PaarShooting BilderBewertung 26

Ihr seid ein hübsches Paar - mehr nicht. De Fotos sind von der Gestaltung und Bildaufteilung einfach schlecht durchdacht. Emotionen gleich Null. Dieses lieb und unverbindlich den Fotografen angrinsen ist nichts.
Dem Fotografen fehlt es noch an Erfahrung und (bitte,das ist meine Meinung nach Ansicht seiner Sedcard) Handwerklichkeit.
Es ist aber immer schwer, Bilder die einem persönlich wertvoll sind, nur auf den sachlichen Inhalt zu reduzieren.
Da ihr Beide mir, das ist nicht böse gemeint, völlig gleichgültig seid, sehe ich eben nur was gut und was verbesserungsbedüftig ist
04.02.2009
Hallo Kathyy

es sind viele Gründe, denke ich.

Unter mehreren Bildern brauchbar zu kommentieren braucht zu viel Zeit.
Im ersten Bild ist was im zweiten gut ist aber im dritten fehlt oder so.
Ich kommentiere nie unter diesen "Massenprodukten." (Nur meine Meinung,
nicht kommentieren)

Paarbilder sind grundsätzlich schwerer zu kommentieren. Die copy/past
Kommentare funktionieren nicht oder besser noch weniger gut wir anderswo.

Die Bilder gehen innerhalb deiner SC etwas unter. Sie wirken kaum als
Paarbilder, eher als Beziehungskisten. Nur bei einem "Doppelportrait"
fühle ich aus dem Bild eine Freundschaft.

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Gruppenbilder eingestellt. Habe mehr
pn's gekriegt wie Kommentare. Ungefähr: Ich weiss nicht recht, was ich schreiben
soll. Sie gefallen mir nicht faszinieren aber und so weiter.

Nimms nicht tragisch. Mach einen neuen Versuch

Heiner
04.02.2009
Hallo Kathyy,
jetzt habe ich die 5 Bilder kommentiert, auch wenn es Dir vielleicht nicht so zusagt. Du siehst die Bilder wohl auch mit ganz anderen Emotionen als wir, weil eben du und DEIN Liebster abgebildet sind. Du kannst den Kommentar ja löschen, wenn er Dir zu hart erscheint. Vielleicht bin ich aber auch nur so kritisch, weil Pärchenfotos meine Lieblingsdomäne ist. Werde gleich meine Galerie auf meiner Homepage aktualisieren, dann schau mal drauf und du weißt wahrscheinlich, was ich meine.
LG Michael - nicht böse sein.
04.02.2009
Du hast doch schon mal so einen Thread über diese Bilder gesartet - oder täusche ich mich jetzt komplett? ;-)

Nach wie vor - nette Bilder aber sie wecken beim Betrachter einfach kaum den "Wow - das muss ich kommentieren" Effekt.

lg
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.02.2009
mal im ernst,
die bilder sind okay,
mag den schnitt und den ausdruck.
licht ist auch okay.

dass solch bilder wenig oder keine anmerkungen bekommen, hat doch hier wenn wir ehrlich sind, ganz andere gründe.

wenn ich als sehe, was für schlechte bilder von newcomern mit anmerkungen voll geschleimt werden, dass einem schlecht wird, nur weil sie sexy sachen anhaben oder weil bei teilakt ein grüner button ist oder weil sie in dessous dastehen.
oder wenn man sieht, dass desto sexyier das bild, sprich mehr haut gezeigt wird, desto mehr anmerkungen.

dann ist es doch klar, dass ein verliebtes (angezogenes) pärchen keine schleimer und flirt bewertungen bekommt.

und wer wenig anmerkungen schreibt, bekommt auch wenige und wenn dann schreiben die fotografen und männl. models kaum bei pärchenbilder was drunter.

wie gesagt mit der qualität eines fotos hat das hier sicherlich am wenigsten zu tun

eine hohe anzahl oder niedrige anzahl an anmerkungen sagt null über die qualität eines fotos aus,
trotzdem gibt es zu viele, die zu viel wert auf die anzahl der anmerkungen legen und meinen wenn ein Bild wenig anmerkungen hat, dann ist es schlecht (und wird gelöscht).
son quatsch...

sorry, das ist meine meinung zu diesen ganzen anmerkungen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.02.2009
p.s. am besten gefallen mir das erste und das letzte in reihe 1,
s/w oder brauntöne haben bei pärchen bilder oftmals eine bessere wirkung als farbe.

Topic has been closed