Brustvergrößerung, ja oder nein? 307
27.01.2009
Um es kurz zu machen: Toller Body mit Tollen Möpsen. Bleib so, wie du bist! ;-)
#223Report
[gone] Lichtstreif
28.01.2009
Na dann änder die Posen... *kopfschüttel*
Original von Damjana Estrella
der punkt ist aber auch, dass ich als professionelles erotikmodel,tänzerin und showgirl arbeite und im falle einer entscheidung dafür es nicht mehr kann,wenn gepfuscht wird.Das will ich nun auch nicht...Die größe an und für sich stimmt bei mir auch, nur manchmal fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich bei besimmten posings sehe (was aber nur bei den posings so ist) das sie zu weit auseinander stehen - das kann auch vom posing kommen,dass es so aussieht.Ansonsten ist das ja nicht so.Und wenn gepfuscht wird hab ich das große jammern, denn mein Beruf ist nun mal auch meine Leidenschaft, das kann man auch an meinen bildern ja erkennen.ich tendiere zwar zu nein, aber manchmal halt zu ja.Schon doof...
#224Report
[gone] Christine De La Luz
28.01.2009
.....also meine Meinung; wenn Du andere Menschen fragen musst, ob Du das machen lassen sollst oder nicht - dann lass es (noch) sein.... Erst wenn Du so richtig verrückt danach bist - wenn DU das unbedingt willst, dann solltest Du das auch machen... Die Meinungen der 'anderen' ist doch hierbei sowas von nebensächlich.....
#225Report
28.01.2009
Wie FotoMagic.
Ansonsten musst du das sicher allein entscheiden und nicht die Entscheidung Leuten aus einem Internetportal überlassen. Wenn du aber doch fragst schließe ich mich dem nein an.
Ansonsten musst du das sicher allein entscheiden und nicht die Entscheidung Leuten aus einem Internetportal überlassen. Wenn du aber doch fragst schließe ich mich dem nein an.
#226Report
[gone] ~sunshine~ working hard
28.01.2009
der punkt ist aber auch, dass ich als professionelles erotikmodel,tänzerin und showgirl arbeite und im falle einer entscheidung dafür es nicht mehr kann,wenn gepfuscht wird.Das will ich nun auch nicht...Die größe an und für sich stimmt bei mir auch, nur manchmal fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich bei besimmten posings sehe (was aber nur bei den posings so ist) das sie zu weit auseinander stehen - das kann auch vom posing kommen,dass es so aussieht.Ansonsten ist das ja nicht so.Und wenn gepfuscht wird hab ich das große jammern, denn mein Beruf ist nun mal auch meine Leidenschaft, das kann man auch an meinen bildern ja erkennen.ich tendiere zwar zu nein, aber manchmal halt zu ja.Schon doof...
und wie lang arbeitest du noch als erotikmode etcl? ein paar jahre oder wenn du glück hast etwas länger? solikon hättest du dann für immer :s
wenn du mit der größe zufrieden bist und "nur manchmal" bei "einigen posen" dich etwas "unwohl" fühlst, dann hast du die frage nach der op eigentlich bereits selbst beantwortet :D
und das ohne einer etwas peinlichen diskussion ;D
#227Report
28.01.2009
An mir ist offenkundig echt ein Trend vorbeigegangen...
25jährige mit mehreren Schönheits-OPs, Photographen die dazu
raten sich "Freude fürs Leben" anoperieren zu lassen. Ein kleiner
Busen entstellt doch einen Körper nicht! Euer Lebensglück kann
doch nicht allen Ernstes an 2 Silikonmöpsen hängen?! Hier wird
über Schönheits-OPs geredet wie über das Ankleben künstlicher
Fingernägel.
Klar find ich meinen Körper auch nicht 1000% toll, aber es ist meiner,
wir leben schon eine Weile zusammen und er ist 100% echt. Was will
ich irgendeinen geldgeilen Hund daran herumpfuschen lassen, solange
es nicht medizinisch indiziert ist?
@Damjana Estrella: Deine Entscheidungstendenz kann ich nur sehr
unterstützen - die OP kann Dich nicht garantiert glücklich machen,
denn wenn dein Glück nur von Deinem "Vorbau" abhängt, dann sind
die Probleme ganz anderer Natur...
Fingernägel.
#228Report
[gone] MAR©O
28.01.2009
Original von Futility
An mir ist offenkundig echt ein Trend vorbeigegangen...
Fingernägel.
*unterschreib!*
Edit: Wie wär's mit einem neuen Thread "Die schönsten Silikon-Brüste meiner Vorschreiberin"? Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich habe bisher keine gefunden ;)
Viele Grüße
Marco
#229Report
28.01.2009
Original von ~* Cynthia *~
wieso freund?
sie muss doch sich wohl fühlen , is doch ihr körper ...
daran merkt man eben, dass leute, die keine ahnung davon haben, nicht mitreden können!
meist, gerade wenn der busen zu klein ist, leidet die sexualität sehr!!
#230Report
28.01.2009
wenn ich das lese, du bist noch nicht so weit!
klar, ich hatte auch schiss vor den risiken, aber mein wunsch nach "brust" war weeeesentlich größer!!!
solang das bei dir nicht der fall ist, lass es!
#231Report
28.01.2009
meist, gerade wenn der busen zu klein ist, leidet die sexualität sehr!!
Da muß ich als alte Frau mal sagen, wenn mein Freund / Mann mich wegen
meines Busens / meines Hinterns liebt oder begehrt oder eben nicht, dann
ist er schlicht und ergreifend der Falsche für mich. Denn spätentens mit 45
sind die meisten Sachen ohnehin nicht mehr ganz da wo sie mal waren...
Wenn es mich in meiner Sexualität "behinderte" dann denke ich, wäre man
wieder bei der Psychosache...
#232Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
28.01.2009
um es noch einmal zu erwähnen: hier geht es mir nur um meinungen und erfahrungen! Und was meinen Freund angeht: der will sie so wie sie sind.Aber würde auch hinter mir stehen wenn ich mich für eine op entscheide - ubnd wie ich eben gelesen habe, die sexualität soll darunter leiden? So ein Quatsch aber auch.Wenn ich völlig deprimiert wäre, würde das sicher der fall sein, aber so doch nicht.Und ich mache das auch nicht abhängig von meinungen anderer leute - schon gar nicht im Internet.Wenn,dann ist es meine eigene freie Entscheidung.Aber seitdem ich darüber überhaupt nachdenke,ist die tendenz zu nein ja da.klingt komisch ist aber so
#233Report
28.01.2009
Original von Futility
[quote]meist, gerade wenn der busen zu klein ist, leidet die sexualität sehr!!
Da muß ich als alte Frau mal sagen, wenn mein Freund / Mann mich wegen
meines Busens / meines Hinterns liebt oder begehrt oder eben nicht, dann
ist er schlicht und ergreifend der Falsche für mich. Denn spätentens mit 45
sind die meisten Sachen ohnehin nicht mehr ganz da wo sie mal waren...
Wenn es mich in meiner Sexualität "behinderte" dann denke ich, wäre man
wieder bei der Psychosache...[/quote]
wie gesagt, leute die das nie durchgemacht haben, können sich NICHT hineinversetzen!
wäre ja genauso, wenn man über schwangere schimpft, wie die sich im kreissaal anstellen und selber war man noch nie schwanger! ;-)
#234Report
[gone] Christine De La Luz
28.01.2009
Neinneinnein, ich glaube, ihr redet aneinander vorbei..... ^^
Was wahrscheinlich gemeint ist; wenn sich das Mädel so sehr unwohl mit ihrem Körper respektive ihren Brüsten fehlt, dann möchte sie 'da' eben auch nicht berührt werden... Oder will nicht, dass der Freund das 'bei Licht' sieht.... Hab auch ne Freundin, die nur Sex im T-Shirt mit ihrem Freund hatte, weil sie eben ihre Boobies so MiniWinzig fand.... Aber jetzt lässt sie's krachen ;o)
Was wahrscheinlich gemeint ist; wenn sich das Mädel so sehr unwohl mit ihrem Körper respektive ihren Brüsten fehlt, dann möchte sie 'da' eben auch nicht berührt werden... Oder will nicht, dass der Freund das 'bei Licht' sieht.... Hab auch ne Freundin, die nur Sex im T-Shirt mit ihrem Freund hatte, weil sie eben ihre Boobies so MiniWinzig fand.... Aber jetzt lässt sie's krachen ;o)
#235Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
28.01.2009
das ist krass aber bei mir ja nicht der fall, die größe find ich ja gut und zu meinem körper passend - ich wollte halt einfach nur, was anscheinend aber nur mit einer brustvergößerung gehen würde, meinen Abstand zwischen den Brüsten verringern und etwas straffer.Aber eigentlich habe ich das gar nich nötig, es ist halt ab und zu so, dass ich mal darüber nachdenke, aber die tendenz zu nein überwiegt...Ich finde es einfach nur interessant,meinungen und erfahrungen zu hören, wie hier.Ich entscheide aber nicht aufgrund einer umfrage im internet.Mir war von anfang an klar,asl ich überhaupt die gedanken iener op hatte,das ich das eigentlich gar nicht will...
#236Report
[gone] ~sunshine~ working hard
28.01.2009
also der vergleich zwischen schwangerschaft und silikon ist schon etwas zu weit gegriffen ;D
ich finde, jede frau sollte selbst entscheiden, was sie will..
und wenn sie dafür meinungen von absolut fremden forumsleser braucht..naja ;)
und ich kann frauen gut verstehen, die wirklich nur aa haben oder nach schwangerschaft, allgemein wegen alterserscheinungen oder im schlimmsten fall brustkrebs zu schönheitschirurgen gehen
ich finde, jede frau sollte selbst entscheiden, was sie will..
und wenn sie dafür meinungen von absolut fremden forumsleser braucht..naja ;)
und ich kann frauen gut verstehen, die wirklich nur aa haben oder nach schwangerschaft, allgemein wegen alterserscheinungen oder im schlimmsten fall brustkrebs zu schönheitschirurgen gehen
#237Report
28.01.2009
Original von ~sunshine!~ muc
also der vergleich zwischen schwangerschaft und silikon ist schon etwas zu weit gegriffen ;D
nein, da haste was falsch verstanden...es ging mal wieder um den psychater, der eben einige hier meinen, frauen die probleme mit ihren brüsten haben, sich in behandlung geben sollen!
deswegen der vergleich...
wenn man eben noch NIE was durchgemacht hat, kann man auch keine ratschläge geben, das wollt ich damit einfach nur nochmal verdeutlichen!
#238Report
[gone] MAR©O
28.01.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von ~* Cynthia *~
wieso freund?
daran merkt man eben, dass leute, die keine ahnung davon haben, nicht mitreden können!
meist, gerade wenn der busen zu klein ist, leidet die sexualität sehr!![/quote]
Das ist imho genau umgekehrt: Bei einem zu großen Busen meiner Partnerin würde meine Sexualität leiden ;)
#239Report
28.01.2009
Original von Marco Berg
[quote]Original von Eyetouch
[quote]Original von ~* Cynthia *~
wieso freund?
meist, gerade wenn der busen zu klein ist, leidet die sexualität sehr!![/quote]
lol wenn mir mein freund mann sagen würde lass dir grössere dinger machen will was zum anfassen haben ...
dann sag ik kannst mich mal und pack deine sachen ... da is mir egal wie sehr ich den partner liebe oder sonst was ...
Schliesslich ises mein körper ...
ich oder derjenige muss damit rum laufen ...
solche kerle hasse ik e ... finde die meist wiederlich -.-
#240Report
Topic has been closed
nein
220
Ja
68
vielleicht
15
303 Votes
Started by
- 307Posts
- 15,613Views
tolle brüste so wie sie sind...männer und fotografen sind begeistert...sogar der größte teil der weiblichen modelle findet sie große klasse.
alles weitere liegt wohl bei dir....