für molligere models und interessierte fotografen!!!! 23

11.02.2009
Nein :-). Mit deinem BMI von 24,1 bist du normalgewichtig.

Mit einem BMi über 25 gilt man als leicht übergewichtig, ab 26 schwer... ab einem BMI von 30 adipös...

Die BMI-Werte stellen aber nur einen Annäherungswert da, da er nur für normale Durchnschnittsmenschen gilt. Ein gut trainierter Sportler hat oft auch einen BMI über 25 und ist dabei aber schlank und hat wenig Körperfett, dafür mehr schwere Muskeln...

Neben dem BMi spielt für die Beurteilung von medizinisch relevantem Übergewicht (und nur der ist überhaupt diskutabel) auch das ALter und die Körperfettverteilung sowie die Körperfettmenge eine Rolle...

lg. Doris

Original von Malo PHOTO_ART
Ja Verstehe es jetzt auch nicht ganz .... du bist Übergewichtig und hast eine neue Gruppe gegründet ; und ab wann ist man denn Übergewichtig ... Ups ... wiege selber 75 kg bei 176 cm ist das Übergewichtig ?
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
11.02.2009
also das ist voll der kindergarten hier und einige haben das ganz falsch verstanden.die fotos auf meiner sc sind nicht aktuell als ich so schlank war.
aber ich äusser mich nicht weiter dazu den es ist hier immer das gleiche wenn man was ins forum schreibt
13.02.2009
aber junge frau das hat doch nix mit kindergarten zu tun, wir haben doch nur diese bilder zum vergeleichen, musst uns schon mehr futter geben...

Topic has been closed