...wo iss´n die Aquamarin hin? 4
[gone] MAR©O
09.02.2009
Original von Der Pepper™
...Mahlzeit,
...hatte ein Mädel in meinem Netzwerk das iss nu wech.
Wäre schade, hatte mal grob langfristig irgendwann ein Shoot mit ihr geplant, und wäre traurig wenn sie sich abgemeldet hat, weil ich das Shoot gerne machen wollte da ich recht fasziniert von ihrer Ausstrahlung war. :o(
Das sie nur ihren Namen geändert hat glaub ich eigentlich nicht, hab jetzt ewig rumgesucht in meinem Netzwerk und in der Modelsuche aber nüscht gefunne.
Weis jemand der schon mit ihr gearbeitet hat vllcht was?
Sie hieß Aquamarin, hatte einen asiatischen Hauch und kam aus dem Berliner Raum.
Emailaddy oder so würde mir schon reichen, gerne auch per PN.
Danke Pepper
Hier ist sie noch ;)
#2Report
09.02.2009
...der retter in der Not. ;o) Werd ich mich da mal anmelden. Danke Marco.
LG Pepper
Hier ist sie noch ;)[/quote]
LG Pepper
Original von Marco Berg
[quote]Original von Der Pepper™
...Mahlzeit,
Wäre schade, hatte mal grob langfristig irgendwann ein Shoot mit ihr geplant, und wäre traurig wenn sie sich abgemeldet hat, weil ich das Shoot gerne machen wollte da ich recht fasziniert von ihrer Ausstrahlung war. :o(
Das sie nur ihren Namen geändert hat glaub ich eigentlich nicht, hab jetzt ewig rumgesucht in meinem Netzwerk und in der Modelsuche aber nüscht gefunne.
Sie hieß Aquamarin, hatte einen asiatischen Hauch und kam aus dem Berliner Raum.
Danke Pepper
Hier ist sie noch ;)[/quote]
#3Report
09.02.2009
Original von Der Pepper™
...der retter in der Not. ;o) Werd ich mich da mal anmelden.
Es lohnt sich immer, regelmäßig über den Gartenzaun zu schauen.
#4Report
Topic has been closed
Danke Pepper