Spider 2 Express und Vista 64 8
06.02.2009
die beste idee die ich hatte als mein neuer rechner mit visat kam....... vista deinstallieren und xp drauf...
ich hab den spyder auch hier, in den systemanforderungen steht xp oder höher....vermutlich kann die spyder-software noch nich mit vista??
ich hab den spyder auch hier, in den systemanforderungen steht xp oder höher....vermutlich kann die spyder-software noch nich mit vista??
#2Report
06.02.2009
Ne auf meinem alten System war die 32ger Version drauf da gings (( Blödes TEIL
#3Report
06.02.2009
Ich habe den Spyder unter Vista 32 und Vista 64.
Bei beiden gibt es keine Probleme !
Vermutlich hast Du in der Software etwas falsches (falsche Vorgaben) eingestellt.
Bei beiden gibt es keine Probleme !
Vermutlich hast Du in der Software etwas falsches (falsche Vorgaben) eingestellt.
#4Report
06.02.2009
Mhh was kann man da falsch einstellen ?? ich hab den HP Monitor WZ 22
TFT
Kontrast
Helligkeit
Backlight
fertig .....
Was kann falsch sein?
TFT
Kontrast
Helligkeit
Backlight
fertig .....
Was kann falsch sein?
#5Report
06.02.2009
Mein spyder funzt ebenfalls mit Vista, ohne Probleme.
gruß rolf
gruß rolf
#6Report
06.02.2009
Gamma 1.8/2.2 ?
Weißpunkt 6500 K ?
Graubalance-Kalibrierung Ein/Aus
Umgebungslicht Ein/Aus
Alles diese Werte solltest Du in Deinem Programm auf die richtigen Werte stellen, damit das Programm weiß auf was für Werte Du den Monitor klalibrieren möchtest.
Weißpunkt 6500 K ?
Graubalance-Kalibrierung Ein/Aus
Umgebungslicht Ein/Aus
Alles diese Werte solltest Du in Deinem Programm auf die richtigen Werte stellen, damit das Programm weiß auf was für Werte Du den Monitor klalibrieren möchtest.
#7Report
06.02.2009
Öhh die Möglichkeiten habe ich gar nicht (( wo soll das gehen?
#8Report
Topic has been closed
ich hab ein technisches Problem mit meinem Spider 2 express. Ich hab seid Samstag nen anderen rechner und auf dem ist nu Visa 64 drauf. Soweit funzt auch alles gut NUR sobald ich versuche mit dem Spider zu kalibrieren sieht das Ergebniss Chaotisch aus. Kontrast und Helle können hinkommen aber der Temperaturteil geht voll daneben. Alles sticht stark ins rote. Früher hat ich die Probs nie. Neue treiber usw haben nichts gebracht. Jemand ne Idee ??
G Klaus