Brustvergrößerung, ja oder nein? 307

[gone] DELICATE *in London*
27.01.2009
Ich glaube nichtmal dass sie ein wirkliches psychisches Problem hat, sondern dass es einfach ein dummer Trend ist.

Man sieht es fast täglich bei Punkt 12, U20 oder wie die ganzen anderen dummen Sendungen heißen und die leben einem vor dass es nichts Wichtigeres für junge Frauen mehr gibt als eine perfekte Brust, Nase oder was auch immer.

Mach es nicht, sei stolz auf dich so wie du bist,
Sagen zu können "Das ist alles Natur" ist viel mehr wert als auf ein Kompliment nur mit "Ja, hat Dr. SoundSo gemacht" reagieren zu können.
Wer zufrienden mit sich selbst ist und nicht jedem Trend und Wahn verfällt der wird doch auch viel eher ernst genommen von anderen.

Du hast noch nichtmal Fake Brüste und dir wird jetzt schon ein Ego Problem vorgeworfen, was meinst du wie es wird wenn du sie machen lassen hast?

Liebe Grüße

Nadine
#101Report
[gone] User_28381
27.01.2009
was verkaufst du denn? brustimplantate? nein? sag ich doch, kasper! wer glaubt ernsthaft medizinische fachfragen beantworten zu können ohne dass er die notwendige qualifikation hat ist und bleibt einer! btw, die notwendige qualifikation ist in deutschland ein studium, das mit staatsexamen abschliesst und 6 jahre dauert!

Kannst Du Dich mal entscheiden, in welche Ecke Du mich schieben möchtest??? Ganz neben bei habe ich in diesem Thread nicht einen einzigen medizinischen Rat gegeben. Nur weil ich manche Dinge kritischer sehe bin ich noch lange kein Kasper.
Und ja, Du hast Recht, ich hab das medizinische Staatsexamen nicht, Du aber wohl eher auch nicht. Aber im Gegensatz zu Dir arbeite ich täglich mit einem Gutachterteam zusammen welche alle dieses Examen plus noch ein wenig was fachspezifisches oben drauf haben. Aber das tut ja sicher nichts zur Sache, da Du ja die Weisheit selbst zu sein scheinst.

Könntest Du mal zur Abwechslung konkretisieren, was ich in Deinen Augen falsches gesagt habe?

Gruß Ralf
#102Report
Original von Damjana Estrella
[..]
Mich stört an meinen, dass ich wenn ich liege, sie nach links und rechts weg schwabbeln, was dann am brustkorb eine viel zu große Lücke ergibt, genau wie bei manchen posen,wo eine mehr nach rechts oder kinks steht.
[..]

Plastik bleibt in Form sogar beim Liegen. Das ist nicht nur unnatürlich, es sieht auch unnatürlich (schrecklich) aus...

LG Chris
#103Report
was ist das deiner meinung nach:

dass vergrößerte brüste wie bälle abstehen... Spätestens wenn die Dame auf dem Rücken liegt wirst Du sehen, dass die natürliche Bewegung der Brust durch die Implantate nicht mehr gegeben ist. Die stehen dann unnatürlich ab. weder muss man sich nach einer brustvergrößerung alle 10-15 jahre die brüste weiter verfrößern oder sonstwie nachoperieren lassen Stimmt, wenn man die richtigen Implantate nimmt. Die finden sich bisher auf dem deutschen Markt nur sehr selten und sind verhältnismäßig teuer. Zudem gibt es für die noch keine entsprechende Langzeiterfahrung, da sie erst seit ein paar Jahren auf dem Markt sind. Und die Standardimplantate muss man nach ungefähr diesem Zeitraum tauschen. Aber das machst Du dann freiwillig, weil Du sonst mit der Zeit vor Schmerzen die Wände hoch gehst. Woher ich mein Wissen nehme? Na ja, sagen wir mal so, was die Technik und Umsetzung anbelangt habe ich in meinem Job damit zu tun. Und was die Optik anbelangt, ich habe zwei Augen im Kopf. Wobei ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind und ich nicht der Meinung bin, das meiner der einzig richtige ist :-) Gruß Ralf

im gegensatz zu deiner ansicht ich könnte das nicht haben was man braucht um arzt zu sein, habe ich genau das und sogar noch ein bisschen mehr...

aber mit gutachtern zusammenzuarbeiten ist ja schon mal fast ein staatsexamen.
und die ecke in die ich menschen stecke, die von dingen reden von denen sie keine ahnung haben, ist weiter oben bereits formuliert!

J.H. de la Torre
#104Report
27.01.2009
Ein Staatsexamen macht noch keinen guten Arzt aus...nur mal so am Rande...
#105Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
27.01.2009
Ich würde sagen: Fehldiagnose Staatsexamen;-)

Und Themaverfehlung....bitte die Frage der Threadstarterin berücksichtigen....wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

Fast vergessen:
Netiquette - Verhalten in Forum und Bilddiskussion

Schöpf doch mal ein bißchen aus Deinem profunden Wissenstopf, statt hier die Geschichte von Kasper Hauser zu propagieren!

lg
Roberto
#106Report
Ok, du bist also Arzt. Sehr gut! :-)

Bestreitest du etwa, daß der Wunsch nach einer Brustoperation, neben dem vordergründig geäußerten Wunsch der Stabilisierung (und gleichzeitigen Vergrößerung), nicht auch einen weiteren psychologischen Auslöser haben könnte?

Original von Johannes Hektor de la Torre
im gegensatz zu deiner ansicht ich könnte das nicht haben was man braucht um arzt zu sein, habe ich genau das und sogar noch ein bisschen mehr...

aber mit gutachtern zusammenzuarbeiten ist ja schon mal fast ein staatsexamen.
und die ecke in die ich menschen stecke, die von dingen reden von denen sie keine ahnung haben, ist weiter oben bereits formuliert!

J.H. de la Torre
#107Report
[gone] User_28381
27.01.2009
Lass uns doch das ganze ein wenig konkretisieren.

dass vergrößerte brüste wie bälle abstehen...

Dies ist meine persönliche ästhetische Meinung ohne Allgemeingültigkeit

Spätestens wenn die Dame auf dem Rücken liegt wirst Du sehen, dass die natürliche Bewegung der Brust durch die Implantate nicht mehr gegeben ist. Die stehen dann unnatürlich ab

Etwas, dass sich durch einen einfachen Vergleich belegen lässt.

Die finden sich bisher auf dem deutschen Markt nur sehr selten und sind verhältnismäßig teuer. Zudem gibt es für die noch keine entsprechende Langzeiterfahrung, da sie erst seit ein paar Jahren auf dem Markt sind.

Willst Du mir jetzt erzählen, dass die alten Implantate problemlos sind oder das ein paar Jahre auf dem Markt Langzeiterfahrung bedeutet??? Was soll daran falsch sein?

Und die Standardimplantate muss man nach ungefähr diesem Zeitraum tauschen. Aber das machst Du dann freiwillig, weil Du sonst mit der Zeit vor Schmerzen die Wände hoch gehst.

Bestätigen mir viele reale, wie sagtest Du gleich "bedauerliche Einzelfälle", die genau dieses Problem hatten. Bei einer war es sogar so, dass Sie sich die Brüste vor einigen Jahren wegen ihrem Mann hat machen lasse. Zwischenzeitlich ist sie geschieden und die finanzielle Situation hat sich drastisch geändert. Nachdem sie sich den Austausch nicht mehr leisten konnte und die Schmerzen unerträglich wurden, hat sie sich dann nur für das reine entfernen entschieden, da das die Kasse zahlt. Das optische Ergebnis und den dadurch resultierenden psychischen Schaden kannst Du Dir bestimmt vorstellen. Ja, ich weiß, in Deinen Augen ein bedauerlicher Einzelfall...

Gruß Ralf
#108Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
27.01.2009
Ein heißes Thema. 108 Antworten innerhalb von 2 1/2 Stunden hat man selten.
Nur das Problem ist, wir Männer werden es nicht lösen können. Frauen haben immer etwas an ihrem Körper zu meckern. Ich habe noch keine kennengelernt bei er es anders war und ich habe durch meinen Job schon einige kennengelernt. Alle fanden irgendwo einen Makel, nur ich und selbst der eigene Partner konnten nix erkennen.
#109Report
27.01.2009
Also wenn du dir unsicher bist und fremde Menschen nach ihrem Geschmack bei dir frägst dann lass es!
Du solltest dir 100% Sicher sein, und ich merke an das es auch immer Pfuscher gibt und da deine natürliche Brust sehr gut aussieht würdest du es dann sicher bereuen, wenn doch was schief geht!
Also Überleg es dir sehr genau!
LG
Sandra
#110Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
Also um das hier mal klar zu stellen:

ich habe weder komplexe noch brauche ich einen besuch beim psycho doc, dass es noch andere gründe über den gedanken für die op gibt, ist unwichtig für euch.Ihr lest euch nicht alles durch, somit behauptet ein model hier im thread, ich will sie nur vergößern lassen,weil mich meine echten bei ein paar posen stören - irrtum!Das alles waren nur beispiele.

Aber ich werde wie schon mal geschrieben, meine entscheidung eh nicht von euch abhängig machen.Ich will einfach nur meinungen hören,und sie sind,wie ich lese,sehr unterschiedlich.

Wenn es die möglichkeit ohne eine Brustvergrößerunge, sich seine Brüste richten zu lassen, würde ich sofort diese Variante wählen.Von der größe her bin ich zufrieden.Jetzt verstanden???!!!!!
#111Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2009
wieviel klicks hattest du heute? (siehst auf der übersichtsseite oben)
rein interessehalber

danke
#112Report
Kann man das noch als Sarkasmus durchgehen lassen? :-D

Original von TM-PhotoDesign *trauert*
wieviel klicks hattest du heute? (siehst auf der übersichtsseite oben)
rein interessehalber

danke
#113Report
27.01.2009
so Thread geändert - vielleicht mal sinnvoll den Starterthread noch einmal zu lesen!!!!

Und um deine Frage zu beantworten: genauso viele klicks, die ich auch ohne dieses Forumthema habe! Neugierde gestillt?
#114Report
27.01.2009
das sollte nicht angepisst rüber kommen :-) hätte wohl nen smily setzen sollen :-)
#115Report
27.01.2009
okay, hab angepisst mit überspitzt ersetzt
also? wie viele waren es denn heute?
nenn mal die zahl bitte,
würd mich echt interessieren.

Und um deine Frage zu beantworten: genauso viele klicks, die ich auch ohne dieses Forumthema habe! Neugierde gestillt?
#116Report
27.01.2009
überspitzt sollte das nun auch nicht rüber kommen, vielleicht habe ich mich etwas in der wortwahl vergriffen - sorry :-)

ich habe diesen thread eh nur interessehalber gemacht, auch um meinungen von modellen zu hören,die es machen lassen haben oder machen lassen wollen.

aber die besucherzahl ist egal, denn ich habe dadurch nicht mehr besucher als sonst
#117Report
27.01.2009
wie auc immer hier nun zum abschluss: dieser thread wird gelöscht und durch einen anderen ersetzt, der hoffentlich das ergebnis hat, was ich bezwecken wollte (Erfahrungsaustausch allgemein)
#118Report
27.01.2009
wie auc immer hier nun zum abschluss: dieser thread wird gelöscht und durch einen anderen ersetzt, der hoffentlich das ergebnis hat, was ich bezwecken wollte (Erfahrungsaustausch allgemein)

löschen geht nicht mehr, gibt auch keinen grund dazu diesen löschen zu lassen
#119Report
27.01.2009
hab ich auch grad bemerkt *g* aber ich denke, jetzt weisst du was ich eigentlich mit diesem thread erzielen wollte - erfahrungs austausch und meinungen
#120Report

Topic has been closed