Brustvergrößerung, ja oder nein? 307
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
27.01.2009
also wenn ich das hier sehe würde ich es mir gut überlegen welche wirklich mit dem gedanken spielen sowas zu machen.
#161Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
heftiges Video - aber ich würde auch nicht im Ausland mich einer op unterziehen....
#162Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
muss ja nicht bei jeder so sein .... ich habe eher Angst dass sie den Abstand den sie sich so Wünscht nicht bekommt , und dass ihr Brüste nach Aussen stehen und es dann noch schlimmer Aussieht .... und dann eben die Probleme , dass sie sic hdann überhaupt nicht mehr traut zum rausgehen und zum Tanzen ....
#163Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
denke das mit dem Ausland .. ist immer der Preis .... viele sind sich einfach nicht bewusst dass auc hwas gutes echt Geld kostet ....
#164Report
27.01.2009
ich sag nur eins dazu ich finde dich so wie du bist einfach klasse .
lg Hogler
lg Hogler
#165Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
hatte eine Kundin die hatte sich schon mal 8 000 Euro auf die Seite gelegt , bis sie bei mir war , und heute ist das kein Thema mehr für sie , sie ging mit der Familie in die Ferien ...
#166Report
27.01.2009
Ich kann mir nicht vorstellen dass du durch eine OP besser aussehen würdest. Im Gegenteil.
#167Report
27.01.2009
das hast du lieb geschrieben - aber ich denke natürlich auch daran, was ist wenn gepfuscht wird?Das ist nicht das was ich will.Und deswegen werde ich mir mehrere ärzte zu rate ziehen und es mir gut überlegen, angst, dass es schief geht, hab ich nämlich auch ;-)
und ich will glücklich und nicht unglücklich sein.Ich habe es mit meinen jetzigen brüsten ja auch geschafft, etwas karriere zu machen und stehe mit leidenschaft hinter meinem job als erotikmodel,tänzerin und showgirl.Und ich kann das sicherlich genauso noch viel weiter mit meinen jetzigen bringen, wie mit unechten. :-)
aber ich entscheide mich eh noch nicht, dafür lasse ich mir sehr viel zeit.
denn das ist ein eingriff der dann für immer bleibt...
Bei meinen Tattoos war es genauso - ich habe drei und eins davon bereue ich ab und zu.der große drache - weil da gepfuscht wurde, und ich deshalb irgendwann noch mal nachstechen lassen muss
und ich will glücklich und nicht unglücklich sein.Ich habe es mit meinen jetzigen brüsten ja auch geschafft, etwas karriere zu machen und stehe mit leidenschaft hinter meinem job als erotikmodel,tänzerin und showgirl.Und ich kann das sicherlich genauso noch viel weiter mit meinen jetzigen bringen, wie mit unechten. :-)
aber ich entscheide mich eh noch nicht, dafür lasse ich mir sehr viel zeit.
denn das ist ein eingriff der dann für immer bleibt...
Bei meinen Tattoos war es genauso - ich habe drei und eins davon bereue ich ab und zu.der große drache - weil da gepfuscht wurde, und ich deshalb irgendwann noch mal nachstechen lassen muss
#168Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Ja bei Tattooos wird auc himmer gespahrt ,,,, und was kommt dabei raus .... NUR immer dieser Pfusch .... schade , schade ...
WARUM ? Was ist denn am eigenen Körper nich tso Wertfoll dass man sich auch echtes Geld dafür ausgiebt ... aber eben .. lieber zwei mal machen und immer noch nicht zufrieden ..
WARUM ? Was ist denn am eigenen Körper nich tso Wertfoll dass man sich auch echtes Geld dafür ausgiebt ... aber eben .. lieber zwei mal machen und immer noch nicht zufrieden ..
#169Report
27.01.2009
naja, der drache wurde etwas verpfushct aber ist noch zu retten :-)
an und für sich finde ich ihn gut, aber richtig zufrieden bin ich erst, wenn der von nem guten tattoowierer gerettet wurde - sprich die linien nachstechen und eine lücke füllen
an und für sich finde ich ihn gut, aber richtig zufrieden bin ich erst, wenn der von nem guten tattoowierer gerettet wurde - sprich die linien nachstechen und eine lücke füllen
#170Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
hoffe du hast einen echt guten an der Leine . denn ein drittesmal ist dann fast nicht mehr möglich .. wünsche dir auch für das alles gute ... und frag nicht deinen Tattoomeister nach deinen Brüsten , denn der wird dir sagen dass die so toll und i.o. sind ...
#171Report
27.01.2009
#172Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Ja hatten wir ja schon mal in einem andern Thread .... finde ich nicht schlecht ....
unddas geld bekommt man mit Garant IMMER zurück .... !!!
unddas geld bekommt man mit Garant IMMER zurück .... !!!
#173Report
[gone] User_28381
27.01.2009
Also Damjana, wenn Du eine zumindest weitgehend unabhängige Meinung von einem Mediziner haben möchtest, was geht und was nicht, dann recherchiere nach einem guten, erkläre dem bereits im Vorfeld, dass Du die OP nicht bei ihm machen lassen wirst sondern nur eine objektive Meinung möchtest was geht und welche Risiken dahinter stecken und bezahle die Beratung.
Da währe mein Tipp.
Gruß Ralf
Da währe mein Tipp.
Gruß Ralf
#174Report
27.01.2009
Original von Damjana Estrella......Und ich kann das sicherlich genauso noch viel weiter mit meinen jetzigen bringen, wie mit unechten......
Wozu dann der thread?? Wolltest Du nur von 100 Leuten hören, wie schön Deine Brüste sind??
#175Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Die Waffe der Frau .... davon kommt kaum ein Mann vorbei .....
#176Report
[gone] Lichtstreif
27.01.2009
Wie groß sollen die denn noch werden...
Oder ist das ein "Klick-Sammel" Thread? ;-)
Oder ist das ein "Klick-Sammel" Thread? ;-)
#177Report
27.01.2009
so ziemlich jeder mensch wird wohl etwas an sich finden das er gelegentlich nicht so ganz toll findet!
aber deswegen gleich alles neu?
also ich bekenne mich auch dazu deine brüste so wie sie sind ganz hervorragend gut aussehend zu finden!
aber deswegen gleich alles neu?
also ich bekenne mich auch dazu deine brüste so wie sie sind ganz hervorragend gut aussehend zu finden!
Original von Damjana Estrella
naja, was mich manchmal (aber nicht oft) stört, ist der große Abstand zwischen meinen Brüsten.Ich finde alle meine bilder super, aber es gibt einige ausnahmen, wo mir das dann sehr auffällt und ich das nicht so schön finde.
#178Report
27.01.2009
Würde nichts an der Brust machen lassen, sondern am Kopf... *Spaß, also nicht so böse lesen*
Nee, jetzt mal ehrlich!!!!
Warum willst ud dienen Busen vergrösern lassen?
Mehr Jobs?
Mehr Blicke ernten?
Machst du es nur für dich? Also für dein Körpergefühl?
Was ist der Sinn?
Wenn du es wegen Jobs machst - bin ich ehrlich der Meinung, dass es denn im ganzen nicht reicht. Wenn ich das so offen sagen darf. Nicht böse auffassen. Aber wenn es von dem Ganzen icht reicht, kann es wirklich nicht an den Möpsen liegen...
Wenn Auftraggeber solche Möpse suchen, werde sie sicherlich fündig.
Bevor du diese Entscheidung wirklich triffst, Frage einige Ärzte und lass dich beraten....
LG Maike
PS: ist wirklich nicht böse gemeint....
Nee, jetzt mal ehrlich!!!!
Warum willst ud dienen Busen vergrösern lassen?
Mehr Jobs?
Mehr Blicke ernten?
Machst du es nur für dich? Also für dein Körpergefühl?
Was ist der Sinn?
Wenn du es wegen Jobs machst - bin ich ehrlich der Meinung, dass es denn im ganzen nicht reicht. Wenn ich das so offen sagen darf. Nicht böse auffassen. Aber wenn es von dem Ganzen icht reicht, kann es wirklich nicht an den Möpsen liegen...
Wenn Auftraggeber solche Möpse suchen, werde sie sicherlich fündig.
Bevor du diese Entscheidung wirklich triffst, Frage einige Ärzte und lass dich beraten....
LG Maike
PS: ist wirklich nicht böse gemeint....
#179Report
27.01.2009
Keinesfalls! Wieso viel Geld ausgeben und dem Körper eine Verletzung zufügen, obwohl Du gesund bist und es (bei Dir) gut ausschaut!
#180Report
Topic has been closed
nein
220
Ja
68
vielleicht
15
303 Votes
Started by
- 307Posts
- 15,565Views