Metal/Gothic- Band sucht Fotografen in PLZ 73 19

[gone] Danny-Moonshine
11.02.2009
Hey,

ich heiße Danny, bin 22 Jahre alt und Lehramtstudent. Mein größtes Hobby ist meine Band "Satanic Syndrome".

Wir suchen derzeit dringendst Fotografen und Visagisten für neue Bandfotos, die Deutschlandweit professionell im Rahmen unserer Promotion/Medien-Kampagne veröffentlicht werden!!! (Album Booklet, Zeitschriften, Internet usw.)

Natürlich wird dann auch der Name des Fotografen überall dabeistehn. Somit wird auch sein Bekanntheitsgrad erweitert.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach!

Wir wohnen im PLZ-Bereich 73.... bzw in der Umgebung Aalen/Gmünd/Ellwangen...

Im April werden wir unser erstes Studioalbum aufnehmen in den Mastersound-Studios bei dem bekanntesten Metalproduzenten Alexander Krull (Atrocity,Leaves Eyes), der unter andrem schon Bands wie End of Green, Belphegor, Dark Fortress und Cradle of Filth recorded hat. Außerdem werden wir von Iris Bernotat (FOCUSION Promotion&Marketing) unterstützt.

Weitere Infos gibts unter: http://www.myspace.com/satanicsyndrome

Wäre toll wenn der Fotograf sich ein wenig in der Metal/Gothic-Szene auskennt bzw. kreative Ideen oder Erfahrung hat in Umsetzung von eher "düsteren Bildern".

Grüße,
Danny

Kontakt: danny@satanicsyndrome.de
[gone] _rd_
11.02.2009
Ich hoffe ernsthaft, dass Du den Fotografen nicht "auf TFP" suchst, oder?

Solche Jobs sind aufwendig, müssen gut geplant werden und gehören zum professionellen Repertoire von Berufsfotografen.
Original von Rene Deutscher (in love with Madlen)

Hallo? Wir sind doch in der MK... Hier sucht doch jeder alles für umme^^
[gone] _rd_
11.02.2009
Mist! Hatte ich glatt vergessen! :-)

Top-Leistung, Top-Arbeit, Top-Ergebnisse und das ganze für NULLINGER!

Abholung per Limo und HEli hatten wir ja schon in diversen Freds ....

*NARF*!

Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Original von Rene Deutscher (in love with Madlen)