Welches Thema? 9
12.02.2009
Abhängig von den Möglichkeiten des Studios könnte ich mir dir Thematik "Leichtathletik" oder "Schule Anno 1900" vorstellen.
#2Report
[gone] Mauwi Lu
12.02.2009
ich kann doch gar kein leichtathletik :)
#3Report
12.02.2009
Nun die Posen, die für ein Shooting da dem Sport entnommen sind, bekommt eigentlich jeder hin. Das Feld ist da so weit, man muss ja nicht unbedingt den Hochsprung als Disziplin wählen.
#4Report
[gone] *virginia*
12.02.2009
Es gibt doch 1000 Möglichkeiten die man bei so einem Studioshooting umsetzen kann....
Kommt ja auch ganz drauf an auf was ihr überhaupt Lust habt, was euch interessiert, was ihr so für Outfits habt etc.
Setzt euch doch einfach mal zusammen, überlegt euch was und schreibt das auf - denke das ist besser als wenn Leute die euch gar nicht kennen irgendwelche Themen vorschlagen die dann gar nichts für euch sind!
Viel Spass jedenfalls :-)
Gruß Virginia
Kommt ja auch ganz drauf an auf was ihr überhaupt Lust habt, was euch interessiert, was ihr so für Outfits habt etc.
Setzt euch doch einfach mal zusammen, überlegt euch was und schreibt das auf - denke das ist besser als wenn Leute die euch gar nicht kennen irgendwelche Themen vorschlagen die dann gar nichts für euch sind!
Viel Spass jedenfalls :-)
Gruß Virginia
#5Report
13.02.2009
und was hat das mit digitaler bildbearbeitung zu tun? *grübl*
#6Report
[gone] User_11925
13.02.2009
Original von Franzi mit braunen Haaren
ich kann doch gar kein leichtathletik :)
Die meisten Modelle die als Engel fotografiert werden sind es auch nicht :-)) aber es sieht oft gut aus
#7Report
13.02.2009
Sorry aber ihr müsst doch selbst wissen welche Dinge Euch liegen!
Wie könnt ihr erwarten, dass fremde Mesnchen, die weder euch noch eure Hoyys und Vorlieben bzw. Abneigungen kennen, euch Themen für ein Shooting vorschlagen?
Das besprecht Ihr doch besser untereinander und mit dem Fotografen. Schließlich hängt es ja auch wesentlich davon ab welche Möglicheiten das Studio bietet bzw welche Requisiten euch zur Verfügung stehen. Schließlich soll der Fotograf mit seinem Können und mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Thema auch umsetzen können.
Oder läuft das so nach dem Motteo: Ich bin hier und jetzt überlgt Ihr (die Community) euch mal geile Themen für uns beide und dann macht mal??
Bei allem Verständnis und Respekt für euer Alter, aber dass kanns ja wirklich nicht sein!!
Wie könnt ihr erwarten, dass fremde Mesnchen, die weder euch noch eure Hoyys und Vorlieben bzw. Abneigungen kennen, euch Themen für ein Shooting vorschlagen?
Das besprecht Ihr doch besser untereinander und mit dem Fotografen. Schließlich hängt es ja auch wesentlich davon ab welche Möglicheiten das Studio bietet bzw welche Requisiten euch zur Verfügung stehen. Schließlich soll der Fotograf mit seinem Können und mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Thema auch umsetzen können.
Oder läuft das so nach dem Motteo: Ich bin hier und jetzt überlgt Ihr (die Community) euch mal geile Themen für uns beide und dann macht mal??
Bei allem Verständnis und Respekt für euer Alter, aber dass kanns ja wirklich nicht sein!!
#8Report
[gone] _rd_
13.02.2009
Shootet doch das Thema "Ich weiss nicht, was ich shooten soll" ...
Gruß,
René
Gruß,
René
#9Report
Topic has been closed
ich habe eine Frage,
welches Thema im Studio würde gut zu mir und - Princess - passen?
Melden
Liebe Grüße Franzi (: