Die Meta-Diskussion 17

15.02.2009
Generalisierendes Statement sich beziehend auf die breite Masse der User (oder auf eine spezielle MK-Funktionalität) in gewisser Hinsicht ein Defizit aufzuweisen (bereits zu finden in 14532 anderen Beiträgen).
Gleichzeitige Umfrage mit 8 Wahlmöglichkeiten, die in Summe gerade mal 17% der insgesamt möglichen Antworten abdecken.
Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht. Glaube ich...
15.02.2009
Ach so. Ganz bestimmt vielleicht. Oder auch: Bahnhof.
15.02.2009
Ärgerliche Antwort und verbales Kopfschütteln über das Unvermögen korrekt auf das Thema einzugehen.
Also ich wundere mich auch immer über all die vielseitigen Beiträge.
15.02.2009
der Versuch den Meta-Witz zu erfinden ist aber gründlich gescheitert
15.02.2009
Zustimmende Antwort mit erneutem Versuch, die Meta-Diskussion in die richtige Richtung laufen zu lassen
15.02.2009
Ihr habt echt keine Ahnung und lasst euch einfach von irgend einem Troll ärgern.

Muhahaha
15.02.2009
Original von Pixelspalter
Ärgerliche Antwort und verbales Kopfschütteln über das Unvermögen korrekt auf das Thema einzugehen.

erbitte vollständige Handlungsanweisung - hab halt keine Ahnung (lass mich aber nicht ärgern -warum auch?) :-)
15.02.2009
Geduldige Antwort mit Hinweis auf Link, der Klarheit in die Sache bringen könnte
http://bash.org/?23396
15.02.2009
Das ist ja wohl gewaltig schief gegangen ^^

Ich hatte ja gehofft, daß sich jemand hier finden würde, der das Prinzip durchschaut. Schade darum ;-)

Aber um die Sache mal etwas aufzuklären:
Statt hier etwas normal reinzuschreiben, BE-schreibt man quasi, was man ansonsten geschrieben hätte.

Also statt "Du bist ja total doof" schreibt man "beleidigendes Statement die Intelligenz betreffend"
[gone] User_6099
15.02.2009
Hm... Interesse ist vorhanden...

doch leider zu weit weg....
15.02.2009
Verständnisvolle Reaktion mit Hinweis auf eigene Blödheit.
Hinweis auf komplizierte Struktur dieser Diskussionsweise.
Bezug auf Programmiersprachen, in denen man "$anrede $name" an Stelle von "Herr Schmidt" schreibt.

Überlegung, ob der Thread ob seiner umständlichen Ausdrucksweise Anklang findet. Und welche Themen dann besprochen werden.
16.02.2009
Freudiger Ausruf aufgrund On-Topic Wiederaufnahme des Themas.
Schuldzuschiebung an die...ähm...Hall of Fame, warum Thema so schwierig zu verstehen ist

Gleichzeitiger veräppelnder Kommentar in Richtung P.Shot aufgrund Benutzung antiker Programmiersprachen
16.02.2009
Bekundung des Unwissens über die verwendete Sprache.
Verwunderung über Fehlen von "function".
Erfreute Randbemerkung über die Innovation dieses Threads.
16.02.2009
Fünfseitiger langweiliger und völlig unverständlicher Diskurs über Grundlagen der C-Programmierung

Allgemeine Mißmutsbekundung über mangelnde Teilnehmerzahl an brandwichtiger Umfrage.
Ausufernde Schimpftriade gegenüber populistischen und massenwirksamen Alltagsthemen.

Topic has been closed