Blut, künstlich...? 5
Guest
25.10.2005
.........literweise Tomaten-Ketchup mit Wasser verdünnen oder Himbeersaft (oder rote Johannisbeere).
Rufe einfach bei einer in Deiner Nähe befindlichen Hilfsorganisation an, die Erste-Hilfekurse anbieten. Die meisten nutzen für die realistische Unfalldarstellung Kunstblut und können Dir Adressen für die Beschaffung geben.
Oder Speisefarbe nehmen, die flüssige, nicht diese Zuckerpaste.
Wasser aufkochen, mit Stärke oder Mehl nach Wunsch andicken, rote Speisefarbe dazu und ein ganz kleines bisschen grün, um die Farbe zu "brechen".
So, das hat mich 2 Min. gekostet bei Googel ;0) viel Spaß...schüttel.....
Rufe einfach bei einer in Deiner Nähe befindlichen Hilfsorganisation an, die Erste-Hilfekurse anbieten. Die meisten nutzen für die realistische Unfalldarstellung Kunstblut und können Dir Adressen für die Beschaffung geben.
Oder Speisefarbe nehmen, die flüssige, nicht diese Zuckerpaste.
Wasser aufkochen, mit Stärke oder Mehl nach Wunsch andicken, rote Speisefarbe dazu und ein ganz kleines bisschen grün, um die Farbe zu "brechen".
So, das hat mich 2 Min. gekostet bei Googel ;0) viel Spaß...schüttel.....
#2Report
25.10.2005
Kleiner Zusatz zu INFINITY: Pass auf mit dieser Lebensmittelfarbe - das Zeug ist schneller auf irgendwelchem guten Zeug als man denkt und es ist eine mordsmäßige Sauerei wenn's wieder in die Wäsche kommt. Was das angeht, kommt es echtem Blut überraschend nahe und ist wohl nur noch durch Lackfarbe zu toppen.
Viel Spaß, Andreas.
Viel Spaß, Andreas.
#3Report
25.10.2005
Grins.... na dann probiert mal die Rezepte ruhig aus und freut Euch über das Geschrei des Models, welche die Farbe erstens nicht mehr aus den Klamotten, bzw. tagelang nicht von der Haut runterbekommt... :o))))
Nicht umsonst ist im Special Effect-Business das Blutrezept eines der Geheimnisse, welches kaum verraten wird... ;o)
LG
R.Shafiai
Nicht umsonst ist im Special Effect-Business das Blutrezept eines der Geheimnisse, welches kaum verraten wird... ;o)
LG
R.Shafiai
#4Report
25.10.2005
Danke Dir Infinity,
das ist doch echt eine gute Idee mit der Erste-Hilfe-Stelle!
Klaro, die panschen ja öfters zu Übungszwecken damit rum.
Die Zuckerpaste hatte ich sonst immer verwendet, allerdings ist der Inhalt ja bescheiden, ich willà‚'s aber mal richtig übertreiben ;-)
Und das andere Gebräu werd ich aber auch mal ausprobieren.
@Ramin + Andreas
...schaun wir mal, welches Modell es dann trifft...schrubb....scheuer...:-))
das ist doch echt eine gute Idee mit der Erste-Hilfe-Stelle!
Klaro, die panschen ja öfters zu Übungszwecken damit rum.
Die Zuckerpaste hatte ich sonst immer verwendet, allerdings ist der Inhalt ja bescheiden, ich willà‚'s aber mal richtig übertreiben ;-)
Und das andere Gebräu werd ich aber auch mal ausprobieren.
@Ramin + Andreas
...schaun wir mal, welches Modell es dann trifft...schrubb....scheuer...:-))
#5Report
Topic has been closed
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:
wer hat einen Tip wie man literweise künstliches Blut herstellt,
welches dann auch noch echt aussieht??
Vielen Dank im voraus!
Beste Grüße,
André