Brustvergrößerung, ja oder nein? 307
27.01.2009
Original von Damjana Estrella
Hallo liebe MKler
seit nun einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir meine Brüste machen zu lassen.Ich würde gerne meinungen und erfahrungen hören.Das ganze soll eigentlich allgemeiner sein statt nur auf mich bezogen
was haltet ihr davon ?
lg
Damjana Estrella
Meine Antwort ist ein klares NEIN. Und wenn wir zusammen shooten woll(t)en, dann bitte in dem JETZT-Zustand. Abgesehen vom Aussehen, was natürlich Geschmachssache ist, bedenke doch, dass gößere und schwerere Brüste auch entsprechend größere Probleme mit der Schwerkraft haben - oder ist das bei Silikon deutlich anders?
#182Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
27.01.2009
Original von S. Eckhardt
[quote]Original von Damjana Estrella
der Schwerkraft haben -
wird auch ohne silikon und mit kleineren brüsten.
aber es ist mit ein grund warum man - also frau- feste damit rechnen muss, die op nach ein paar jahren wiederholen zu müssen (zumal man ja eh dann andere ansprüche an sich hat)
#183Report
[gone] Momo*
27.01.2009
Das MUSS gar nicht nach 5- 10 Jahren raus! So ein Qutasch!
Und die Schmerzen sind (kommt natürlich auf die Empfindlichkeit an) nicht mehr als beim Zähne ziehen. Ich hatte genau einen Tag Schmerzen nach der OP, was an der Drainage lag! Und dann gings echt gut...klar ein Ziepen hier und da und die Bewegung ist für 2 Wochen etwas eigeschränkt, aber das man MONATE so einen hässlichen Stütz-BH tragen muss ist ebenfalls Blödsinn! (4-6 Wochen)
Allerdings sage ich auch, dass es nicht aus einer Laune heraus passieren soll! Sollte schon gut überlegt sein!
Und die Schmerzen sind (kommt natürlich auf die Empfindlichkeit an) nicht mehr als beim Zähne ziehen. Ich hatte genau einen Tag Schmerzen nach der OP, was an der Drainage lag! Und dann gings echt gut...klar ein Ziepen hier und da und die Bewegung ist für 2 Wochen etwas eigeschränkt, aber das man MONATE so einen hässlichen Stütz-BH tragen muss ist ebenfalls Blödsinn! (4-6 Wochen)
Allerdings sage ich auch, dass es nicht aus einer Laune heraus passieren soll! Sollte schon gut überlegt sein!
Original von *pantera **z.zt. keine termine mehr*
Wenn es gut gemacht ist, TUT es einer frau gut, weils dann (für ihre begriffe) besser aussieht. und da ist die meinung der anderen nicht wirklcih wichtig. für deine modellkarriere wird es eher von vorteil sein, egal was viele sagen.
ich verstehe auch, was du meinst, dass man sich zwar die meinung anderer anhören möchte, sich davon aber nicht beeinflussen lassen will.
konstruktiver vorschlag von meiner seite wäre: warte ein-zwei-drei jahre ab, aber informiere dich trotzdem immer wieder.
die hauptprobleme dabei, die ich sehe sind:
a) komplikationen entstehen SEHR oft , diese werden im allgemeinen nur selten öffentlich gemacht.
b) es muss so gemacht werden, dass es zum körper passt, da wir in europa allgemein den ami-geschmack mit aufgesetzten ballons nicht als schön empfinden. Und da kommts auf den Arzt an- und es ist schwierig gute ärzte zu finden- es ist auch nicht wirklcih eine geldfrage!
c) nach 5-10 jahren MUSST du nochmals unters messer...
d) das schon erwähnte- du belastest und verletzt deinen sonst gesunden körper, mit der op und allem rumherum... wobei dies wohl noch nie ein wirksamer argument gegen schönheits op´s war..
und dann noch, auch bei gelungenen op´s- die schmerzen, die frau hat, die monate danach mit verbänden bis spezial-bh´s usw.
Allerdings sind ALLE frauen in meinem bekanntenkreis, von denen ich weiss, dass sie so eine OP hatten, sehr zufrieden damit, dass sie es gemacht haben! (sogar wenns für meine rein subjektiven vorstellungen keine verbesserung war)
#184Report
27.01.2009
Hallo,
bei einer normalen Figur und Größe finde ich 75 B voll okay. Naja, ist Geschmacksache, passt aber auch von den Proportionen gut.
Bei Silikonbrüsten sieht man es leider sehr oft an der Form oder einer Narbe. Besonders wenn diese in der Brustfalte liegt.
Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man erkennen kann, dass operiert wurde.
Im Endeffekt kommt es eh darauf an, ob du dich damit besser fühlst und es dir das (auch finanziell) wert ist.
Ciao.
Daniel
bei einer normalen Figur und Größe finde ich 75 B voll okay. Naja, ist Geschmacksache, passt aber auch von den Proportionen gut.
Bei Silikonbrüsten sieht man es leider sehr oft an der Form oder einer Narbe. Besonders wenn diese in der Brustfalte liegt.
Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man erkennen kann, dass operiert wurde.
Im Endeffekt kommt es eh darauf an, ob du dich damit besser fühlst und es dir das (auch finanziell) wert ist.
Ciao.
Daniel
#185Report
27.01.2009
Original von Momo*
ich habe nicht geschrieben, dass es nach 5-10 jahren raus muss;) ich habe geschrieben, dass es eine folge op geben wird. mit sicherheit ist aber ein unterschied, ob eine frau, die sich dafür das erste mal entscheidet, 20 oder 30, oder 40 ist ;).
und ich schliesse nicht aus, dass es nach 5 jahren andere straffungs- und co- methoden gibt- nachfrage danach gibts ja nun mal.
Original von Momo*
gratuliere, es scheint, du hast viel glück gehabt! leider scheints eher ausnahme zu sein.
#186Report
27.01.2009
Original von *Model Dide-viele neue Pics :-)*
also wenn ich das hier sehe würde ich es mir gut überlegen welche wirklich mit dem gedanken spielen sowas zu machen.
naja, dazu sag ich mal nichts!
habe es heute auch gesehen!
ausland wäre für mich schon nie in frage gekommen, eben wegen der nachsorge!
#187Report
27.01.2009
[quote]Original von Momo*
ich habe nicht geschrieben, dass es nach 5-10 jahren raus muss;) ich habe geschrieben, dass es eine folge op geben wird. mit sicherheit ist aber ein unterschied, ob eine frau, die sich dafür das erste mal entscheidet, 20 oder 30, oder 40 ist ;).
und ich schliesse nicht aus, dass es nach 5 jahren andere straffungs- und co- methoden gibt- nachfrage danach gibts ja nun mal.
Original von Momo*
gratuliere, es scheint, du hast viel glück gehabt! leider scheints eher ausnahme zu sein.[/quote]
die hersteller der implantate garanierten mittlerweile eine lebenslange verweildauer im körper!
und mir ging es nicht so gut wie momo* und dennoch würd ich es immer und immer wieder tun, trotz der 4 tage unendliche schmerzen!
#188Report
27.01.2009
hallo, nicht das silikon (oder was auch immer für ähm einlagen) ist das problem!
wie lange ist es denn bei euch seit der op her?
das ist der punkt!
wie gesagt, sogar frauen, die es schwerer hatten, würden es nochmals tun.
ich bleibe dabei, wenn frau das tut, dann tut sie es normalerweise für sich, nicht für jemand anders. daher passt es schon.
wie lange ist es denn bei euch seit der op her?
[b][idennoch würd ich es immer und immer wieder tun, trotz der 4 tage unendliche schmerzen!
das ist der punkt!
wie gesagt, sogar frauen, die es schwerer hatten, würden es nochmals tun.
ich bleibe dabei, wenn frau das tut, dann tut sie es normalerweise für sich, nicht für jemand anders. daher passt es schon.
#189Report
[gone] Lichtstreif
27.01.2009
Ich schmeiß mich in die Ecke...
Das Schmerzniveau mit Zähneziehen zu vergleichen ist echt ein Witz...
1.) Allein das Abheben der Brustmuskulatur um die Kissen drunterzuschieben ist mit massiven Prellungen und teilweise schwersten Reizungen des Bindegewebes verbunden (es sei denn du verzichtest darauf und läßt die Kissen "nur" unter die Haut setzen... das ist weniger schmerzhaft. Sieht dafür aber auch immer mega unecht aus.)
2.) Das Ausstanzen der Brustwarze ist ebenfalls extrem schmerzhaft. Allein schon weil unglaublich viele Nervenendigungen in der Brutstwarze zusammen laufen... Oder wo glaubst du kommen die wohligen Gefühle her. Damit ist übrigens in mehr als 2/3 aller Op´s hinterher Schluß. Diese Fraugen klagen über Empfindungsstörungen.
3.) Der äußere Heilungsprozess ist nach 2-4 Wochen schon sehr weit fortgeschritten. Der innere aber nicht. Deshalb raten seriöse Operateure dazu für die nächsten 6 Monate den StützBH zu tragen um Bindegewebe und Muskulatur regenerieren zu lassen...
4.) Moderne Kissen müssen nicht wie früher entfernt werden. Allerdings lässt bei operierten Brüsten aufgrund des höheren Gewichts der Halt schneller nach. Daher gehen sehr viele Frauen eben doch wieder unters Messers, um die nun mehr hängenen Bruste erneut zu straffen...
5.) Viele Beziehungen gehen hinterher kaputt, weil der Freund/Mann, mit dem Gefühl der "Brust" nicht zufrieden ist.
6.) Die Operation ändert nicht das eigentliche Problem, deine scheinbare Unzufriedenheit mit deinem Körper. Der Kopf lässt sich nun mal nicht betrügen. Da hilft ein Therapeut deutlich weiter und ist vor allem günstiger...
1.) Allein das Abheben der Brustmuskulatur um die Kissen drunterzuschieben ist mit massiven Prellungen und teilweise schwersten Reizungen des Bindegewebes verbunden (es sei denn du verzichtest darauf und läßt die Kissen "nur" unter die Haut setzen... das ist weniger schmerzhaft. Sieht dafür aber auch immer mega unecht aus.)
2.) Das Ausstanzen der Brustwarze ist ebenfalls extrem schmerzhaft. Allein schon weil unglaublich viele Nervenendigungen in der Brutstwarze zusammen laufen... Oder wo glaubst du kommen die wohligen Gefühle her. Damit ist übrigens in mehr als 2/3 aller Op´s hinterher Schluß. Diese Fraugen klagen über Empfindungsstörungen.
3.) Der äußere Heilungsprozess ist nach 2-4 Wochen schon sehr weit fortgeschritten. Der innere aber nicht. Deshalb raten seriöse Operateure dazu für die nächsten 6 Monate den StützBH zu tragen um Bindegewebe und Muskulatur regenerieren zu lassen...
4.) Moderne Kissen müssen nicht wie früher entfernt werden. Allerdings lässt bei operierten Brüsten aufgrund des höheren Gewichts der Halt schneller nach. Daher gehen sehr viele Frauen eben doch wieder unters Messers, um die nun mehr hängenen Bruste erneut zu straffen...
5.) Viele Beziehungen gehen hinterher kaputt, weil der Freund/Mann, mit dem Gefühl der "Brust" nicht zufrieden ist.
6.) Die Operation ändert nicht das eigentliche Problem, deine scheinbare Unzufriedenheit mit deinem Körper. Der Kopf lässt sich nun mal nicht betrügen. Da hilft ein Therapeut deutlich weiter und ist vor allem günstiger...
Original von Momo*[/quote]
[quote]Original von *pantera **z.zt. keine termine mehr*
Wenn es gut gemacht ist, TUT es einer frau gut, weils dann (für ihre begriffe) besser aussieht. und da ist die meinung der anderen nicht wirklcih wichtig. für deine modellkarriere wird es eher von vorteil sein, egal was viele sagen.
ich verstehe auch, was du meinst, dass man sich zwar die meinung anderer anhören möchte, sich davon aber nicht beeinflussen lassen will.
konstruktiver vorschlag von meiner seite wäre: warte ein-zwei-drei jahre ab, aber informiere dich trotzdem immer wieder.
a) komplikationen entstehen SEHR oft , diese werden im allgemeinen nur selten öffentlich gemacht.
b) es muss so gemacht werden, dass es zum körper passt, da wir in europa allgemein den ami-geschmack mit aufgesetzten ballons nicht als schön empfinden. Und da kommts auf den Arzt an- und es ist schwierig gute ärzte zu finden- es ist auch nicht wirklcih eine geldfrage!
d) das schon erwähnte- du belastest und verletzt deinen sonst gesunden körper, mit der op und allem rumherum... wobei dies wohl noch nie ein wirksamer argument gegen schönheits op´s war..
und dann noch, auch bei gelungenen op´s- die schmerzen, die frau hat, die monate danach mit verbänden bis spezial-bh´s usw.
Allerdings sind ALLE frauen in meinem bekanntenkreis, von denen ich weiss, dass sie so eine OP hatten, sehr zufrieden damit, dass sie es gemacht haben! (sogar wenns für meine rein subjektiven vorstellungen keine verbesserung war)
#190Report
27.01.2009
Original von Foto Magic - macht keinen Akt...
ich schreib mal was dazu, denn ich bin ja irgendwie "betroffen"! ;-))
1. da geb ich dir recht, meine waren 6 wochen nach der op noch immer steinhart (zum glück hat sich das gelegt, manch andere haben da nicht so ein glück)!
2. jepp und eben sehr risikobehaftet, wenn man nochmal stillen will!
3. stimmt! wissen auch die wenigsten! bin nun morgen genau 1 jahr post-op und schwimmen ist noch immer nicht so das wahre wie früher! aber es wird... *fg*
4. kann sein, wird die zeit zeigen!
5. huiiiii, meiner mag sie nicht mehr hergeben! ;-))
6. doch, hat sie bei mir schon! alles andere, fett am arsch oder am bauch kann ich durch sport in den griff bekommen, ne kleine oberweite nicht! im gegenteil, durch sport wird diese eben noch kleiner!
#191Report
27.01.2009
zum schmerzniveau: wieso ein witz. einige haben wirklich kaum schmerzen-jetz auch abseits op´s oder so. aber es ist halt bei den wenigsten der fall.
1-4: ist wohl so.
5): nicht relevant! wenn eine beziehung auf SOWAS basiert, wird keine frau viel wert dadrauf legen.
6) an den haaren herbeibezogenes pseudopsychozeuchs;) (sorry, wenn zu unnett ausgedrückt :D). Aber den meisten frauen geht es wirklich einfach nur um schöne brüste für sich selbst- und es hat nichts mit falscher selbsteinschätzung oder fehlendem selbstbewusstein zu tun.
ich möchte nicht wissen, was es für ne rennerei gäbe, wenn es was vergleichbares für penisverlängerung, also für männer auf den markt kommen wuerde *g
1-4: ist wohl so.
5): nicht relevant! wenn eine beziehung auf SOWAS basiert, wird keine frau viel wert dadrauf legen.
6) an den haaren herbeibezogenes pseudopsychozeuchs;) (sorry, wenn zu unnett ausgedrückt :D). Aber den meisten frauen geht es wirklich einfach nur um schöne brüste für sich selbst- und es hat nichts mit falscher selbsteinschätzung oder fehlendem selbstbewusstein zu tun.
ich möchte nicht wissen, was es für ne rennerei gäbe, wenn es was vergleichbares für penisverlängerung, also für männer auf den markt kommen wuerde *g
#192Report
[gone] Lichtstreif
27.01.2009
Wenn das so ist, frage ich mich, warum so viele Frauen auch mit gemachten Brüsten hinter entweder was neues finden, was "verbessert" werden muss oder überdurchschnittlich oft in Depressionen fallen, weil sie eben nicht das gefunden haben was sie wollten.
Therapeuten können davon ein Lied singen...
Therapeuten können davon ein Lied singen...
6) an den haaren herbeibezogener pseudopsychozeuchs;) (sorry, wenn zu unnett ausgedrückt :D). Aber den meisten frauen geht es wirklich einfach nur um schöne brüste für sich selbst- und es hat nichts mit falscher selbsteinschätzung oder fehlendem selbstbewusstein zu tun.
#193Report
27.01.2009
Wenn ich an meine Freundinnen zurück denke so muss ich sagen, dass mich noch nie überaus "dicke Dinger" interessiert haben.
Ich bin ein Mensch der Charakterliche Eigenschaften schätzt und für den diese auch noch überaus wichtig sind.
Wenn man ein persönliches Problem mit seiner Brust hat (da klein ((empfunden)) ) so würde ich jemanden dazu raten. Denn man sollte sich schon wohl fühlen und es sollte nicht zu einem seelischen Problem werden.
Wenn man sich die "Dinger" allerdings vergrößert nur weil man mein damit besser "an" kommen zu können oder auf die MK bezogen "mehr" shoots zu bekommen, dann ein ganz klares NEIN!
Wenn ich merke, das "meine" Frau ein Problem mit Ihren Brüsten hat und es sie seelisch beschäftigt würde ich sie unterstützen...
Sollte es aber nur aus einem schönheits wahn oder was auch immer entstehen, so braucht sie nicht auf Unterstützung zu warten.
Für mich "rocken" kleine brüste und das ist auch gut so...
Ich lasse mir auch nicht meinen XXX verlängern obwohls bestimmt längere gibt!
LG
Markus
Ich bin ein Mensch der Charakterliche Eigenschaften schätzt und für den diese auch noch überaus wichtig sind.
Wenn man ein persönliches Problem mit seiner Brust hat (da klein ((empfunden)) ) so würde ich jemanden dazu raten. Denn man sollte sich schon wohl fühlen und es sollte nicht zu einem seelischen Problem werden.
Wenn man sich die "Dinger" allerdings vergrößert nur weil man mein damit besser "an" kommen zu können oder auf die MK bezogen "mehr" shoots zu bekommen, dann ein ganz klares NEIN!
Wenn ich merke, das "meine" Frau ein Problem mit Ihren Brüsten hat und es sie seelisch beschäftigt würde ich sie unterstützen...
Sollte es aber nur aus einem schönheits wahn oder was auch immer entstehen, so braucht sie nicht auf Unterstützung zu warten.
Für mich "rocken" kleine brüste und das ist auch gut so...
Ich lasse mir auch nicht meinen XXX verlängern obwohls bestimmt längere gibt!
LG
Markus
#194Report
27.01.2009
na herzlichen glückwunsch sag ich da nur....
:(
:(
#195Report
27.01.2009
6) an den haaren herbeibezogenes pseudopsychozeuchs;) (sorry, wenn zu unnett ausgedrückt :D).
Sicher nicht an den Haaren herbeigezogen.
#196Report
[gone] Momo*
27.01.2009
Also bei mir tat es nicht mehr weh als beim Ziehen meiner Weisheitszähne! Und ich habe es schon durch also brauchst du dich wohl nicht melden! Da können sich wohl nur welche melden die es hinter sich haben und ich habe auch geschrieben, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat!
Empfindungstörungen habe ich auch nicht!
Ach und ich bin jetzt seeeeeeehr zufrieden (mein Freund auch), muss also nicht zum Psychotherapeuten! Danke für die Empfehlung! :-)
Und ich habe es nicht wegen andren gemacht sondern, weil ich es schon immer wollte! Habe mindestens 5 Jahre überlegt und bin froh es gemacht zu haben!
Empfindungstörungen habe ich auch nicht!
Ach und ich bin jetzt seeeeeeehr zufrieden (mein Freund auch), muss also nicht zum Psychotherapeuten! Danke für die Empfehlung! :-)
Und ich habe es nicht wegen andren gemacht sondern, weil ich es schon immer wollte! Habe mindestens 5 Jahre überlegt und bin froh es gemacht zu haben!
Original von Foto Magic - macht keinen Akt...[/quote][/quote]
[quote]Original von Momo*
[quote]Original von *pantera **z.zt. keine termine mehr*
#197Report
27.01.2009
Original von bella brunetta
ich hab mich ende Nov. operiern lassen, ehrlich ich schreib gerade eben mit links weil mir rechts einfacjh grade nur alles wehtut (Muskel) soviel zum thema.
na dann aber mal ab zum doc!
und nur nochmal wegen dem geld: deine op hat mind. 8500 eur gekostet (sagen mir die erfahrungswerte aus den mang kliniken) und meine nur 3300...
wir sehen also, gute op's müssen nicht auch immer die teuersten sein!
aber bella, hast du deinen arzt schon gefragt was los ist?
#198Report
27.01.2009
Original von Foto Magic - macht keinen Akt...
Wenn das so ist, frage ich mich, warum so viele Frauen auch mit gemachten Brüsten hinter entweder was neues finden, was "verbessert" werden muss
vor ein paar jahren ist genau sowas auch den tattoos nachgesagt worden...
#199Report
[gone] arizona
27.01.2009
Auf keinen Fall! Egal wie "klein sie sind" - wenn die Operation verpfuscht wird ist es viel schlimmer, als der Gedanke "wären sie doch nur größer". Dann lieber kleine schöne Brüste, als verpfuschte und mit viel Pech auch noch jede Menge Schmerzen...
Selbst wenn alles gutgeht - ich finde man sieht, wenn sie nicht "echt" sind...
Aus medizinischer Sicht - z.B. wenn die Brust zu groß ist und man Rückenprobleme bekommt - finde ich das in Ordnung, aber nicht als Schönheits-OP. Sorry, von mir ein klares "Nein"
LG
Selbst wenn alles gutgeht - ich finde man sieht, wenn sie nicht "echt" sind...
Aus medizinischer Sicht - z.B. wenn die Brust zu groß ist und man Rückenprobleme bekommt - finde ich das in Ordnung, aber nicht als Schönheits-OP. Sorry, von mir ein klares "Nein"
LG
#200Report
Topic has been closed
nein
220
Ja
68
vielleicht
15
303 Votes
Started by
- 307Posts
- 15,558Views