SC-Text verschiebt sich zuweit nacht rechts 14
07.02.2009
Gegenfrage: generelles Problem oder nur bei bestimmten SCs? Dann ist die Eklärung einfach und hier im Forum bereits mehrfach erläutert worden. Der/diejenige benutzt zu lange Ketten von Sonderzeichen als Trenner, z.B. ****************** etc. - dadurch funktioniert der Zeilenumbruch nicht richtig.
#2Report
[gone] xxxxxx
07.02.2009
Workaround wäre dann den SC-Inhaber anschreiben ( wenn man darauf Lust hat, sind irgendwie meistens Models bei denen das Problem auftritt, SC-Gestaltung hat ja vielleicht auch etwas mit dem Lebensalter zu tun)
und auf das Problem aufmerksam machen.
Die wissen das meist nicht, weil der eigene Browser alles 'normal' darstellt. Also muss man denen erst mal erklären was gemeint ist.
Ich hab dazu mal einen Screenshot eingestellt, auf dem das deutlich wird:
In meiner 'allgemeinen Galerie'
(Geht freilich noch schlimmer- meist kann man die Shootingbereiche dann auch nicht erkennen)
und auf das Problem aufmerksam machen.
Die wissen das meist nicht, weil der eigene Browser alles 'normal' darstellt. Also muss man denen erst mal erklären was gemeint ist.
Ich hab dazu mal einen Screenshot eingestellt, auf dem das deutlich wird:
In meiner 'allgemeinen Galerie'
(Geht freilich noch schlimmer- meist kann man die Shootingbereiche dann auch nicht erkennen)
#3Report
[gone] xxxxxx
07.02.2009
Den Fred hier hast du gesehen?
http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/72546-0-seitenteile-verschoben.html
Klick
Löst auch unser Problem...
http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/72546-0-seitenteile-verschoben.html
Klick
Löst auch unser Problem...
#4Report
[gone] xxxxxx
07.02.2009
Ohooo... spätenstens jetzt habe ich das Problem auch.
Allerdings unabhängig von Sternchen-Ketten.
Allerdings unabhängig von Sternchen-Ketten.
#5Report
07.02.2009
es werden ja auch in letzter zeit vom admin versuche gemacht, ganz unten die rubrik "letzte model-updates" zu intergrieren. das haut aber noch nich so ganz hin, deshalb verschiebt sich während diesem test alles nach rechts...
#6Report
07.02.2009
Gut zu wissen...wundere mich auch schon...
Original von Erle - Light Up!
es werden ja auch in letzter zeit vom admin versuche gemacht, ganz unten die rubrik "letzte model-updates" zu intergrieren. das haut aber noch nich so ganz hin, deshalb verschiebt sich während diesem test alles nach rechts...
#7Report
[gone] xxxxxx
07.02.2009
Oh, hatte ich da eine Ansage verpasst?
Dann braucht er sich nicht wundern, wenn die Versuchskaninchen verrückt spielen und gleich einen Fred starten, hehehe...
Dann braucht er sich nicht wundern, wenn die Versuchskaninchen verrückt spielen und gleich einen Fred starten, hehehe...
#8Report
Hi,
ich habe mir jetzt nicht die Verlinkungen angesehen, hatte das Problem aber auch schonmal.
Das muß mit dem Zeilenumbruch zu tun haben, ich habe einfach einige Buchstaben in die nächste Zeile verschoben bzw. Sonderzeichen rechts weggenommen... dann paßte es wieder.
Gruß
Thorsten
ich habe mir jetzt nicht die Verlinkungen angesehen, hatte das Problem aber auch schonmal.
Das muß mit dem Zeilenumbruch zu tun haben, ich habe einfach einige Buchstaben in die nächste Zeile verschoben bzw. Sonderzeichen rechts weggenommen... dann paßte es wieder.
Gruß
Thorsten
#9Report
[gone] Gunter_Regge
07.02.2009
@All
Thx schon mal
Nein, mit überlangen Zeichenketten hat es nichts zu tun (oder zumindest scheinbar).
Es tritt immer mal wieder auf und rückt nur den Mittelteil ein paar Zentimeter nacht rechts unter den Layer "Verwatlung".
Es tritt auch schon länger auf, wobei ich keine Regelmässigkeit ausmachen kann.
Gruß
Gunter
Thx schon mal
Nein, mit überlangen Zeichenketten hat es nichts zu tun (oder zumindest scheinbar).
Es tritt immer mal wieder auf und rückt nur den Mittelteil ein paar Zentimeter nacht rechts unter den Layer "Verwatlung".
Es tritt auch schon länger auf, wobei ich keine Regelmässigkeit ausmachen kann.
Gruß
Gunter
#10Report
07.02.2009
also, dieser test mit dem modelupdate-feature findet eigentlich schon seit zig monaten unregelmäßig statt, meißt aber nachts....heute war es mal über tag. vielleicht macht hendrik ja mal meldung darüber....
#11Report
... seitdem ich meine Zeilen gekürzt und in die nächste Zeile verschoben habe, wird da alles perfekt angezeigt.... !
Gruß, Th.
Gruß, Th.
#12Report
[gone] xxxxxx
07.02.2009
Geheime Tests an uns?
Bensheim-experiment statt Philadelphia-experiement?
Sobald hier die erste Ufo-Sedcard auftaucht, setz ich mich in mein Auto und fahre nach Westen...
Bensheim-experiment statt Philadelphia-experiement?
Sobald hier die erste Ufo-Sedcard auftaucht, setz ich mich in mein Auto und fahre nach Westen...
#13Report
Topic has been closed
mal ein Browserproblem (egal ob IE oder Firefox).
Die SC-Texte werden beim betrachten bzw. gleich beim laden so weit nach rechts verschoben das ich die Aufnahmebereiche gar nicht mehr sehen kann.
Gibt es dafür ein Workaround?
Gruß
gunter