Brustvergrößerung, ja oder nein? 307

01.06.2010
irgendwie seh ich jedes 2te model mir an und se silikonbrust Oo
#281Report
Du meinst bestimmt Brüste. Plural. Denn alles andere sähe noch komischer aus.

Original von Cleothia...viel akt,öl und gruselig :P
irgendwie seh ich jedes 2te model mir an und se silikonbrust Oo
#282Report
01.06.2010
lach naja wieso wäre doch auch mal was :D

jetzt sind wa bei deutsch merk schon :P
#283Report
neu methode:

Diese finde ich sinnvoller als "Schnupper-EIngriff"
Wenn man damit zufrieden ist,könnte sich man immer noch Implantate setzen lassen

Das finde ich sinnvoller wenn man sich eh nicht sicher ist zu 100% was machen zu lassen

Die Vergrößerung mit Macrolane gibt sehr schöne Resultate, die Hyaluronsäure wird vom Körper mit der Zeit wieder abgebaut. Einige Infos über die Macrolane Behandlung unter: http://www.beautyclinic.de/de_macrolane.html .
#284Report
01.06.2010
irgendwie is die welt verrückt ... nur als ich des gesehen hab ... hmmm wess net strafft sowas auch die haut Oo
#285Report
na die haut wird dadurch immer gedehnt..
aber für anfänger finde ich das interessanter,als sich gleich so 2 olle kissen reinknallen zu lassen *g
#286Report
"...Unregelmäßigkeiten im Hautrelief können praktisch am ganzen Körper sehr gezielt ausgeglichen werden. ..." zumindest würde ich ein "nein" nach dem Lesen dieser Zeilen ausschließen.

irgendwie is die welt verrückt ... nur als ich des gesehen hab ... hmmm wess net strafft sowas auch die haut Oo
#287Report
01.06.2010
finde ich erlich gesagt auch ... meistens schaun die kissen komisch aus wenn die drin sind ...
brüste stehn meistens zu extrem ab und sind so komisch spitz ...
ich sag mal würde die nicht soa aussehen wie ne silikonbrust , hätte ich gesagt mir egal ... nur schauste auf sc von modellen is über die hälfte mit silkonbrust Oo
#288Report
01.06.2010
[b][i] über die hälfte mit silkonbrust Oo

Immer noch Brüste. Oder sach Busen. :)

Und mir sind noch nicht so viele Silikonbrüste unter die Augen gekommen...ich glaub nicht, dass der Prozentsatz sehr hoch ist.
#289Report
Japp, seh ich auch so bzw. in dem Fall nicht. ;o) ... wenn ich mein Netzwerk hernehme, hinzurechne, was ich bisher allgemein hier gesehen habe und überschlage, dann machen mit Silikon verfüllte Brüste einen sehr kleinen Anteil hier aus ... und dit is och gut so :o)

Original von *KathaStrophe*
Und mir sind noch nicht so viele Silikonbrüste unter die Augen gekommen...ich glaub nicht, dass der Prozentsatz sehr hoch ist.
#290Report
01.06.2010
hehe
manoooooo hört uf mir zu ärgern jetz hier mal klaro also ok BRÜSTEEEEE :P so besser ?
naja ich seh schon einige die an den brüsten !!!!1 was gemacht haben lassen
#291Report
Du hast doch augenscheinlich sehr schöne Brüste die auch sehr gut zu Deinem Körper passen.

warum willst Du da was ändern ????

zum anderen ist eine Brustveränderung nicht immer Risikolos
#292Report
01.06.2010
Ja...is aber wie mit denen, die überall nur Aktfotos sehen oder meinen, ich mach nur Tittenbilder. ^^
Die sehen nur das, was sie wollen.

Ist auch so ein Phänomen. Als ich schwanger war, hab ich überall Kinderwagen gesehen. Vorher habsch da einfach nicht drauf geachtet.

Also, lenk deinen Fokus auf natürliche Möpse, denn siehste ooch mehr davon. ^^
#293Report
01.06.2010
naja stimmt auch wieder

horst weil ich se auch mal nicht super fand meine brust ;)
#294Report
01.06.2010
meine brust ;)

Die linke oder die rechte? ;)
#295Report
01.06.2010
manchmal eine manchmal beide :P
mehr aber meine brüste :P
#296Report
naja stimmt auch wieder

horst weil ich se auch mal nicht super fand meine brust ;)

und jetzt ???

jede/r findet an sich was auszusetzen, aber soll er/sie deswegen gleich unters Messer laufen ??

später ärgert man sich über die Veränderungen weil sie doch nicht so geworden sind wie man sich das vorgestellt hat.

also bleiben so wie man ist .... und wahre schönheit kommt von innen und daran kann man kaum was ändern ... zumindest nicht mit dem Messer
#297Report
01.06.2010
ich hab auch nicht vor so was zu machen ;)
Brustverkleinerung und Straffung is mir zu gefährlich und keine Lust auf die Narben und so :)
ich sag mal Hauptsache mein freund liebt mich so wie ich bin :D und ich akzeptiere auch mittlerweile meine brüste
#298Report
01.06.2010
Original von *KathaStrophe*

Wenn schon verbessern dann richtig. Genau genommen ist der Busen der Einschnitt zwischen den Brüsten. Dort Silikon zu spitzen sähe ziemlich doof aus, jedenfalls nach meinem Verständnis :)))
#299Report
Ah, wieder was gelernt. ;o)

Original von Cerunnos (back on duty)
[quote]Original von *KathaStrophe*

Wenn schon verbessern dann richtig. Genau genommen ist der Busen der Einschnitt zwischen den Brüsten. Dort Silikon zu spitzen sähe ziemlich doof aus, jedenfalls nach meinem Verständnis :)))[/quote]
#300Report

Topic has been closed