für molligere models und interessierte fotografen!!!! 23

[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
03.02.2009
hallo zusammen.

ich habe eine gruppe eröffnet für molligere models in der mk und fotografen die mit solchen models shooten würden.da ich in der schwangerschaft 30 kg zugenommen habe und noch 12 kg bis 55 kg abnehmen muss weis ich wie schwer es ist einen fotografen zu finden zu früher als ich noch so mager war.

in der gruppe würde man sofort fotgrafen und models finden..

daher wer interesse hat bitte eintragen.

ich selber suche auch shootings

bis dahin
lg honigmund
[gone] User_81538
03.02.2009
Déjà-vu *grrr*

Original von honigmund ( sucht shootings!!!!!!!!! )
hallo zusammen.

ich habe eine gruppe eröffnet für molligere models in der mk und fotografen die mit solchen models shooten würden.da ich in der schwangerschaft 30 kg zugenommen habe und noch 12 kg bis 55 kg abnehmen muss weis ich wie schwer es ist einen fotografen zu finden zu früher als ich noch so mager war.

in der gruppe würde man sofort fotgrafen und models finden..

daher wer interesse hat bitte eintragen.

ich selber suche auch shootings

bis dahin
lg honigmund
03.02.2009
wow - 12-55 Kilo abnehmen ist abnehmen ist ne Menge bei 67 Kilo Gewicht...
03.02.2009
wird wohl nur durch amputation nicht lebenswichtiger extremitäten zu bewerkstelligen sein...

...gab´s den thread nicht heute schon mal?

Original von LadyCassandra
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
Ja Verstehe es jetzt auch nicht ganz .... du bist Übergewichtig und hast eine neue Gruppe gegründet ; und ab wann ist man denn Übergewichtig ... Ups ... wiege selber 75 kg bei 176 cm ist das Übergewichtig ?
03.02.2009
Original von honigmund ( sucht shootings!!!!!!!!! )
... und noch 12 kg bis 55 kg abnehmen muss ...

ich glaube, das wird hier gerade von einigen missverstanden. du meinst sicher, dass du noch 12kg abnehmen willst, bis due wieder die von dir angestrebten 55kg erreicht hast ;)
03.02.2009
*lach* ok - stimmt.... so kann mans auch verstehen :-) bin ich wohl auf dem falschen Dampfer :-)

Original von Henning Zachow *doch was Neues :)*
[quote]Original von honigmund ( sucht shootings!!!!!!!!! )
... und noch 12 kg bis 55 kg abnehmen muss ...

ich glaube, das wird hier gerade von einigen missverstanden. du meinst sicher, dass du noch 12kg abnehmen willst, bis due wieder die von dir angestrebten 55kg erreicht hast ;)[/quote]
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
dann verstehe ich auch nichts mehr .. ist man denn mit 55 kg Mollig ?
03.02.2009
kommt auf die größe an - bei 143 cm wär das schon ein klein wenig moppsig...

das die threadstarterin sich als mollig bezeichnet kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen!

Original von Malo PHOTO_ART
dann verstehe ich auch nichts mehr .. ist man denn mit 55 kg Mollig ?
03.02.2009
M.K. wollt ich auch grad schreiben..das mit der körpergrösse.... davon mal abgesehen, gibts schon einige gruppen in dieser richtung. ist also nicht wirklich was neues :-)
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
ja Mollig beginnt da wo der kopf nicht mehr mitkommt ....

hatte letzte Woche eine Reportage gesehen von einer Frau die zwei jahre nichts mehr gegessen hat , unddann noch - 38 kg wog ... sie Überlebte , und sie wiegt heute wider 55kg....
[gone] Dori 1980
03.02.2009
Gib mal Link bitte.

Möchte mich bewerben.
Habe gerade 500g zugenommen.
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
Wieso Zugenommen ! du hast doc hdie Grippe ... was für zeug schluckst du denn da , wenn Menschen die Grippe haben , nehmen sie doc heher ab als zu ...?
[gone] Dori 1980
03.02.2009
Menno Malo..so komme ich nicht in die Gruppe,
wenn du alles ausplauderst.

Original von Malo PHOTO_ART
Wieso Zugenommen ! du hast doc hdie Grippe ... was für zeug schluckst du denn da , wenn Menschen die Grippe haben , nehmen sie doc heher ab als zu ...?
[gone] Malo PHOTO_ART
03.02.2009
dann musst du doch schnell deinen Text ändern ..... pssssst .. hat niemand ausser mir gelesen ,, denn sonst liest hier ja nicht wirklich jemand , und wenn dann sind es immer nur die gleichen 10 Menschen von dr MK die regelmässig hier was Schreiben die andern 10 000 sind nur stille zuseher .... pssssssst ......
[gone] Hermann Klecker
03.02.2009
Holla, eine Gruppe für mollige ist ja eine richtig neue Idee.

Hast Du diese sensationelle neue Idee schon in den Foren der ganzen Molligen-Gruppen beworben? Die Mitglieder der anderen Gruppen zum Thema werden sich auf Deine Gruppe stürzen!

Ganz sicher.
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
08.02.2009
Ich sehe bei Dir da wirklich kein Problem:
66 kg und über 1, 70 m, zu dem ausschließlich
Portrait und Fashion im Programm, ist doch nicht
ungewöhnlich ?
LG
11.02.2009
wo bitte ist die autorin dieses fred mollig.

ich bin 1,90 m gross und habe 100 kg, fühle mich mollig aber nicht fett...

also ich bitte auch um aufklärung...

gruss germanys next topmoppel.
11.02.2009
sie möchte 12 kg abnehmen (bis 55 kg, Gewicht erreicht sind von 67 kommend... :-)

Original von LadyCassandra

Topic has been closed