Brustvergrößerung, ja oder nein? 307
[gone] User_28381
27.01.2009
Bemerkenswert finde ich die die grundsätzliche "Verteufelung" von plastisch-chirurgischen Eingriffen in diesem Thread...
Ich verteufele die plastische Chirurgie bestimmt nicht. Es gibt genügend Beispiele, wo diese sinnvoll eingesetzt wird (und ich meine jetzt nicht nur Unfallopfer...). Das einzige was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist was an der Modeerscheinung der nahezu identischen abstehenden Silikonbrüsten, die auf mich meist wie aufgeklebte Fremdkörper wirken, schön sein soll. Fotografisch weiß ich die Vielfalt verschiedener Formen und Größen zu schätzen.
Gruß Ralf
#42Report
27.01.2009
weder muss man sich nach einer brustvergrößerung alle 10-15 jahre die brüste weiter verfrößern oder sonstwie nachoperieren lassen, noch ist es zwangsläufig so, dass vergrößerte brüste wie bälle abstehen...
ich frage mich woher manche leute hier ihre weisheiten nehmen...
J.H. de la Torre
J.H. de la Torre
#43Report
27.01.2009
hab das jetzt alles nicht gelesen, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen das musst du mit dir selber aus machen und nicht deine meinung durch ein Voting im Forum davon abhängig machen.
#44Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
ich mache die op nicht von der meinung aus diesem Forum abhängig
#45Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
27.01.2009
Original von Johannes Hektor de la Torre
weder muss man sich nach einer brustvergrößerung alle 10-15 jahre die brüste weiter verfrößern oder sonstwie nachoperieren lassen, noch ist es zwangsläufig so, dass vergrößerte brüste wie bälle abstehen...
J.H. de la Torre
Aussage von Ärzten und Medien. Wie getunte Möpse aussehen, könne wir doch alle hier in der MK sehen.
#46Report
27.01.2009
Du hast aber auch geschrieben was haltet ihr davon und das du dir unschlüssig bist.
#47Report
27.01.2009
wir können hier doch nur subjektive meinungen äußern, am ende mußt du, wie schon oft geschrieben, es selber wissen.
laß dich beraten (aber bitte nicht hier) und wäge risiko und nutzen ab.
größere brüste heißt nicht unbedingt mehr aufträge!!!
solltest du es jedoch für DICH wollen und bist dann hinterher glücklicher, kann es dir kein mensch übel nehmen wenn du es machst.
es hier auf ja und nein zu pauschalisieren wäre zu einfach.
ich finde dich, deine figur und brüste richtig schön---->das ist meine objektive meinung
laß dich beraten (aber bitte nicht hier) und wäge risiko und nutzen ab.
größere brüste heißt nicht unbedingt mehr aufträge!!!
solltest du es jedoch für DICH wollen und bist dann hinterher glücklicher, kann es dir kein mensch übel nehmen wenn du es machst.
es hier auf ja und nein zu pauschalisieren wäre zu einfach.
ich finde dich, deine figur und brüste richtig schön---->das ist meine objektive meinung
#48Report
[gone] Momo*
27.01.2009
komisch, dass das Thema hier so runter geredet wird: Gerade da wo meine Brüste zu sehen sind, kommen die meisten Kommentare! Also können die so schlecht nicht sein und Fotografen die auch nicht so abstoßend finden!
Außerdem ist man jetzt schon soweit, dass sie nicht alle 10 - 15 Jahre "erneuert" werden müssen!
Ich habe meine Entscheidung nie bereut! Und find meine Brüste jetzt toll :-)
Aber das ist letztendlich die Entscheidung des Einzelnen. Wers mag, solls machen, wenn man sich dann wohler fühlt, wenn nicht dann eben nicht!
Ach ja! die hängen mir auch nicht unterm Hals wenn ich schwimmen gehe! *lach*
Außerdem ist man jetzt schon soweit, dass sie nicht alle 10 - 15 Jahre "erneuert" werden müssen!
Ich habe meine Entscheidung nie bereut! Und find meine Brüste jetzt toll :-)
Aber das ist letztendlich die Entscheidung des Einzelnen. Wers mag, solls machen, wenn man sich dann wohler fühlt, wenn nicht dann eben nicht!
#49Report
27.01.2009
...und du kannst jetzt wahrscheinlich nicht mehr so leicht untergehen! ;)
Original von Momo*
#50Report
27.01.2009
@momo
bei dir ist es zum beispiel ein positives und wunderschönes ergebniss. deshalb würde ich persönlich nie "mach es ja nicht" zu jemanden sagen der es wirklich möchte.
bei dir ist es zum beispiel ein positives und wunderschönes ergebniss. deshalb würde ich persönlich nie "mach es ja nicht" zu jemanden sagen der es wirklich möchte.
#51Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2009
Momo ... deine Anatomie ist komplett was anderes als dessen .... dein Körper vermag es zu schlucken und ist so wunderschöööön ... mit dir würede ich auch Shooten ...
MALO
MALO
#52Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
27.01.2009
Mach es auf keinen Fall! Sie sehen so gut aus! Und künstlisch wirkt immer künstlisch, also lieber natürlich belassen!
Du schreibst aus privaten und beruflichen Gründen:
Sich aus beruflichen Gründen unters Messer zu legen halte ich einfach für pervers...klingt radikal, ist aber ehrlich.........denn die Menschen, die es machen, verlieren an Persönlichkeit und an "Attraktivität", bis auf einige wenige Plastikpuppen-Freaks! Von den Risiken ganz abgesehen!
Deine privaten Überlegungen sind eher marginaler Natur, so wie der Po beim Sitzen breiter ausschaut usw. usf. wobei ich in Deinem Falle dies überhaupt nicht nachvollziehen kann, da gibt es andere Kategorien!
lg
Robert
Du schreibst aus privaten und beruflichen Gründen:
Sich aus beruflichen Gründen unters Messer zu legen halte ich einfach für pervers...klingt radikal, ist aber ehrlich.........denn die Menschen, die es machen, verlieren an Persönlichkeit und an "Attraktivität", bis auf einige wenige Plastikpuppen-Freaks! Von den Risiken ganz abgesehen!
Deine privaten Überlegungen sind eher marginaler Natur, so wie der Po beim Sitzen breiter ausschaut usw. usf. wobei ich in Deinem Falle dies überhaupt nicht nachvollziehen kann, da gibt es andere Kategorien!
lg
Robert
#53Report
[gone] Momo*
27.01.2009
ja, ich kann mir jetzt den Schwimmreifen sparen :-D
Original von M.K.Munich[/quote]
...und du kannst jetzt wahrscheinlich nicht mehr so leicht untergehen! ;)
[quote]Original von Momo*
#54Report
[gone] User_28381
27.01.2009
dass vergrößerte brüste wie bälle abstehen...
Spätestens wenn die Dame auf dem Rücken liegt wirst Du sehen, dass die natürliche Bewegung der Brust durch die Implantate nicht mehr gegeben ist. Die stehen dann unnatürlich ab.
weder muss man sich nach einer brustvergrößerung alle 10-15 jahre die brüste weiter verfrößern oder sonstwie nachoperieren lassen
Stimmt, wenn man die richtigen Implantate nimmt. Die finden sich bisher auf dem deutschen Markt nur sehr selten und sind verhältnismäßig teuer. Zudem gibt es für die noch keine entsprechende Langzeiterfahrung, da sie erst seit ein paar Jahren auf dem Markt sind.
Und die Standardimplantate muss man nach ungefähr diesem Zeitraum tauschen. Aber das machst Du dann freiwillig, weil Du sonst mit der Zeit vor Schmerzen die Wände hoch gehst.
Woher ich mein Wissen nehme? Na ja, sagen wir mal so, was die Technik und Umsetzung anbelangt habe ich in meinem Job damit zu tun. Und was die Optik anbelangt, ich habe zwei Augen im Kopf.
Wobei ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind und ich nicht der Meinung bin, das meiner der einzig richtige ist :-)
Gruß Ralf
#55Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.01.2009
Original von Damjana Estrella
Nun meine Frage:
was haltet ihr davon (bin noch etwas unschlüssig)?
ohne deine Bilder überhaupt angesehen zu haben: lass es lieber bleiben!
#56Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
27.01.2009
ich sag mal bei manchen verstehe ich es ja wenn die das machen aber ich würde nie weil einem fotografen meine brüste stören mich unters messer legen.
und für einen mann schon gar nicht!
und für einen mann schon gar nicht!
#57Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
um es hier klar und deutlich zu nennen: es geht mir in auch nicht darum, durch größere Brüste mehr aufträge zu bekommen...ich habe genug aufträge, sonst wäre ich für februar und märz nicht fast ausgebucht
#58Report
27.01.2009
Ja aber es dreht sich auch darum das Du hier leute in einem Forum nach einer meinung fragst die eig. nur DICH was angeht!
Original von Damjana Estrella
um es hier klar und deutlich zu nennen: es geht mir in auch nicht darum, durch größere Brüste mehr aufträge zu bekommen...ich habe genug aufträge, sonst wäre ich für februar und märz nicht fast ausgebucht
#59Report
[gone] Dea.
27.01.2009
Um was geht es dir dann?
und wenn du es doch eigtl. nur allein entscheidest etc pp, warum hast du es dann noetig eine Umfrage zu starten und Meinungen zu hoeren. Was bringt dir das? Irgendwie scheinst du ja schon unsicher zu sein und zuspruch von außen zu brauchen....
und wenn du es doch eigtl. nur allein entscheidest etc pp, warum hast du es dann noetig eine Umfrage zu starten und Meinungen zu hoeren. Was bringt dir das? Irgendwie scheinst du ja schon unsicher zu sein und zuspruch von außen zu brauchen....
#60Report
Topic has been closed
nein
220
Ja
68
vielleicht
15
303 Votes
Started by
- 307Posts
- 15,561Views
Das wird das Hauptproblem sein, das Du ca. alle 10-15 Jahre die Brüste vergrößern mußt, weil die Haut erschlaft mit den Jahren. Dazu kommt, je größer das Gewicht, desto schneller fängt die Brust erneut an zu hängen. Wenn Du dann das Geld für eine weitere vergrößerung nicht hast, dann mußt Du mit den Hängetitten weiter rumlaufen müssen.
Sei froh das Du derzeit so schöne Brüste hast und laß sie Dir nicht verunstalten. Es kann bei jeder OP was schiefgehen und dann kannste Deinen Job vergessen als Erotikmodel.
Nichts wars dann womöglich mit mehr Verdienst.