Brustvergrößerung, ja oder nein? 307
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
ich habe so auch genug klicks - also geht es mir nicht darum!
#81Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
trozudem ist es dir sehr Wichtig , sonst würdest du dich nicht so Aufregen hier , und das mehrere male Schreiben ,, irgendwas muss es ja sein ....
hatte in der letzten stunde genau drei klicks .. danke
hatte in der letzten stunde genau drei klicks .. danke
#82Report
27.01.2009
Also naja nötig oder nicht ist bei so einem Thema natürlich unsinnig!
Entweder man will das aus irgendwelche persönlichen Gründen unbedingt SELBER oder Frau sollte es sein lassen.
Da Du schon eine Umfrage machen musst würde ich eher zu NEIN tendieren ;-)
Just my 2 cents
Entweder man will das aus irgendwelche persönlichen Gründen unbedingt SELBER oder Frau sollte es sein lassen.
Da Du schon eine Umfrage machen musst würde ich eher zu NEIN tendieren ;-)
Just my 2 cents
#83Report
27.01.2009
wenn jemand unzufrieden mit sich ist, und makel sieht wo keine sind...offensichtlich gut ausgebildete und wohlgeformte körperteile als unschön oder missgebildet empfindet...dann empfehle ich grundsätzlich eher einen besuch beim psychodoc als beim schönheitschirugen.
denn auch neue brüste werden das problem das du dann wohl mit dir selbst hast nicht zu lösen vermögen!
denn auch neue brüste werden das problem das du dann wohl mit dir selbst hast nicht zu lösen vermögen!
#84Report
27.01.2009
Original von M.K.Munich
wenn jemand unzufrieden mit sich ist, und makel sieht wo keine sind...offensichtlich gut ausgebildete und wohlgeformte körperteile als unschön oder missgebildet empfindet...dann empfehle ich grundsätzlich eher einen besuch beim psychodoc als beim schönheitschirugen.
das schreibt einer, der fast nur akt auf seiner sc hat?!
dein kommentar ist anmaßend!!!
und doch, das problem, nämlich das unschön/zu klein/häßlich finden, ist nach der op gelöst!
#85Report
27.01.2009
@ M.K.Munich
von Kaspern wie dich und digitalfineart bräuchte die welt mehr von!
nur so als tip: die bild zeitung als moregnlektüre und wikipedia als nachschlagewerk machen weder nen arzt noch nen psychologen!
J.H. de la Torre
nur so als tip: die bild zeitung als moregnlektüre und wikipedia als nachschlagewerk machen weder nen arzt noch nen psychologen!
J.H. de la Torre
#86Report
27.01.2009
das hat so rein gar nichts mit anmassend zu tun, aber so überhaupt gar nichts!...ich hab zwei mädels in meinem bekannten kreis die inzwischen komplett kaputtoperiert sind, weil sie nach dem anfänglichen hochgefühl einer veränderung nach einiger zeit wieder total unzufrieden mit sich sind und nach neuen möglichkeiten suchen dagegen was zu tun.
im übrigen - was hat aktfotografie damit zu tun das man deiner meinung nach wohl dann keine eigene meinung zu dem thema haben darf?
im übrigen - was hat aktfotografie damit zu tun das man deiner meinung nach wohl dann keine eigene meinung zu dem thema haben darf?
Original von Eyetouch
[quote]Original von M.K.Munich
das schreibt einer, der fast nur akt auf seiner sc hat?!
dein kommentar ist anmaßend!!!
und doch, das problem, nämlich das unschön/zu klein/häßlich finden, ist nach der op gelöst!
#87Report
27.01.2009
zumindest greife ich niemanden persönlich an...werfe nicht mit beleidigungen um mich...und vertrete meine persönliche meinung, zu der ich auch gerne stehe!
Original von Johannes Hektor de la Torre
@ M.K.Munich
J.H. de la Torre
#88Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
27.01.2009
ich hab zwar keine ahnung aber was ist denn wenn man mal noch ein kind bekommt? kann man dann überhaupt noch stillen?
#89Report
27.01.2009
Original von M.K.Munich
zumindest greife ich niemanden persönlich an...
doch tust du!
indem du ihr rätst, sie solle einen psychologen aufsuchen!
#90Report
27.01.2009
klar kann man stillen.
@ superdoc,, wer hat dich persönlich angegriffen?
@ superdoc,, wer hat dich persönlich angegriffen?
#91Report
27.01.2009
Original von *Model Dide-viele neue Pics :-)*
ich hab zwar keine ahnung aber was ist denn wenn man mal noch ein kind bekommt? kann man dann überhaupt noch stillen?
ja, kann man
#92Report
#93Report
27.01.2009
ist meine aussage das man grundsätzlich mal hinterfragen sollte worin der wunsch nach einer doch recht grundlegenden veränderung begründet ist, ein angriff gegen die threadstarterin? ich denke nicht!
doch tust du!
indem du ihr rätst, sie solle einen psychologen aufsuchen![/quote]
Original von Eyetouch
[quote]Original von M.K.Munich
zumindest greife ich niemanden persönlich an...
doch tust du!
indem du ihr rätst, sie solle einen psychologen aufsuchen![/quote]
#94Report
27.01.2009
Der Besuch beim Psychologen ist in Deutschland halt noch nicht wirklich gesellschaftsfähig und wird bei einer entsprechenden Empfehlung daher in der Regel als Beleidigung aufgefasst.
Original von M.K.Munich
ist meine aussage das man grundsätzlich mal hinterfragen sollte worin der wunsch nach einer doch recht grundlegenden veränderung begründet ist, ein angriff gegen die threadstarterin? ich denke nicht!
#95Report
27.01.2009
ob der besuch beim psychiater gesellschaftsfähig ist oder nicht hat auch wenig mit der grundsätzlichen thematik zu tun!
von 2, wenn auch traurigen, einzelfällen aus der bekanntschaft auf den rest der plastischen eingriffe zu schliessen ist mehr als lächerlich und wenig sachdienlich!
ganauso lächerlich ist es pseudofachliche empfehlungen über die antatomie einer brust auszusprechen ohne sie untersucht zu haben!
Aber unterm Strich scheint die MK zu einem Zirkel von Fachanwälten, Fachärzten und vor allem Fachkaspern zu mausern!
J.H. de la Torre
von 2, wenn auch traurigen, einzelfällen aus der bekanntschaft auf den rest der plastischen eingriffe zu schliessen ist mehr als lächerlich und wenig sachdienlich!
ganauso lächerlich ist es pseudofachliche empfehlungen über die antatomie einer brust auszusprechen ohne sie untersucht zu haben!
Aber unterm Strich scheint die MK zu einem Zirkel von Fachanwälten, Fachärzten und vor allem Fachkaspern zu mausern!
J.H. de la Torre
#96Report
27.01.2009
@ Threadstarterin
Du willst allen Ernstes Deine Brüste wegen der liegenden Posen vergrößern??? Ich finde so eine Einstellung, überhaupt so einen Gedanken mehr als nur merkwürdig und neige dazu, das Thema mit dem Psychologen zu unterstützen.
Die leicht fassungslose Monique.
Du willst allen Ernstes Deine Brüste wegen der liegenden Posen vergrößern??? Ich finde so eine Einstellung, überhaupt so einen Gedanken mehr als nur merkwürdig und neige dazu, das Thema mit dem Psychologen zu unterstützen.
Die leicht fassungslose Monique.
#97Report
[gone] User_28381
27.01.2009
Na ja, vielleicht kannst Du uns ja mal mit den Untiefen Deines geistigen Wissens bereichern anstatt sinnlose Floskeln um dich zu werfen die die das Niveau von dem von Dir genannten Blatt nicht erreichen. Ganz neben bei hatte ich bei mir im Geschäft schon oft genug die nachwehen von solchen OP`s bei mir auf der Matte stehen und mich schon deswegen beruflich mit dem Thema beschäftigt. Aber das tut bei Deiner Argumentationstiefe eh nicht zur Sache.
Na ja, was solls, wenn mann mit Argumenten nicht glänzen kann beleidigt man halt mal ein wenig.
Original von *Model Dide-viele neue Pics :-)* ich hab zwar keine ahnung aber was ist denn wenn man mal noch ein kind bekommt? kann man dann überhaupt noch stillen? ja, kann man! aber dann sollte man auf dem brustwarzenschnitt verzichten!
Stimmt. Stillen ist im Regelfall möglich. Auch ein versetzen der Brustwarze bedeutet in vielen Fällen nicht automatisch den Verlust des Stillvermögens, kann jedoch Entzündungen und Michstau begünstigen. Hierzu kann Dir der Operateur anhand der bei Dir angewendeten Technik mehr sagen.
Gruß Ralf
#98Report
27.01.2009
@digitalfineart,
was verkaufst du denn? brustimplantate?
nein? sag ich doch, kasper!
wer glaubt ernsthaft medizinische fachfragen beantworten zu können ohne dass er die notwendige qualifikation hat ist und bleibt einer!
btw, die notwendige qualifikation ist in deutschland ein studium, das mit staatsexamen abschliesst und 6 jahre dauert!
J.H. de la Torre
wer glaubt ernsthaft medizinische fachfragen beantworten zu können ohne dass er die notwendige qualifikation hat ist und bleibt einer!
btw, die notwendige qualifikation ist in deutschland ein studium, das mit staatsexamen abschliesst und 6 jahre dauert!
J.H. de la Torre
#99Report
27.01.2009
Mit der grundsätzlichen Thematik hat es auch nichts zu tun, sondern allein mit der Tatsache, daß die Empfehlung eines Besuchs beim Psychologen als Beleidigung aufgefasst wird, wogegen die Empfehlung eines Besuchs z.B. beim Dermatologen als dankbarer Tip aufgenommen wird.
Und da wir gerade an dem Punkt angelangt waren, daß jemand beleidigt gefühlt hat, erwähnte ich diesen Aspekt.
Bist du denn einer dieser qualifizierten Spezies? Wenn nicht, dann kannst du auch genau so wenig darüber urteilen, ob jemand Ahnung davon hat oder nicht - zumindest deiner Logik nach zu urteilen. ;-)
Und da wir gerade an dem Punkt angelangt waren, daß jemand beleidigt gefühlt hat, erwähnte ich diesen Aspekt.
ob der besuch beim psychiater gesellschaftsfähig ist oder nicht hat auch wenig mit der grundsätzlichen thematik zu tun!
Bist du denn einer dieser qualifizierten Spezies? Wenn nicht, dann kannst du auch genau so wenig darüber urteilen, ob jemand Ahnung davon hat oder nicht - zumindest deiner Logik nach zu urteilen. ;-)
#100Report
Topic has been closed
nein
220
Ja
68
vielleicht
15
303 Votes