Ich suche in Deutschland einen Service, der ähnlich funktioniert wie in Amerika Pictage, Zenfolio, Photoshelter, SmugMug, etc.
Einen Service also, der es mir erlaubt zum Beispiel nach einem Familien-, Portrait-, oder Eventshooting Bilder in Galerien hochzuladen.
Der Kunde kann sich dann über diese Webseite die Bilder ansehen und Drucke bestellen, die dann per Post geliefert werden. U.u. auch weitere Produkte, zum Beispiel Fotoalben.
Auf die Schnelle habe ich diese beiden Anbieter gefunden:
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich suche in Deutschland einen Service, der ähnlich funktioniert wie in Amerika Pictage, Zenfolio, Photoshelter, SmugMug, etc.
Einen Service also, der es mir erlaubt zum Beispiel nach einem Familien-, Portrait-, oder Eventshooting Bilder in Galerien hochzuladen.
Der Kunde kann sich dann über diese Webseite die Bilder ansehen und Drucke bestellen, die dann per Post geliefert werden. U.u. auch weitere Produkte, zum Beispiel Fotoalben.
Auf die Schnelle habe ich diese beiden Anbieter gefunden:
Fotoportopro
Onlinelabor
Würde mich über Empfehlungs- und Erfahrungsberichte freuen. Gerne auch per pn, falls das hier zu sehr off topic ist.
Danke im Voraus!