PaarShooting BilderBewertung 26
03.02.2009
Ich persönlich finde den Bilder fehlt das besondere. Bei den beiden mit dem Grafitti im Hintergrund geht Ihr im Vordergrund einfach unter. Ein Collage quer mach die Einzelbilder sehr klein, so das sie auch untergeht.
Zu allem Überfluss hast Du in der zweiten Reihe in der Mitte ein in meinen Augen sehr schönes Portrait. Ein Grund mehr, die Bilder darüber nicht zu beachten.
Und diese Dreifachaneinandergeklebten und übereinander-Stehbilder schau ich prinzipiell ungern an.
Dies stellt natürlich nur meinen persönlichen Geschmack da.
Zu allem Überfluss hast Du in der zweiten Reihe in der Mitte ein in meinen Augen sehr schönes Portrait. Ein Grund mehr, die Bilder darüber nicht zu beachten.
Und diese Dreifachaneinandergeklebten und übereinander-Stehbilder schau ich prinzipiell ungern an.
Dies stellt natürlich nur meinen persönlichen Geschmack da.
#2Report
[gone] Kathyy - Will wieder shooten
03.02.2009
Danke für deine Ehrliche Meinung. Werde das berücksichtigen mit dem Portrait.
#3Report
[gone] Dori 1980
03.02.2009
Hallo Kathy,
habe mir die Bilder auch gerade angeschaut.
Wenn Du fragst, bekommst du auch eine Antwort.
Die schreibe ich aber nicht unter die Bilder.
Mir gefallen sie überhaupt nicht.
Warum ?
Für mich kommen da keine Emotionen hoch.
Euere Blicke richten sich immer von dem Partner ab.
Ihr schaut nur in die Kamera, daher wirkt es sehr gestellt.
Ist allerdings nur meine Meinung.
LG
Doreen
Warum ?
LG
Doreen
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
ja das ist nicht nur bei den Fotografen so .... habe schon seit längerem Bilder auf meier SC , aber es schreibt mir niiiiemand .... Frage mic haber nicht , sondern das ist einfach so hier .
Darum Verstehe ich deine Frage nicht .... ? was fehlt dir denn ? brauchst mehr Klicks oder nur Kom geil ... sorry ...
Darum Verstehe ich deine Frage nicht .... ? was fehlt dir denn ? brauchst mehr Klicks oder nur Kom geil ... sorry ...
#5Report
03.02.2009
Original von stellabambina hat die grippe
Hallo Kathy,
Warum ?
LG
Doreen
unterschreib ich!
außerdem sind die qualitativ eher schlecht als recht!
(außer eben eines, wo ich auch einen kommentar hinterlassen habe!)
#6Report
03.02.2009
@ Malo PHOTO_ART
Mir fehlt garnichts. Wozu gibt es denn dieses Forum wenn ich nichtmal nach ernster Kritik fragen darf?
Mir fehlt garnichts. Wozu gibt es denn dieses Forum wenn ich nichtmal nach ernster Kritik fragen darf?
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
dann freut mich das für dich ... nur hier artet das langsam aus ... jeder hat was er nicht mag hier , und alle sind unzufrieden ....
#8Report
03.02.2009
Original von Malo PHOTO_ART
dann freut mich das für dich ... nur hier artet das langsam aus ... jeder hat was er nicht mag hier , und alle sind unzufrieden ....
wenn es dich nicht interessiert, dann gib doch nicht deinen senf hinzu!
außerdem existieren solche foren eben nur, wenn man threads startet und diskutiert!
ps.: und schau mal unter welcher rubrik das ganze hier steht...wer lesen kann ist klar im vorteil! ;-)
#9Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
darum diskutiere ich ja auch und gebe meinen Senf dazu ... sonst wäre ich ja schon längst nicht mehr in der MK .. ist eine Droge geworden und hier komme ich nicht mehr so schnell weg ....
#10Report
[gone] Dori 1980
03.02.2009
@ Malo,
sorry, hier ist die Bilderdiskussion.
Warum darf die TO nicht ihre Meinung einholen ?
sorry, hier ist die Bilderdiskussion.
Warum darf die TO nicht ihre Meinung einholen ?
#11Report
03.02.2009
Hmm, also ihnen fehlt irgendwie das besondere und in euren Gesichtern fehlt die Emotion, außerdem ist zu dem bei fast allen Paarbildern die Qualität nicht sehr gut!
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber nach der hast du ja gefragt!
LG
Sandra
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber nach der hast du ja gefragt!
LG
Sandra
#12Report
03.02.2009
Weitere kritik wäre angebrachter.....
#13Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
das war allgemein auf die MK gemeint .. nicht auf diesen thread ..... darum NICHT Sauer sein auf mich ... denn ic hFrage mich auc hwarum Bucht mich denn keine . Warum bekomme ich sooo wenig Komms , warum Lieben mich die Menschen nicht , warum bin ich für viele so ein Arsch ,,,, nur dafür mache ich keinen Thread auf , denn ich brauche die Diskussion nicht .. aber ich brauch die MK .. die macht echt Süchtig ... war heute schon über 5 Stunden hier und Schreib mit den Mitmenschen , aber beachtung kommt selten .... na ja ... ich bins halt mal wieder ....
#14Report
03.02.2009
das war allgemein auf die MK gemeint .. nicht auf diesen thread ..... darum NICHT Sauer sein auf mich ... denn ic hFrage mich auc hwarum Bucht mich denn keine . Warum bekomme ich sooo wenig Komms , warum Lieben mich die Menschen nicht , warum bin ich für viele so ein Arsch ,,,, nur dafür mache ich keinen Thread auf , denn ich brauche die Diskussion nicht .. aber ich brauch die MK .. die macht echt Süchtig ... war heute schon über 5 Stunden hier und Schreib mit den Mitmenschen , aber beachtung kommt selten .... na ja ... ich bins halt mal wieder ....
Mensch Malo, eine Runde Mitleid für dich!:-)
LG
Sandra
#15Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
@ Sandra .... es ist auch mir echt ernst.. du Verscheust das so ,, und es ist mir ernst ..
nun ja , das Geld ist auch ein Problem . Letzten Monat 30 Euro Verdient .. ist eine stange Geld , und knapp 3 000 Rechnungen ... schon gut .. es geht hier nicht um mich sondern um ein anderes Familien Mitglied ....
nun ja , das Geld ist auch ein Problem . Letzten Monat 30 Euro Verdient .. ist eine stange Geld , und knapp 3 000 Rechnungen ... schon gut .. es geht hier nicht um mich sondern um ein anderes Familien Mitglied ....
#16Report
03.02.2009
@ Sandra .... es ist auc hmir echt ernst.. du Verscheust das so ,, und es ist mir ernst ..
nun ja , das Geld ist auc hein Problem . Letzten Monat 30 Euro Verdient .. ist eine stange Geld , und knapp 3 000 Rechnungen ... schon gut .. es geht hier nicht um mich sondern um ein anderes Familien Mitglied ....
Sorry Malo, das wußte ich nicht!:-(
LG
Sandra
#17Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
du musst auch nicht alles Wissen , ausser wenn du auc hArbeitslos und Selbstständig bist , und jeden Tag nur noch suchst und Bittest auf Aufträge und alle sagen dir sie würden dann schon mal kommen .. aber ----> es geht nicht um mich .... habe im letztne halben Jahr über 15 000 minus gemacht ... echt schade . und in diesem Jahr werden es 30 Jahre Fotografie sein ... danke allen die an mich glauben und weiter hoffen ... nur irgend wann mag auch ich nicht mehr .. werde mal die Bilder ansehen und einen kom abgeben ...
#18Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
Soooo ...... drei Kom von mir , und ich hoffe doch sehr dass sie nicht gleich gelöscht werden , denn ich schreibe ehrlich und krieche nicht in den Arsch ...
#19Report
04.02.2009
Ihr seid ein hübsches Paar - mehr nicht. De Fotos sind von der Gestaltung und Bildaufteilung einfach schlecht durchdacht. Emotionen gleich Null. Dieses lieb und unverbindlich den Fotografen angrinsen ist nichts.
Dem Fotografen fehlt es noch an Erfahrung und (bitte,das ist meine Meinung nach Ansicht seiner Sedcard) Handwerklichkeit.
Es ist aber immer schwer, Bilder die einem persönlich wertvoll sind, nur auf den sachlichen Inhalt zu reduzieren.
Da ihr Beide mir, das ist nicht böse gemeint, völlig gleichgültig seid, sehe ich eben nur was gut und was verbesserungsbedüftig ist
Dem Fotografen fehlt es noch an Erfahrung und (bitte,das ist meine Meinung nach Ansicht seiner Sedcard) Handwerklichkeit.
Es ist aber immer schwer, Bilder die einem persönlich wertvoll sind, nur auf den sachlichen Inhalt zu reduzieren.
Da ihr Beide mir, das ist nicht böse gemeint, völlig gleichgültig seid, sehe ich eben nur was gut und was verbesserungsbedüftig ist
#20Report
Topic has been closed
Habe kurz vor Weihnachten mit meinem Freund ein Shooting gemacht. War echt begeistert von denn Fotos und habe gleich 6 Stück in meine SC reingestellt. Was mich aber wundert ist, wieso kriege ich fast garkeine Kommentare? Davon sind nur 3 Fotos kommentiert mit nur jeweils 1 Kommentar... Was haltet ihr von denn Fotos?