Helmut Newton Bei Der Arbeit 19

[gone] User_22694
12.02.2009
Teile einer Doku (von June Newton) auf youtube. 2 Teile.

Helmut Newton, Teil 1
12.02.2009
und teil 3 ...... vielleicht kommt 4 auch noch ,o))

thx
12.02.2009
yeahhhh ......... und teil 4 .... geil !
12.02.2009
Wenn Hensel das sieht, dann bricht für die eine Welt zusammen..., hups man brauch gar keine fünf Blitzköpfe! ;D ;D ;D
12.02.2009
ohne worte ............... lach ;o)

Original von Jens Petersen
Wenn Hensel das sieht, dann bricht für die eine Welt zusammen..., hups man brauch gar keine fünf Blitzköpfe! ;D ;D ;D
13.02.2009
hensel? ich kenne nur hänsel und gretel.

hattte kürzlich das vergnügen, bei einer vernissage günter rössler kennen zu lernen, der u.a. über seine arbeitsweise erzählte. viele seine beeindruckenden s/w-fotos sind in einer kleinen dachkammer mit dem vorhandenen licht der dachlucken entstanden. so fotografiert er auch heute noch.

und mancher schleppt einen konvoi an equipment mit zum set ;-)
13.02.2009
Puuuuhhhhh....sehr geiler Link !

Natürlich schaue ich auch gleich die anderen Teile an!
Einfach klasse...!

Kann jemand die Sternchen in dem nachfolgendem Satz ersetzen?
Hab es mehrmals angehört.…ich weiß natürlich genau was er meint...
:)

(Helmut Newton zeigt auf seine Camera)
"Everything is automatic. All i have to do is -push the button-.
It´s a camera that every amateur buys."

(Newton tippt an seine Schläfe)
"It´s **** in there !"

THX
13.02.2009
...und was für eine wundervolle Liebeserklärung. Großartige Aufnahmen..wow.

Da muss ich mir auch unbedingt die Weiteren anschauen....danke sehr für den Link.
13.02.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys - plant Wien im April
...und was für eine wundervolle Liebeserklärung. (…)

Yep.…!

.…ab zu Teil 3.
Bin süchtig nach mehr....
13.02.2009
na dann teil 4 .... ´!!! ;o)

Original von BS
Yep.…!

.…ab zu Teil 3.
Sollte Pflicht-Video werden für alle, die mit Licht erschlagen statt zu zeichnen.
13.02.2009
Das Beste zum Schluß...?
...dann laß ich mich mal überraschen.

Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)
na dann teil 4 .... ´!!! ;o)

[quote]Original von BS
Yep.…!

.…ab zu Teil 3.
[/quote]
[gone] User_22694
13.02.2009
Schön auch die Szene mit den beiden notgeilen Jungs, die mit dicker Hose am Set standen und Cindy Crawford anstarrten. Ihr wollt Cindy mal ordentlich an die Wäsche? Kein Problem. Das sind dann 500 Franc für jeden bitte.

Newtons Modelle scheinen ja schon fast aus einem anderen Jahrtausend zu kommen: Dicker Busen, dicke Schenkel, und Schamhaare!
13.02.2009
Original von Ricardo Samuel
(…)Ihr wollt Cindy mal ordentlich an die Wäsche? Kein Problem. Das sind dann 500 Franc für jeden bitte.

Cindy und ich? Fotografiert von Newton?
Ich hätte mit Freuden das doppelte bezahlt.
Für einen echten Newton ist das nämlich ein Schnäppchen!

;)
13.02.2009
des fand ich auch sehr cool ... und die beiden jungs sprachlos ;o)) ... auch wenn es nur ein polaroid war

Original von Ricardo Samuel
Schön auch die Szene mit den beiden notgeilen Jungs, die mit dicker Hose am Set standen und Cindy Crawford anstarrten. Ihr wollt Cindy mal ordentlich an die Wäsche? Kein Problem. Das sind dann 500 Franc für jeden bitte.

Newtons Modelle scheinen ja schon fast aus einem anderen Jahrtausend zu kommen: Dicker Busen, dicke Schenkel, und Schamhaare!

des is mir an den modellen auch aufgefallen ... kann es sein des das video verzerrt ist ?

,o)
13.02.2009
Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)

des is mir an den modellen auch aufgefallen ... kann es sein des das video verzerrt ist ?

Ist auf jeden Fall in 4:3 aufgenommen und in die 16:9 Breite gezerrt...

Auf jeden Fall eine Doku die zeigt, was man mit vorhandenem Licht, einfachem Reflektor, entfesseltem Blitz oder Taschenlampe so anstellen kann. Man sieht aber auch schön, wie er vorhandene Reflektionsflächen nutzt, Sandstrand am bewölkten Tag, weiße Liegen etc...
13.02.2009
Original von A.S. - Foto WÜ
Ist auf jeden Fall in 4:3 aufgenommen und in die 16:9 Breite gezerrt...

Auf jeden Fall eine Doku die zeigt, was man mit vorhandenem Licht, einfachem Reflektor, entfesseltem Blitz oder Taschenlampe so anstellen kann. Man sieht aber auch schön, wie er vorhandene Reflektionsflächen nutzt, Sandstrand am bewölkten Tag, weiße Liegen etc...

des war mir klar und deswegen finde ich diese filme auch so geil ... es ging mir aber um die "dicken" schenkel ;o)
13.02.2009
wow ... teil 5 !!! ... dank an euch beide !!! .... ich finde es mehr als sehenswert !!

Topic has been closed