Die Sedcard sortieren 11
[gone] Miss Dawn
05.02.2009
...es sollte einfach nur gut aussehen style haben und erkennen lassen ,dass du dir was dabei gedacht hast...
#2Report
05.02.2009
Bei dir ist es eher thematisch geordnet, so wie ich das erkennen kann, oder?
#3Report
[gone] Miss Dawn
05.02.2009
..unter anderem...auch farblich....auf oder absteigende bildformate für die dynamik...persönliche präferenzen....gibt keine allgemeingültige regel,immer mal was neues probieren sitze da auch manchmal stundenlang dran...
#4Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.02.2009
also ich mach die neuesten immer oiben hin,
weil sie da schneller gefunden werden und auffallen.
ansonsten versuche ich als fotograf eine mischung aller bilder aller arten quer über die sc zu zeigen
es gibt keine sortierung nch model, art des shootings,
lediglich quer und hochformat versuch ich in einer reihe zu zeigen, damit es etwas harmonisch aussieht.
weil sie da schneller gefunden werden und auffallen.
ansonsten versuche ich als fotograf eine mischung aller bilder aller arten quer über die sc zu zeigen
es gibt keine sortierung nch model, art des shootings,
lediglich quer und hochformat versuch ich in einer reihe zu zeigen, damit es etwas harmonisch aussieht.
#5Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
05.02.2009
also ich sortiere immer ganz individuell - frei nach schnauze :-)
wenn es mir dann gefällt,alles schön bunt und vielseitig ist,lass ichs so - und wenn nicht sortiere ich wieder um :-)
wenn es mir dann gefällt,alles schön bunt und vielseitig ist,lass ichs so - und wenn nicht sortiere ich wieder um :-)
#6Report
05.02.2009
Original von Damjana Estrella
also ich sortiere immer ganz individuell - frei nach schnauze :-)
Auch ne Variante ;-)
#7Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
05.02.2009
;-) ja, und ich finde sie gar nicht mal schlecht :-)
#8Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.02.2009
Original von trisha - sucht Shootings in der alten Heimat
So, hab eure Tipps angewendet und neu sortiert :-)
sieht gut aus
#10Report
Topic has been closed
nachdem das Thema Profilbild schon ausführlich diskutiert wurde, wollte ich mal herumfragen, was ihr denkt, wie man als Model am besten die Bilder der Sedcard sortieren sollte.
Ich habe es bisher so gemacht, dass die Bilder , wo noch "neu" drunter stand ganz oben waren und die danach nach Kommentaren sortiert. Ich weiß aber nicht, ob die, die weniger Kommentare haben, dann übersehen werden?
Und langsam werden es auch immer mehr Bilder und ich werde wohl Galerien eröffnen müssen, aber gehe ich da besser thematisch oder chronologisch vor.
Ihr wollt jetzt bestimmt schreiben, das ist alles Geschmackssache.
Aber wenn Fotografen sich eine Sedcard ansehen, ist eine gewisse Ordnung bestimmt von Vorteil, oder?
LG Trisha