Welche Marken im Visa-Koffer 10

[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
14.02.2009
Hallo zusammen,

ich fang grad neu an und hab mir meinen Koffer in München bei MAC gefüllt.

Nun kann man sich ja am Anfang nicht gleich tausend Farben kaufen und fängt mal "klein" an....

Nun würde ich gerne aufstocken und ein paar Farben dazukaufen, sprich verschiedenfarbige Eyeliner, Lippenstifte etc....

Eigentlich wollte ich ja gerne bei MAC bleiben, aber: Im Moment mach ich ja nur TFP-Shootings und verdiene noch gar nichts, da kann ich mir das einfach nicht leisten.

Jedesmal nach München fahren ist auch nicht sooo toll.

Hier gibts noch Bobbi Brown, ist aber ja auch teuer.

Welche Marken habt Ihr noch so in Eurem Koffer?

Die gut sind aber nicht ganz so teuer???

Freu mich auf Eure Beiträge!!!

Jutta
14.02.2009
Als Visa mit angemeldetem Gewerbe, und das hast Du ja sicherlich, bekommst Du bei MAC deftige Prozente. Einfach mal nachfragen, lohnt sich *g*
15.02.2009
Ja, ich weiß, ich bekomme 30%.

Der nächste MAC-Shop ist aber in München, das sind 1:30 Std. von hier mit dem Auto.

Das ist ein schöner Tagesausflug, aber nicht um eben mal ein paar Farben zu holen, die man fürs Shooting am nächsten WE braucht.

Und trotzdem noch ganz schön teuer...

War jetzt gestern bei Douglas und hab mir Sachen von Benefit und noch einer mir bisher unbekannten Marke geholt.

Waren aber auch ruckzuck 50,- EUR weg....

Solange ich halt nur TFP-Shootings mache, ist das schon problematisch.
Wenn ich mal Geld damit verdiene, hab ich kein Problem damit.

z.B. die Lippenkonturenstifte find ich jetzt von MAC zu hart... da hab ich jetzt ein paar und benutz die gar nicht so gerne...

Wäre halt trotzdem gut, wenn ich MAC auch hier in Ulm bekäme...
[gone] D-E-L-E-T-E-D
15.02.2009
Du musst nur einmal nach München fahren, danach kannste die Sachen per Telefon
bestellen. 40% Rabatt geben wir Profis. (Nachweis erforderlich)

Zu harte Lippenstifte ? Vielleicht mal ein anderes "Finish" probieren , die sind von der
Konsistenz alle unterschiedlich (Matte, Lustre, Frost, etc...)

Andere Firmen kannst du natürlich benutzen, ich hab zum beispiel einige Sachen
von Kryolan.

http://www.kryolan-city.de

Bobbi Brown kannste irgendwie voll knicken... die Sachen waren mal gut aber die
Zeiten sind vorbei. Ebenso Chanel.
15.02.2009
hmmmm und was wird denn ein modell geraten für ein make-up? ich weis nicht irgendetwas mache ich falsch,jedesmal wenn make-up habe oder besser gesagt es versuche , hab ich flecken in gesicht,habe zu trockene haut auch,habe auch puder versucht,aber nix hilft

ich seh aus wie 20 kg make-up oder ich verdecke damit nix...find das thema hier richtig gut,vieleicht kann ich ja was lernen,oder gibt es hier dazu anderes thema??hab ich nicht gefunden bis jetzt..
[gone] D-E-L-E-T-E-D
15.02.2009
Also auf ne Trockene Haut Puder zu packen is ne gaaaaaaaaaaaanz unkluge Idee ;)

Puder trocknet im allgemeinen die Haut aus. Ganz wichtig ist natürlich, dass man weiß
was für einen Hauttyp man hat (Ölig, trocken, etc.., denn die richtige Vorbereitung ist
das A und O eines guten Make Ups ;)

Für Shootings nehm ich meistens eine fettfreie Feuchtigkeits-Pflege weil Make Up und Öl
sich nicht vertragen, zumal es viel zu stark glänzt ;)

Ich kann dir per Fernsiagnose so genau garnicht sagen was du genau brauchst aber ich
würd sagen geh mal zu einer Kosmetikerin in deiner Nähe, die kann dir auf jeden Fall die
richtige Hautpflege empfehlen.
15.02.2009
danke das mache ich,obwohl ich schon ein flüssig make-up von einer bekommen habe für ca.50 euro,aber es war nix,hat nicht geholfen.und ich dachte die können mir da helfen,aber die wollen nur was verkaufen.ich habe eben trockene haut,ohne creme hautschuppen oder wie sich das nennt,meine haut schält sich.
[gone] D-E-L-E-T-E-D
15.02.2009
--> Peeling ;)

Original von Donna 75....
danke das mache ich,obwohl ich schon ein flüssig make-up von einer bekommen habe für ca.50 euro,aber es war nix,hat nicht geholfen.und ich dachte die können mir da helfen,aber die wollen nur was verkaufen.ich habe eben trockene haut,ohne creme hautschuppen oder wie sich das nennt,meine haut schält sich.
15.02.2009
Original von -Steve Vayne- Bald in Köln
Du musst nur einmal nach München fahren, danach kannste die Sachen per Telefon
bestellen. 40% Rabatt geben wir Profis. (Nachweis erforderlich)

Naja, aber so richtig testen, die Farben, auf dem Handrücken ist schon anders als am Bildschirm nach Farbkarte aussuchen.....

Zu harte Lippenstifte ? Vielleicht mal ein anderes "Finish" probieren , die sind von der
Konsistenz alle unterschiedlich (Matte, Lustre, Frost, etc...)

Nein, die Lippenkonturenstifte finde ich etwas hart....

Andere Firmen kannst du natürlich benutzen, ich hab zum beispiel einige Sachen
von Kryolan.

http://www.kryolan-city.de

Bobbi Brown kannste irgendwie voll knicken... die Sachen waren mal gut aber die
Zeiten sind vorbei. Ebenso Chanel.
[gone] D-E-L-E-T-E-D
17.02.2009
Wasn das fürn Beitrag ? Ich steig da nich durch. Schreib mal ganz eigene Sätze ;)

Topic has been closed