Wie ist das jetzt eigentlich mit den Letzten Besuchern auf der SC? 2

08.02.2009
mich beschäftigt schon lange eine Frage, wann jemand bei den letzten Besuchern auf der SC auftaucht.

Schon klar, daß derjenige als Besucher vermerkt wird, der direkt auf der SC war...

Aber es gibt ja auch die Funktion (für VIPs) "Neues der Favoriten". Da kann ich dann direkt auf das Bild gehen. Ebenso wenn ich aus der Bilderdiskussion direkt ein Bild anklicke.

Ich weiß, daß meine Bilder schon öfters Kommentare bekommen haben, ohne daß der Besucher vermerkt war. Also hab ich angenommen, daß nur die gezählt werden, die direkt auf die SC klicken.

Andererseits hab ich Leute in meinen Favoriten, wo ich mir deren Bilder über "Neues aus den Favoriten" anschaue und zufälligerweise kurz darauf diese dann als Besucher auf meiner SC wiederfinde. Also spricht doch was dafür, daß auch "Bildbesucher" als Besucher vermerkt werden....aber scheinbar eben nicht immer.

Gibts jemanden, der das System hier durchschaut?
[gone] Thunderstruck
08.02.2009
Direkte Antwort auf Deine Frage: Nein!

Mir geht es ähnlich mit PN´s. Hatte schon ein paar mal den Fall, das diese vom System als versendet bestätigt wurden, aber im Ordner gesendet nicht vorhanden waren. Na ja.

Gruß
Axel

Topic has been closed