Warum schaut ihr euch andere Sedcards an 26
[gone] Björn Raupach
22.02.2009
alles reine neugier und durch sehen kann man lernen
#2Report
22.02.2009
Zeitvertreib...
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben
#3Report
[gone] User_11925
22.02.2009
Bei uns ist es hauptsächlich das Interesse an den Bildern anderer um davon zu lernen oder manchmal auch nur aus Interesse wie ein Model oder Fotograf sich entwickelt.
Kontakte für Shootings ergeben sich meist dadurch allein, so das wir kaum gezielt suchen.
Kontakte für Shootings ergeben sich meist dadurch allein, so das wir kaum gezielt suchen.
#4Report
22.02.2009
Eigentlich aus einem ganz trivialen Grund: Weil sie da sind!
Schöne Grüße
Schöne Grüße
#5Report
22.02.2009
Eigentlich aus einem ganz trivialen Grund: Weil sie da sind!
Ganz genau, sehe ich auch so
Ausserdem ist es ein Mix aus: Interesse, Neugier, suchen & finden, langeweile....
Sie sind da .... is doch gut so^^
#6Report
22.02.2009
Warum schaut ihr euch andere Sedcards an?
--- Weil ich Meine schon kenne! :-)
--- Weil ich Meine schon kenne! :-)
#7Report
22.02.2009
Weil ich noch gaaanz viel lernen muß...
#8Report
22.02.2009
ich besuche regelmäßig die setcards von modellen und fotografen, zu denen ich mindestens pn-kontakt habe.
ich besuche die setcards meiner favouriten.
ich besuche die setcards von modellen in meinem radarumkreis.
ich besuche die setcards von kommentatoren.
ich besuche die setcards von kommentatoren, die meine favoriten kommentiert haben.
ich besuche die setcards meiner favouriten.
ich besuche die setcards von modellen in meinem radarumkreis.
ich besuche die setcards von kommentatoren.
ich besuche die setcards von kommentatoren, die meine favoriten kommentiert haben.
#9Report
[gone] User_22694
22.02.2009
1.Kontaktaufnahme
2.Zufall
3.Langeweile
2.Zufall
3.Langeweile
#10Report
[gone] Foto-Sepp
22.02.2009
Ich bin neugierig und lernfähig.
#11Report
[gone] Egoshooter
22.02.2009
Um mir einen Eindruck von den Modellen zu machen, bzw. um zu sehen, was die Kollegen so treiben.
#12Report
22.02.2009
Also es ist bei mir unterschiedlich und hat verschiedene Gründe, warum ich das tue.
* Fotografen,
wie sie überhaupt Arbeiten. welche Art sie bevorzugen, wie die Bea ist und wie gut oder Schlecht sie sind. Klar jeder fängt klein an, aber es nennen sich Viele Fotograf, und haben total den Beruf verfehlt. Oder sind nur auf bestimmte Sachen aus...
Und so kommt auch das ein oder andere Shooting vielleicht zu Stande..
* Models,
Es gibt viele die gerne Modeln möchten, es versuchen & sich Model nennen, wo es meines Erachtens nicht angebracht ist. aber so sieht man auch die Vielfalt der Models, ob Männlich oder Weiblich. Egal in welche Richtung sie geht. Es gibt sehr viel Interessante Models.. und vielleicht ergibt sich auch da eine zusammen Arbeit.
und zu guter letzt will man auch einfach wissen, wer Die eigenen Bilder Kommentiert hat, mit wem man es zu tun hat. Man holt sich Ideen, um sich selber vielleicht zu verbessern, was immer darauf an kommt.
Direkt danach suchen nein, aber es liegt auch in der Natur des Menschen, das er seine Neugier befriedigt, und geht deshalb auf andere SC :)
LG Mirco
* Fotografen,
wie sie überhaupt Arbeiten. welche Art sie bevorzugen, wie die Bea ist und wie gut oder Schlecht sie sind. Klar jeder fängt klein an, aber es nennen sich Viele Fotograf, und haben total den Beruf verfehlt. Oder sind nur auf bestimmte Sachen aus...
Und so kommt auch das ein oder andere Shooting vielleicht zu Stande..
* Models,
Es gibt viele die gerne Modeln möchten, es versuchen & sich Model nennen, wo es meines Erachtens nicht angebracht ist. aber so sieht man auch die Vielfalt der Models, ob Männlich oder Weiblich. Egal in welche Richtung sie geht. Es gibt sehr viel Interessante Models.. und vielleicht ergibt sich auch da eine zusammen Arbeit.
und zu guter letzt will man auch einfach wissen, wer Die eigenen Bilder Kommentiert hat, mit wem man es zu tun hat. Man holt sich Ideen, um sich selber vielleicht zu verbessern, was immer darauf an kommt.
Direkt danach suchen nein, aber es liegt auch in der Natur des Menschen, das er seine Neugier befriedigt, und geht deshalb auf andere SC :)
LG Mirco
#14Report
[gone] User_81538
22.02.2009
Danke kürzer hätte ich es nicht Formulieren können
lg.
lg.
Original von Ricardo Samuel
1.Kontaktaufnahme
2.Zufall
3.Langeweile
#15Report
22.02.2009
weil ich mich immer wieder freue, wenn jemand noch schlechtere fotos macht als ich und weil ich für meine 41,99 euronen was geboten haben will.
#16Report
[gone] El Andaluz
23.02.2009
Ich freue mich für die Kollegen,wenn sie gute Fotos haben und bin da auch nicht neidisch,sondern versuche von guten Fotografen zu lernen.Habe einige Kollegen in meinen Favoriten,wo es immer sehr viel Spass macht deren SC zu besuchen.
LG Rafael
LG Rafael
#17Report
23.02.2009
Weil wir in der Kindheit schon alle gern Bilder angeschaut haben;o)
- wegen Bildern, den Ideen, zum bewundern, zum lachen, zum staunen, zum heulen, zum spannen und zum Träumen!
LG
- wegen Bildern, den Ideen, zum bewundern, zum lachen, zum staunen, zum heulen, zum spannen und zum Träumen!
LG
#18Report
Topic has been closed
Beide Gründe
104
ich besuche regelmäßig Sedcards aus meiner Nähe oder Sedcards von Modellen/Fotografen die mich inter
96
ausschließlich um mir Bilder anderer Modelle/Fotografen anzusehen
40
ausschließlich zur gezielten Model-/Fotografensuche
23
Ich besuche sie gezielt über die Suchfunktion
16
279 Votes
- 26Posts
- 1,670Views
Warum besucht ihr andere Sedcard und wie wählt ihr sie aus.