Brustvergrößerung, ja oder nein? 307
[gone] Speechless_(glatte Haare)
27.01.2009
Kurz und knapp:
Ich halte davon garnichts.
LG Jenny
Edit:
Überleg dir die Entscheidung gut ,so eine OP bringt immer Risiken mit sich.
LG Jenny
Edit:
#2Report
[gone] TheMike.ch
27.01.2009
meine meinung: lass es, du hast es nicht nötig und sieht jetzt wohl erst noch besser aus.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#3Report
27.01.2009
Laß bloß nicht an Dir rumschnippelnn, das wäre echt schade !
#4Report
[gone] Dea.
27.01.2009
Tja ich denke das gehoert halt dazu wenn man natuerliche Brueste hat, sich wegen sowas die Brueste vergroeßern zu lassen finde ich echt hirnlos (tut mir leid fuer den Ausdruck, aber....)
Vor allem laesst man so eine OP nichtmal eben so machen....+kopfschuettel+
Vor allem laesst man so eine OP nichtmal eben so machen....+kopfschuettel+
#5Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
27.01.2009
Laß es so wie es ist, siehst doch super aus. Scheiß Silikonmöpse, sowas unnatürliches. Ist doch völlig normal das die Brust zur Seite rutscht, wenn Du auf dem Rücken liegst.
#6Report
[gone] Lunay
27.01.2009
Meine Meinung:
Wenn es wirklich nur aus den obigen Gründen ist, dann lass es!
Es ist nun mal natürlich, das Brüste sich im liegen oder in anderen Posen verschieben ;)
Viel schlimmer finde ich da den Anblick von Silikonbrüsten, die wie angeklebt aussehen, je nachdem dicke Narben unter dem Busen verursachen und im Schwimmbad unterm Hals hängen weil das Innenleben nun mal gut schwimmt... Brr.
Liebe Grüße,
Claudia
Wenn es wirklich nur aus den obigen Gründen ist, dann lass es!
Es ist nun mal natürlich, das Brüste sich im liegen oder in anderen Posen verschieben ;)
Viel schlimmer finde ich da den Anblick von Silikonbrüsten, die wie angeklebt aussehen, je nachdem dicke Narben unter dem Busen verursachen und im Schwimmbad unterm Hals hängen weil das Innenleben nun mal gut schwimmt... Brr.
Liebe Grüße,
Claudia
#7Report
27.01.2009
Ich rate dir davon ab - und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass du selbst dir nicht 100% sicher bist.
Eine Brustvergrösserung muss man selbst unbedingt wollen - mit allen Risiken etc. die dazugehören. Wenn dir hier nun viele dazu raten, du es am Schluss machst und irgendetwas schief läuft oder es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, ärgerst du dich jahrelang.
Eine Brustvergrösserung muss man selbst unbedingt wollen - mit allen Risiken etc. die dazugehören. Wenn dir hier nun viele dazu raten, du es am Schluss machst und irgendetwas schief läuft oder es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, ärgerst du dich jahrelang.
#8Report
27.01.2009
Ähm... Du fragst fremde Menschen, ob DU DIR Deine Brüste vergrößern lassen solltest?! Verrückte Welt.....
Sagen wir mal so: Wäre ich an Deiner Stelle - würde ich es NICHT machen!!!
Sieht doch gut aus, was willst Du denn daran rum faken??
Sagen wir mal so: Wäre ich an Deiner Stelle - würde ich es NICHT machen!!!
Sieht doch gut aus, was willst Du denn daran rum faken??
#9Report
[gone] Janet Wulfram
27.01.2009
lass das !!! wenn du 2 kinder hättest und sie hängen würden.. dann vielleicht, aber so??? deine brüste sind doch toll, wär froh wenn meine noch so wären ;o)
denk nochmal drüber nach, denn allein das risiko einer solchen op ist sehr hoch! Ich bekomm bald mein drittes kind und bei haben sie wirklich gelitten, und auch wenn sie im liegen nach links und rechts fallen... ich lass es.... die natürliche schönheit ist immer noch die beste!
LG Janet
denk nochmal drüber nach, denn allein das risiko einer solchen op ist sehr hoch! Ich bekomm bald mein drittes kind und bei haben sie wirklich gelitten, und auch wenn sie im liegen nach links und rechts fallen... ich lass es.... die natürliche schönheit ist immer noch die beste!
LG Janet
#10Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
Es sind nicht nur sie obigen genannten gründe...
#11Report
[gone] HoWe Photodesign
27.01.2009
meine Meinung wenn du dir unschlüssig bist lass es bleiben.
Möchtest du es für dich persönlich machen dann mache es. Wenn du dich dann besser fühlst.
Wenn du es nur machen lassen möchtest wegen den Fotoshootings dann würde ich es mir wirklich sehr genau überlegen ob du es wirklich machen möchtest.
Die wenigsten können sich in die Lage eine Frau versetzen die sich die Brüste vergrößern lassen möchte damit sie sich persönlich besser fühlt.
Ich denke das ist keine Entscheidung die wir dir nicht abnehmen können.
Ich würde so etwas auch nicht auf Grundlage einer MK Umfrage entscheiden.
Ich finde du bist aber schon jetzt eine sehr attraktive Frau.
LG Holger
Möchtest du es für dich persönlich machen dann mache es. Wenn du dich dann besser fühlst.
Wenn du es nur machen lassen möchtest wegen den Fotoshootings dann würde ich es mir wirklich sehr genau überlegen ob du es wirklich machen möchtest.
Die wenigsten können sich in die Lage eine Frau versetzen die sich die Brüste vergrößern lassen möchte damit sie sich persönlich besser fühlt.
Ich denke das ist keine Entscheidung die wir dir nicht abnehmen können.
Ich würde so etwas auch nicht auf Grundlage einer MK Umfrage entscheiden.
Ich finde du bist aber schon jetzt eine sehr attraktive Frau.
LG Holger
#12Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2009
Original von Jenny_90 Fotografen gesucht =)
Kurz und knapp:
LG Jenny
Edit:
seh ich genauso,
hab schon einige verpfuschte brüste gesehen, die man mit photoshop zwar schön machen kann, aber nicht mehr im realen leben.
wenn du es machen lässt, dann nur wirklich in einer renommierten klinik und nicht zu billig kliniken.
rate dir aber davon ab, finde deine brüste okay so.
#13Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
27.01.2009
vielen Dank für dein Kompliment, Howe
ich möchte sie aus privaten und beruflichen gründen machen lassen.Zu 98 % bin ich mir sicher, aber es ist auch eine frage des geldes.Ich will mir hier eigentlich auch gerne meinungen reinholen,wie ich bisher rüberkomme und wie eure Meinungen sind.Meine op (ob oder ob nicht) mache ich davon aber nicht abhängig.
lg
Damjana Estrella
ich möchte sie aus privaten und beruflichen gründen machen lassen.Zu 98 % bin ich mir sicher, aber es ist auch eine frage des geldes.Ich will mir hier eigentlich auch gerne meinungen reinholen,wie ich bisher rüberkomme und wie eure Meinungen sind.Meine op (ob oder ob nicht) mache ich davon aber nicht abhängig.
lg
Damjana Estrella
#14Report
27.01.2009
Ich sag mal nein, denn Du schaust so wie Du bist super aus!
Außerdem bist Du andernfalls nur eine von vielen mit "aufgeschäumten" Busen :-) Bleib lieber Du selber und sehe Dich wie selbst wie eine Marke.
Außerdem bist Du andernfalls nur eine von vielen mit "aufgeschäumten" Busen :-) Bleib lieber Du selber und sehe Dich wie selbst wie eine Marke.
#15Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2009
Original von Damjana Estrella
aber es ist auch eine frage des geldes.
genau das sollte es aber nicht sein,
sonst hast bald nen pfuscher am werk und dann kannst ne gruppe gründen "verpfuschte brüste weil ich zu geizig war"
#16Report
[gone] User_51253
27.01.2009
ich kenn das ich würds sofort machen wenn ich das Geld dazu hätte. Hab mir deine Bilder angesehn und muss sagen i seh nichts daran was schlimm aussehen würde. Aber frag dich selbst. Wenn du dich nicht wohl fühlst und du schon totale Komplexe davon hast mach es ansonsten kauf Push up BH oder sonst was (gibt ja vieles) und dann gehts auch:-)
lg
lg
#17Report
[gone] Dea.
27.01.2009
Gerade gesehen, dass du auch erst 21 bist, wenn es dir auch um die Groeße geht, abwarten, da kann sich noch etwas tun und ansonsten hast du doch sehr schoene Brueste.
Vor allem immer eine Ueberlegung wert, wenn man noch Kinder bekommen will, ich glaub bei den meisten Arten der Brustvergroeßerung, darf man noch stillen, aber da koennen Komplikationen auftreten, die das verhindern etc pp...
Ich wuerd mir gruendlich ueber die Konsequenzen Gedanken machen, wenn es nicht gerade um gesundheitliche Gruende geht, die ich bei einer Vergroeßerung ausschliess. (Die im ggs zu einer Verkleinerung sehr schmerzhaft ist.)
(Vor allem sieht das fuer mich eher wie eine 70C aus)
Vor allem immer eine Ueberlegung wert, wenn man noch Kinder bekommen will, ich glaub bei den meisten Arten der Brustvergroeßerung, darf man noch stillen, aber da koennen Komplikationen auftreten, die das verhindern etc pp...
Ich wuerd mir gruendlich ueber die Konsequenzen Gedanken machen, wenn es nicht gerade um gesundheitliche Gruende geht, die ich bei einer Vergroeßerung ausschliess. (Die im ggs zu einer Verkleinerung sehr schmerzhaft ist.)
(Vor allem sieht das fuer mich eher wie eine 70C aus)
#18Report
[gone] MAR©O
27.01.2009
Original von Damjana Estrella
[...]Mich stört an meinen, dass ich wenn ich liege, sie nach links und rechts weg schwabbeln, was dann am brustkorb eine viel zu große Lücke ergibt, genau wie bei manchen posen,wo eine mehr nach [...]
Das ist nicht nur bei Dir so! Im allgemeinen werden die Brüste genau das tun - von sehr kleinen Oberweiten mal abgesehen. Und genau das ist natürlich und sieht auch gut aus - imho!
Die Implantat-Trägerinnen - davon auch viel hier in der MK - werden durch solche Posen in der Regel entlarvt. Spätestens beim liegen oder bei verdrehtem Oberkörper sieht man nämlich, dass es nicht mehr die natürliche Brust ist.
Was Deine Brüste angeht: Die sind perfekt! Ehrlich :)
Viele Grüße
Marco
#19Report
[gone] User_540
27.01.2009
hast du den wirklich so große probleme damit?
also ich kenne viele die wirklich angst haben ihre brüste anderen zu zeigen
und die sich mehr als nur unwohl fühlen.
aber du hast doch kein problem dich oben ohne zu ziegen?
also ich kenne viele die wirklich angst haben ihre brüste anderen zu zeigen
und die sich mehr als nur unwohl fühlen.
aber du hast doch kein problem dich oben ohne zu ziegen?
#20Report
Topic has been closed
seit nun einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir meine Brüste machen zu lassen.Ich würde gerne meinungen und erfahrungen hören.Das ganze soll eigentlich allgemeiner sein statt nur auf mich bezogen
was haltet ihr davon ?
lg
Damjana Estrella