Airbrush-Set zum Tattoos gestalten 20
[gone] Alexandra-Nicole im Sommer wieder hier ;-)
10.02.2009
Bei einem Geschäft für Bastelartikel, weiß nicht ob ich das bekomm sollte halbwegs professionell sein!
#3Report
10.02.2009
Oder mal hier nachsehen.
http://www1.de.shopping.com/-airbrush+set
Wenn die Tatoos nicht zu groß sein sollen, gibt es auch noch Folien um die Dinger am PC zu Drucken und dann zu Kleben.
Gruß Ralf.
http://www1.de.shopping.com/-airbrush+set
Wenn die Tatoos nicht zu groß sein sollen, gibt es auch noch Folien um die Dinger am PC zu Drucken und dann zu Kleben.
Gruß Ralf.
#4Report
10.02.2009
#5Report
10.02.2009
Sehe vor lauter Wald die Bäume nicht mehr :-(... möchte höchstens 50 € für das ausgeben! Kenn mich aber mit dieser Materie überhaupt nicht aus! Brauche nur so ein Hobby-Set mit ein paar Farben!
lg
lg
#6Report
10.02.2009
Original von Alexandra-Nicole *ausgebucht*
Bei einem Geschäft für Bastelartikel, weiß nicht ob ich das bekomm sollte halbwegs professionell sein!
Professionell und dann keine 50,00 Euro ?
#7Report
10.02.2009
Original von Alexandra-Nicole *ausgebucht*
Professionell und dann keine 50,00 Euro ?
#8Report
10.02.2009
http://www1.de.shopping.com/xPO-Revel-Airbrush-Komplett-Set-starter-class-Versandkostenfrei
Allerdings kannst Du die Farben nicht nehmen um auf Haut zu Arbeiten.
Dafür geht nur Bodypaintigfarbe.
Allerdings kannst Du die Farben nicht nehmen um auf Haut zu Arbeiten.
Dafür geht nur Bodypaintigfarbe.
#9Report
10.02.2009
@Ralf Das ist ein Link für ein Autoairbrush ;-)... Danke trotzdem!
#10Report
10.02.2009
Alexandra, ich weiss, deshalb schrieb ich das du die Farben nicht verwenden kannst.Aber ich glaube es ist der Sprühpistole egal ob nun Autos oder Körper der Untergrund ist. :)
#11Report
10.02.2009
airbrush münchen
die seite sieht furchtbar aus, aber die leute haben wirklich ahnung.... aber für 50,- eur wirst du sicher nicht weit kommen, zumal die bodypainting geeigneten farben und pistolen nicht so billig wie ein kasten wasserfarbe sind...
wenn du nur mal ein tattoo irgendwohin haben willst, kommst du bei dem budget mit schablonen und gepinselter tinte vermutlich weiter...
lg
mark
die seite sieht furchtbar aus, aber die leute haben wirklich ahnung.... aber für 50,- eur wirst du sicher nicht weit kommen, zumal die bodypainting geeigneten farben und pistolen nicht so billig wie ein kasten wasserfarbe sind...
wenn du nur mal ein tattoo irgendwohin haben willst, kommst du bei dem budget mit schablonen und gepinselter tinte vermutlich weiter...
lg
mark
#12Report
10.02.2009
Danke nitrox21, ich will nur so ein billiges Set für Einsteiger, soll ein Geburtstagsgeschenk sein, damit er sowas mal ausprobieren kann, ob es gefällt!
#13Report
[gone] Blackcherry
10.02.2009
ganz im ernst, 50 euro reichen nie und nimmer.
das reicht grad mal für deine paar farben.
mein airbrushset (ein kleines für make-up) hat CHF 500.- gekostet (sind umgerechnet ca. 300euro)
du musst auch auf die pistolen achten.nicht jede ist für make-up bzw. bodypaintingfarbe geeignet....
lass dich gut beraten,wenn du dir sowas wirklich anschaffen willst.
ansonsten engagier eine gute visagistin,die das kann.da habt ihr alle sicher mehr von!
zumal es doch recht schwierig ist,sich selbst zu brushen.
grüässli
sandra
das reicht grad mal für deine paar farben.
mein airbrushset (ein kleines für make-up) hat CHF 500.- gekostet (sind umgerechnet ca. 300euro)
du musst auch auf die pistolen achten.nicht jede ist für make-up bzw. bodypaintingfarbe geeignet....
lass dich gut beraten,wenn du dir sowas wirklich anschaffen willst.
ansonsten engagier eine gute visagistin,die das kann.da habt ihr alle sicher mehr von!
zumal es doch recht schwierig ist,sich selbst zu brushen.
grüässli
sandra
#14Report
10.02.2009
Danke Blackcherry, ich glaub ich muss mir schön langsam ein anderes Geschenk überlegen! Das klingt teuer !!!!!
#15Report
[gone] Blackcherry
10.02.2009
oh,als geschenk!
na da wird sich der beschenkte eher über ein profesionelles als billiges airbrushgerät freuen.
oder was anderes :-)
grüässli
sandra
na da wird sich der beschenkte eher über ein profesionelles als billiges airbrushgerät freuen.
oder was anderes :-)
grüässli
sandra
#16Report
10.02.2009
Kann der Sandra nur zustimmen- mit 50 Euro kriegst du rein gar nix, das auch nur annähernd geeignet wäre. Selbst die Farben dafür sind ziemlich preisintensiv. Und wenn es ein Geschenk sein soll, kannst du auch schlecht bei Ebay was kaufen...nicht, dass es dort extrem viel weniger kosten würde (ich hab komplettpakete gesehen für 250 und das war schon billig)
#17Report
10.02.2009
und wie sieht es aus mit Tattoo selber pinseln!? Das wär auch eine möglichkeit???!
#18Report
10.02.2009
wer gut ist, kann die selbst zeichnen... ansonsten es gibt tattoo-schablonen zum aufkleben, sodaß du sie dann ausmalen kannst...
lg
mark
lg
mark
#19Report
Topic has been closed
Würde euch kreativen Menschen fragen, ob ihr wisst wo man ein preiswertes Airbrush-Set herbekommt!
Bitte um schnelle Antwort!
lg