Glitzsteine kleben 23

[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
09.02.2009
Hi,

womit klebt man eig. Glitzsteine, Federn und co. aufs Gesicht?

das frage ich mich schon immer...
kann mir jmd helfen?

Danke!
[gone] User_1427
09.02.2009
.......................Spucke :)
Guest
09.02.2009
Wasn das für ne Frage?!

Mit Sekunden-Kleber natürlich!
09.02.2009
Hi Tina,

bei mir haben die meisten Visas Haargel zum Kleben von Strasssteinen verwendet.
Das hält während der Aufnahmen ganz gut und geht im Anschluss auch wieder einfach ab.

Liebe Grüße
Martina
09.02.2009
gehen wir mal davon aus, dass tina die frage ernst gemeint hat.

federn, blattgold etc. am einfachsten mit einer fettcreme.

strasssteinchen wenn sie z.b. für bekleidung gedacht sind, natürlich NICHT mit sekundenkleber.
diese sind zwar erheblich günstiger als als andere, aber da bin ich auch noch auf der suche nach einer hautverträglichen befestigungsmöglichkeit.
09.02.2009
Original von MODEL MARTINA *interaktiv in Virtuell Reality*
Hi Tina,

Das hält während der Aufnahmen ganz gut und geht im Anschluss auch wieder einfach ab.

Liebe Grüße
Martina

guter tipp, von mir schon mal ein danke. ;-)
09.02.2009
kleber für künstliche wimpern und bärte geht ganz gut.... und geht auch wieder gut runter....

lg
mark
Original von Tina aus dem Harz
womit klebt man eig. Glitzsteine, Federn und co. aufs Gesicht?

Mastix
Guest
09.02.2009
Also mal ehrlich. War die Frage jetzt ernst gemeint?!

Womit klebt man wohl Dinge auf die HAUT?! Mit HAUTkleber vielleicht?! *gg* (Liegt nahe, oder?;)
oh neiiin! bitte nicht noch mehr glitzer und federn!
@Caro

Bezog sich das auf meinen Link?

Ich habe ne ganz schön lange Zeit aktiv Tanzsport betrieben. Und glaub mir, auf den Turnieren sihst du alles mögliche, was mit Mastix angepappt wird...- isso
Guest
09.02.2009
Was, hö? Nee, keine Ahnung, was du geschrieben hast. Bezog sich auf die Eingangsfrage, nachdem hier einige ernst gemeinte Antworten kamen. ;)

BTW: Mastix is doch Hautkleber. ;)

Original von StefanTimm - photoshooting-art.de
@Caro

Bezog sich das auf meinen Link?

Ich habe ne ganz schön lange Zeit aktiv Tanzsport betrieben. Und glaub mir, auf den Turnieren sihst du alles mögliche, was mit Mastix angepappt wird...- isso
[gone] Jini SUCHT SHOOT
09.02.2009
immer die gleichen Holzköpfe hier mit ihren dummen antworten...
Darf ich dir mal Sekundenkleber in das Gesicht schmieren Caro Cute ?
Wird bestimmt lustig :-)))))
[gone] Jürgen F Berlin
09.02.2009
Da stellt jemand eine ganz normale Frage ins Forum und bittet um Hilfe. Wenn ich mir dann so einige überhebliche Antworten hier ansehe, dann ist es kein Wunder, dass sich hier immer mehr aus dem Forum zurückziehen und sich nicht mehr trauen was zu fragen. Alle haben mal angefangen, dass scheinen aber einige hier zu vergessen. Ich wusste vor zwei Jahren auch noch nicht was Hautkleber ist und wo ich so was bekomme.
09.02.2009
ich denke mal, dass mastix ein zu schwerer hammer ist, wenn es um leichte deko-teilchen geht. der kleber für künstliche wimpern reicht eigentlich aus und geht mit wasser wieder ab. oft ist bei den glitzersteinchen auch eine kleine ampulle davon gleich dabei.
Original von Jürgen F Berlin
Da stellt jemand eine ganz normale Frage ins Forum und bittet um Hilfe. Wenn ich mir dann so einige überhebliche Antworten hier ansehe, dann ist es kein Wunder, dass sich hier immer mehr aus dem Forum zurückziehen und sich nicht mehr trauen was zu fragen. Alle haben mal angefangen, dass scheinen aber einige hier zu vergessen. Ich wusste vor zwei Jahren auch noch nicht was Hautkleber ist und wo ich so was bekomme.

wohingegen dein beitrag mal wieder der hilfreichste überhaupt ist, was?
mecker, mecker, bla... von bezugsquellen indes las ich von dir nichts.
die stelle des verbitterten MK-chefzensors wäre glaub ich noch frei.

so geht das nunmal in foren, get over it.
[gone] Jürgen F Berlin
09.02.2009
@ verleihnix, Du hast diesmal in Deinem Beitrag vergessen, mich persönlich zu beleidigen, ich vermisse da was, bist doch sonst nicht so zurückhaltend ;-)
[gone] Jini SUCHT SHOOT
09.02.2009
Na deine Beiträge waren erstmal hilfreich !!!!!!!!! *kicher*

Original von verleihnix
[quote]Original von Jürgen F Berlin

wohingegen dein beitrag mal wieder der hilfreichste überhaupt ist, was?
mecker, mecker, bla... von bezugsquellen indes las ich von dir nichts.
die stelle des verbitterten MK-chefzensors wäre glaub ich noch frei.

so geht das nunmal in foren, get over it.[/quote]
hilfreich!

Original von MODEL MARTINA *interaktiv in Virtuell Reality*
Hi Tina,

Liebe Grüße
Martina
Also wir haben letztens welche verwendet, die waren selbstklebend und haben das ganze Shooting lang gehalten. Bei Müller zu finden bei Nagellack etc, kleiner Bogen mit 30 Stück von der Firman essence 'Fancy Nails', kosten 1,45 pro Packung ...
Gruß, Hans

Topic has been closed