Brustvergrößerung, ja oder nein? 307

[gone] Lichtstreif
27.01.2009
Na servus...

Original von bella brunetta
ja ich meint nur mit belastung wozu auch maus halten zählt lol is da nix, nee...........ansonsten wirds schon werden....normal bewegen kann man sich ja schon.
#201Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
27.01.2009
Original von Foto Magic - macht keinen Akt...
Wenn das so ist, frage ich mich, warum so viele Frauen auch mit gemachten Brüsten hinter entweder was neues finden, was "verbessert" werden muss oder überdurchschnittlich oft in Depressionen fallen, weil sie eben nicht das gefunden haben was sie wollten.
]

viele-? mag sein, ich denke aber, dass es trotzdem bei der mehrheit nicht der fall ist....

Original von DigitalTribe dankt für 10.000 visits - new pics
Wenn ich an meine Freundinnen zurück denke so muss ich sagen, dass mich noch nie überaus "dicke Dinger" interessiert haben.
......

wer redet hier von *dicken* dingern? typische mann-denkweise*zwinker*.

ich wette, wenn gut gemacht, bei den meisten würdest du gar nicht drauf kommen DASS sie gemacht sind.
es gibt sehr viele a-grössen, die dann gern halt mindestens b hätten, um nicht wie jungs (in ihrer vorstellung) auszusehen - und da ist für die frau auch sch** egal, ob ein mann auch super kleine brüste erotisch findet.
und vor allem: gerade nach kinderkriegen möchten fraun gern mindestens solche brüste wie sie früher hatten! auch wenn es eine brustvergrösserung ist, gehts für sie eigentlich um *wiederherstellung*... das sollte doch jeder nachvollziehen können- und meineswissens werden die meisten brust-op´s aus diesem gründen gemacht.

dass sich frau sonst gedanken drüber macht, ist normal- man wird ja aber erstmal nciht *aktiv*- s. themastarterin.

das einzige, wo ich das mit erschrecken, beobachtet habe, weil mit sehr druck von aussen verbunden, scheint in der erotikbranche zu sein. wie wenns ein *muss* wäre, obwohl die frauen dadurch wirklich eher verunstaltet werden, weil da keine harmonie mehr zwischen körper und brüsten bleibt.

... und dann kenn ich noch eine, die hat sich brüste verkleinern lassen... und ich gestehe, da war ich echt schockiert! ich fand es auch nicht besser nachher! sie selbst war aber super zufrieden, und letztendlich ist das ja wohl das einzige, was für einen als aussenstehenden zählen sollte?
#202Report
27.01.2009
...und wie ich gerade auf deiner SC lese war das schon deine zweite OP

mit gerade mal 25 lenzen - na servus...

Original von bella brunetta
ja ich meint nur mit belastung wozu auch maus halten zählt lol is da nix, nee...........ansonsten wirds schon werden....normal bewegen kann man sich ja schon.
#203Report
[gone] Momo*
27.01.2009
So siehts aus...das können Frauen denen es so geht auch nachvollziehen! Hätte ich vorher ein schönes B-Körbchen gehabt, wäre ich nie auf die Idee gekommen mich operieren zu lassen! aber da war so gut wie nüscht!
Und da können Männer reden wie sie wollen, wenn man es selbst will, dann macht man es um sich besser zu fühlen, aber das verstehen manche hier anscheinden nicht!

[quote]Original von *pantera **z.zt. keine termine mehr*
es gibt sehr viele a-grössen, die dann gern halt mindestens b hätten, um nicht wie jungs (in ihrer vorstellung) auszusehen - und da ist für die frau auch sch** egal, ob ein mann auch super kleine brüste erotisch findet.
#204Report
27.01.2009
Hmm ...
Original von Damjana Estrella
seit nun einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir meine Brüste machen zu lassen.Ich würde gerne meinungen und erfahrungen hören.Das ganze soll eigentlich allgemeiner sein statt nur auf mich bezogen
warum triffst Du nicht einfach die Entscheidung, die für Dich die beste ist?

Und ganz allgemein ... wenn ich bei einem Auto beginne etwas auszubessern, wird es irgendwann ein Fall für den Schrottplatz. Ganz so extrem seh ich das bei Schönheitsoperationen nicht, aber in meinen Augen ist das nur eine reine Geldtreiberei ...

Und ob das am Ende wirklich schöner aussieht, das wird man erst danach sagen können ...
#205Report
27.01.2009
Ich find Silikonbrust einfach nur hässlich ...
Ich wär froh wenn ich ne B hätte
und mir wär egal ob die link oben rechts unten oder sonst wo hängen ...
#206Report
[gone] Beautypics Photography
27.01.2009
definitiv ja
wenn alles gut geht , der Arzt top ist ....dann hast du und dein Freund ne Freude fürs Leben

Punkt
#207Report
27.01.2009
wieso freund?
sie muss doch sich wohl fühlen , is doch ihr körper ...
#208Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
der punkt ist aber auch, dass ich als professionelles erotikmodel,tänzerin und showgirl arbeite und im falle einer entscheidung dafür es nicht mehr kann,wenn gepfuscht wird.Das will ich nun auch nicht...Die größe an und für sich stimmt bei mir auch, nur manchmal fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich bei besimmten posings sehe (was aber nur bei den posings so ist) das sie zu weit auseinander stehen - das kann auch vom posing kommen,dass es so aussieht.Ansonsten ist das ja nicht so.Und wenn gepfuscht wird hab ich das große jammern, denn mein Beruf ist nun mal auch meine Leidenschaft, das kann man auch an meinen bildern ja erkennen.ich tendiere zwar zu nein, aber manchmal halt zu ja.Schon doof...
#209Report
27.01.2009
so wie ich auf den bildern deine brust sehe finde ich sie erlich gesagt supi...
wär froh wenn es bei mir so is ... nur naja bei 75 d is klar das sie rechts und links runter häng wenn ich liege ...
nur ich leb mitlerweile mit
#210Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
27.01.2009
da es dir vor allem um optik für beruf und oben ohne geht, die frage wäre: ob eine verbesserung in den bereichen, wo du sie erhoffst, überhaupt möglich ist. auch bei einer brust-op geht nur das, was geht ;).

ich befürchte, die antwort ist: nein. und schon gar nicht, wenn mans mit risiken und konsequenzen aufwiegt.

wie schon einige vor mir geschrieben haben- vielleicht bräuchtest du ja *nur* eine straffung?

so oder so, wenn du im allgemeinen - bis auf ein paar ausnahmen- eher zufrieden bist (anstatt von super unzufrieden), wärst du ganz schon dumm (sorry! ist aber so), geld für sowas auszugeben.
vielleicht sieht es in 3 jahren anders aus, und da wirst du dir auf einmal sicher sein, dass du was machen MUSST. bis dahin solltest du dich dann mindestens soweit informiert haben, als dass du gute professionelle beratung und ärzte findest- DAS wird bei deiner brüste-odysee (g) wohl das schwierigste sein!
#211Report
27.01.2009
ja da hast du recht...aber ich tendier ja schon zu nein, denn ich will meinen beruf,der meine leidenschaft ist,wie oben schon geschrieben, nicht aufgeben wenn gepfuscht wird..das wäre fatal
#212Report
Klingt nach einer sehr vernünftigen Tendenz. *thumbs up*

ja da hast du recht...aber ich tendier ja schon zu nein, denn ich will meinen beruf,der meine leidenschaft ist,wie oben schon geschrieben, nicht aufgeben wenn gepfuscht wird..das wäre fatal
#213Report
[gone] Beautypics Photography
27.01.2009
der punkt ist aber auch, dass ich als professionelles erotikmodel,tänzerin und showgirl arbeite und im falle einer entscheidung dafür es nicht mehr kann,wenn gepfuscht wird.Das will ich nun auch nicht...Die größe an und für sich stimmt bei mir auch, nur manchmal fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich bei besimmten posings sehe (was aber nur bei den posings so ist) das sie zu weit auseinander stehen - das kann auch vom posing kommen,dass es so aussieht.Ansonsten ist das ja nicht so.Und wenn gepfuscht wird hab ich das große jammern, denn mein Beruf ist nun mal auch meine Leidenschaft, das kann man auch an meinen bildern ja erkennen.ich tendiere zwar zu nein, aber manchmal halt zu ja.Schon doof...

wenn ich DAS jetzt so lese .... lass es sein :-)
#214Report
27.01.2009
@ Patrick Michael weber: Danke sehr - aber ich muss auch dazu sagen, seitdem ich überhaupt manchmal darüber nachdenke es machen zu lassen, tendiere ich seitdem trotzdem schon eher zu nein...wie gesagt, schon doof
#215Report
27.01.2009
ich will damit halt nur sagen: meine tendenz zum nein ist seitdem da, seitdem ich überhaupt darüber nachdenke - klingt komisch,ist aber so...
also meine tendenz zum nein hat nichts mit der mk hier zu tun.Nicht,dass das falsch verstanden wird ;-)
#216Report
Das sind wahrscheinlich die - durchaus berechtigten - Selbstzweifel, die nach der anfänglich begeisterten Haltung gegenüber einer Brust-OP, in dir hochkommen.

ich will damit halt nur sagen: meine tendenz zum nein ist seitdem da, seitdem ich überhaupt darüber nachdenke - klingt komisch,ist aber so...
also meine tendenz zum nein hat nichts mit der mk hier zu tun.Nicht,dass das falsch verstanden wird ;-)
#217Report
27.01.2009
Lass sie so, wie sie sind - nimm das Geld und mach nen geilen Urlaub oder so. Das wäre meine Antwort, wenn die Frage Ernst gemeint war und Du nicht nur viele Leute auf Deine SC lenken wolltest. ;-)
Nette Idee
LG Michael
#218Report
27.01.2009
in deinem fall ganz klar nein...deine proportionen sind passend, warum also für teuer geld verändern, was gut aussieht?
im falle meiner freundin war es ein klares ja, denn die hatte nen tollen körper aber a-körbchen waren ihr zu groß....soll heißen, sie hatte soviel brust wie ich....für sie und ihre psyche war eine brust-op die richtige entscheidung....

lg
erle
#219Report
27.01.2009
war schon ernst gemeint, ich hab das nämlich nicht nötig extra leute auf meine sc zu ziehen, die kommen auch alle ganz von alleine zu mir :-)
#220Report

Topic has been closed