Brustvergrößerung, ja oder nein? 307

27.01.2009
Ich frage mich auch grade was ein neuer Thread bewirken soll!
Mal ehrlich wenn ich das mal in 10 oder 15 Jahren vielleicht machen lasse und das nötige Kleingeld über hätte, würde ich es bestimmt nicht an die große Glocke hängen!
Nicht böse gemeint, aber das ist meine Einstellung dazu!
LG
Sandra
#121Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
ja das mag sein, aber ich finde daran nichts schlimmes, zu sagen ob man oder man nicht...

thread ist jedenfalls auf ein neues geändert.Ich habe mich wahrscheinlich ganz am Anfang einfach nur falsch ausgedrückt,hoffe, dass es jetzt besser zu verstehen ist und so rüber kommt wie ich dachte
#122Report
27.01.2009
@damjana

teilst du uns eigentlich deinen entschluß dann eigentlich mit???

bloß so aus interesse
#123Report
27.01.2009
erst mal: die besucherzahl ist doch voll egal, manchmal hab ich sogar mehr mal weniger als die 390 die du da nennst...

und: ja ich würde euch das mitteilen :-)
#124Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2009
Original von Damjana Estrella
erst mal: die besucherzahl ist doch voll egal, manchmal hab ich sogar mehr mal weniger als die 390 die du da nennst...

;)

1596. Damjana Estrella 49.490 (+ 396)
siehe:
http://www.model-kartei.de/rangliste/31/

;)
#125Report
27.01.2009
Damjana, mit falschen Brüsten brauchst Du dann beim Tauchen
etwa eine Tonne Blei.
#126Report
27.01.2009
*g* wie gesagt, ich habe den thread geändert, damit das thema etwas verallgemeinert wird, da ich ja eh nur erst mal daürber nachdenke...
#127Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
27.01.2009
Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen, es gibt viele die es "schlimmer" erwischt hat als dich!

Finde auch unechte Brüste sehen blöd aus
Die verhalten sich überhaupt nicht natürlich!

Sieht man Bilder, wo Modelle auf dem Rücken liegen, stehen die Brüste hoch, als hätte die jmd festgeklebt.

ALSO VON MIR GIBTS EIN NEIN ;)

LG SArah
#128Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
also ich hatte weil ich hier war doc hschon 20 Klicks .. danke mal .... und bei mir siejt man auch Brüste die schon gemacht sind ... heee echte hingucker ...
#129Report
27.01.2009
naja, was mich manchmal (aber nicht oft) stört, ist der große Abstand zwischen meinen Brüsten.Ich finde alle meine bilder super, aber es gibt einige ausnahmen, wo mir das dann sehr auffällt und ich das nicht so schön finde.
#130Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
27.01.2009
Hm, ich hatte auch schon ernsthaft drüber nachgedacht (allerdings Straffung, nicht Vergrößerung), hatte auch schon nen OP Termin und nen Kredit aufgenommen, habe es aber letztlich dann doch wieder abgesagt.

Wenn Du großen Leidensdruck hättest, weil die Brüste hängen oder wirklich winzig sind, könnte ich es nachvollziehen, aber bei Dir spricht aus den Beiträgen überhaupt kein Leidensdruck, Du hast objektiv schöne Brüste und da frage ich mich schon, ob es in Deinem Fall wirklich sein MUSS?! Klar ist es Deine eigene Entscheidung, aber du fragtest anfangs ja nach unserer Meinung, insofern von mir ein klares "Nein".

Wie Du Dich auch entscheidest: viel Glück...
#131Report
[gone] User_28381
27.01.2009
naja, was mich manchmal (aber nicht oft) stört, ist der große Abstand zwischen meinen Brüsten.Ich finde alle meine bilder super, aber es gibt einige ausnahmen, wo mir das dann sehr auffällt und ich das nicht so schön finde.

Ich denke Du wirst keine Brust finden, die in allen Positionen absolut perfekt aussieht, egal ob künstlich oder echt. Und ob sich der Abstand durch eine Vergrößerung verringern lässt kann ich nicht beurteilen. Hast Du bereits mal diesbezüglich mit einem plastischen Chirurgen gesprochen?

Gruß Ralf
#132Report
Der große Abstand wird voraussichtlich aber noch mehr betont werden, sobald du die Brustvergrößerung hast vernehmen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß dir das dann besser gefallen würde.

Original von Damjana Estrella
#133Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2009
das denke ich auch, aber genaueres wird jeder seriöse arzt sagen können

Original von Patrick Michael Weber
Der große Abstand wird voraussichtlich aber noch mehr betont werden, sobald du die Brustvergrößerung hast vernehmen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß dir das dann besser gefallen würde.

[quote]Original von Damjana Estrella
[/quote]
#134Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Nochmals .. wenn du dir deine Brüste machst , dan wird der Anstand nicht weniger , weil der Silikon nur dort eingepflanz wird wo du auch deine brust hast . Aber dein Anstand zueinander ist grösser als bei andern , sodass es dich nie befriedigen würde , sonst müsstest du deine Brüste zusammenschnüren ...

wenn A-B Abstand C > -- 28cm ist , dann wird nach der OP der Abstand immer noch 28 sein .... kapier doc das ein wenig .... deine Form vom Körper wird es dir nicht geben dass deine Brüste Plötzlich näher dran sind , ausser du wirsrt dein Brustkasten operieren lassen und dir einige cm wegschneiden lassen müsstest ..... !!! Verstehe dich irgend wie einfach nicht ....
#135Report
27.01.2009
ich habe aber schon bei einigen gesehen, dass der abstand dadurch nicht mehr so groß war (optisch)
#136Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Anatomisch ist jede Frau anders , und ich sehe dass du nach aussen Abhebst , das heisst , du wirst mit Grösseren Brüsten noch ( mehr ) Abstehende Brüste nach Aussen bekommen , nicht nach innen .. das Denke ich , und dann wärst du nur Unglücklich .... und das wäre echts schade für dich ...
#137Report
27.01.2009
Hmmm... ich weiss es ja nicht, habe darin keine erfahrung, ich finde meine brüste ja auch schön wie sie sind, nur manchmal fällt das halt dolle auf
#138Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
wenn ich Akt mache , dann ist es für mich langweilig , wenn ich NUR schöne Brüste Fotografisch festhalten darf .
Wenn ich in den Stripplokal gehen würde , dann wäre es mir langweilig wenn ic hnur schöne brüste Ansehen darf .
Wenn ich Massiere , und dann eine mit Inplantaten kommt , traue ich mich gar nicht hinzufassen ....

Verstehe dich nicht ... mach das was ich dir schon mal geraten habe ... hänge dir was an deine Brüste und du wirst sehen wohin sie sich drehen ,,eher nach innen oder nach aussen ...

Je grösser die brüste , dessto eher nach aussen ....
#139Report
27.01.2009
@ digitalfineart: nein habe noch nicht mit einem chirurgen gesprochen, ich möchte mich aber auch icht nur von einem einzigen chirurgen beraten lassen sondern von ein paar anderen auch.
Und wenn ich das hinter mir habe, habe ich immer noch zeit, um mich zu entscheiden.Ich weiss es im moment halt nicht genau und höre mir gerne meinungen und erfahrungen anderer an.
#140Report

Topic has been closed