Letzte Chance: Fashion aus den USA mitbestellen! 7

15.02.2009
Hallo nochmal,

betreffend meines Threads "Sammelbestellung bei GoJane.com" möchte ich doch nochmal einen Aufruf starten. Mir sind leider Models abgesprungen.
Ich will noch heute bei gojane.com Klamotten bestellen und möchte eine Sammelbestellung machen, um Portokosten zu sparen.
Wer noch mitbestellen möchte, bitte melden! Die haben echt tolle Sachen, extrem billig.

Hier nochmal der Link zu dem Thread:

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/72638-0-sammelbestellung-bei-gojanecom.html

LG Trisha
15.02.2009
Und wie hältst du es nun mit der Bezahlung? Vorkasse, oder wie soll das ablaufen?
15.02.2009
Ich werde es wahrscheinlich so machen, dass ich mir zuerst den Betrag für die Klamotten an sich und wenn die Klamotten dann da sind die Portokosten nochmal überweisen lasse. Ich kann unmöglich hunderte von Euros vorstrecken, das geht nicht. Ich bin aber für Ideen und Vorschläge zu diesem Thema offen.
15.02.2009
Was wünscht denn der Händler und Betreiber der Seite?
Ebenfalls Vorkasse, Kauf auf Rechnung ist nicht möglich? Oder so ein Service wie PayPal?
Hm, ist halt so ne Sache, vorab Geld an den Händler zu überweisen und dann womöglich keine Ware zu erhalten.
Wie seriös ist der Betreiber denn?
Gibts Erfahrungswerte von Leuten, die da schon bestellt haben?
Ich find die Klamotten gut und günstig, hab aber aus o.g. Gründen Bedenken.
15.02.2009
Also so wies aussieht kann man nur mit Kreditkarte zahlen, das finde ich jetzt natürlich gar nicht toll und hab ich auch nicht erwartet.
15.02.2009
Siehste, es gibt bei solch ausländischen Portalen immer so Dinge die man besonders beachten sollte.
Meine Kreditkarten-Daten würde ich in keinem Fall an einen ausländischen Shop-Betreiber heraus geben.
Das ist ja innerhalb des Inlandes schon immer so ne Sache, aber ins Ausland? Nee da lass ich lieber die Finger davon.
Schade aber....
15.02.2009
Hmmm, ich würde aber so gern da bestellen. Ist ja echt zum Kotzen.

Topic has been closed