1 Euro pro Klick auf meine Sedcard zahle ich ... 39

... und lassen die beide gleich viel Licht durch??? lach

Original von Media-Pics
[quote]Original von dwf (L.E.) fuß angebrochen
[quote]Original von http://www.la-garda.de - für Fotografen, Models, Visas
Ha, ha, und wo kann ich einen solchen Kurs buchen? Und sagen die einem da auch, wie das mit der Blende geht?

was is´n ne blende?[/quote]

Weiss doch jeder Autofahrer kommt Sonne kommt Blende ich hab sogar zwei :-)

vg
Jürgen[/quote]
[gone] -Erlkoenigin-
19.02.2009
Mann, das mach ich auch! Da hätte ich schon fast 21.000,-- Euronen!!!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9))

Ich hab der Versuchung widerstanden bei dir zu klicken! Hatte ich ja vorher schon, da hättest du von mir schon 6 Euronen mindestens!!

GLG Carmen
irgendwie raff ich die Rechnung noch nicht ganz, aber sie klingt guuuuuuuuut, grins. Ich bin dabei

Original von Lyllian Rose -neue Bilder! The DArk Side!!!
Mann, das mach ich auch! Da hätte ich schon fast 21.000,-- Euronen!!!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9))

Ich hab der Versuchung widerstanden bei dir zu klicken! Hatte ich ja vorher schon, da hättest du von mir schon 6 Euronen mindestens!!

GLG Carmen
[gone] -Erlkoenigin-
19.02.2009
Nun-bei 21.100 Klicks oder nehmen wir mal Besucher und einen Euro...dann wäre ich reich!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Kleiner Scherz...aber es gibt tatsächlich sowas! Hab gehört, das manche Handymafosi SMS verschicken und wenn drauf antwortet erhalten die n Euro......obs stimmt weiß ich nicht, aber man weiss ja nie wer uns da so ausnehmen kann und will:-))
[gone] -Erlkoenigin-
19.02.2009
Hehe....ich meine natürlich, wenn mir jemand das zahlen würde!!

Im Umgekehrten Fall, wenn ich zahlen müsste...herrje dann wäre ich ja verschuldet und bräuchte n Berater:-))
19.02.2009
geld, was ist schon geld --- für einen klick komme ich 0,25 m³ schnee wegschippen.

immer diese trittbrettfahrer...
19.02.2009
Andrew, das Angebot gilt... und wenn ich mir die Finger wundklicke, aber die knapp 120 qm bei uns müssen dringend leergeschippt werden...*Grins*
[gone] *Mandy H.*
19.02.2009
lach...ihr seit der hammer....

lg
19.02.2009
Original von Jan Rötzer
Andrew, das Angebot gilt... und wenn ich mir die Finger wundklicke, aber die knapp 120 qm bei uns müssen dringend leergeschippt werden...*Grins*

120 m² und wie hoch liegt der schnee???

geh aber gleich erst mal vor der eigenen haustür schieben, man sieht die spreewaldgurken gar nicht mehr.
Also das Schneeschippangebot nehme ich doch auch gerne an. Grins
19.02.2009
lool da wär so manch einer reicht hier.... :-))))))))))
19.02.2009
Ach sooo hoch liegt das weiße Zeug nimmer... nur noch zwischen 20 und 30 cm... aber nasser Pappschnee....
19.02.2009
ich wär auch arm, bin immer nur unterwegs um naksche anzuschauen, aber man weiß es ja nicht vorher. wäre auch ein verbesserungsvorschlag. [IMG]

der vor der eigenen tür schieben war gut.
19.02.2009
hier, das mit den nackschen war´n gag, nicht das ihr wieder denkt...

:-))))
bei uns ist der Schnee nicht mehr pappisch, nur noch kefrooooohren, grins
19.02.2009
Original von Jan Rötzer
Ach sooo hoch liegt das weiße Zeug nimmer... nur noch zwischen 20 und 30 cm... aber nasser Pappschnee....

also 120 m² x 0,25 cm (durchschnitt) = 30 m³ = 120 klicks = 1klick/tag (mehr werden ja nicht gezählt/pro nutzer) = ich komme am 30. mai schneeschieben. vorkasse ist natürlich nicht drin.
ich bestehe auf Vorkasse, lach

Original von andrew spark
[quote]Original von Jan Rötzer

also 120 m² x 0,25 cm (durchschnitt) = 30 m³ = 120 klicks = 1klick/tag (mehr werden ja nicht gezählt/pro nutzer) = ich komme am 30. mai schneeschieben. vorkasse ist natürlich nicht drin.[/quote]
19.02.2009
Und ich sag einfach mal Alleh Hopp dazu und bin gleich wieder weg. Fertig machen zum arbeiten gehen =(
19.02.2009
genau thomas

Original von Thomas Bichler | Bodensee goes Nordsee
[quote]Original von Roland Schi.
das heißt nicht Alaaf, sondern Helau....;-)

duck und wech....

desch hoißt "Narri Narro" ... ;-)

un' weg [IMG][/quote]

Topic has been closed