Aurora Studioset genesis 400/400 6
[gone] Faxendicke
24.01.2009
Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist da die Verarbeitung? Könnte man da auch größere Lichtformer dranhängen? Die Blitzhalterung an den Stativen sieht nicht so stabil aus.
#1Report
24.01.2009
Fahr einfach mal zu
tanala Foto GmbH
Jungfernweg 33
D-47799 Krefeld
Tel.: 02151 - 1545774
email: info@tanala.de
Internet: http://www.tanala.de
von Neuss nach Krefeld ist ja nicht zu weit und schau dir die Aurora im Original an. Herr Pfauler wird dir sicher gern alle Fragen beantworten.
tanala Foto GmbH
Jungfernweg 33
D-47799 Krefeld
Tel.: 02151 - 1545774
email: info@tanala.de
Internet: http://www.tanala.de
von Neuss nach Krefeld ist ja nicht zu weit und schau dir die Aurora im Original an. Herr Pfauler wird dir sicher gern alle Fragen beantworten.
#2Report
24.01.2009
Erstklassige Verarbeitung und sehr robust - ich baue ständig auf und ab!
Mir sind die Blitzköpfe schon mehrfach umgeweht und auf den Boden geknallt!
Zum Beispiel auf dem Dach eines 16 stöckigen Hochhauses -> Bild
Die Lichtformer sind ebenfalls erstklassig verarbeitet und in Rekordzeit (1- 2 Minunten für eine Octa 150 cm) ohne Anstrengung auf- und abgebaut - ein wahrer Genuss! :)
Hensel kannst mir um den Bauch binden, ich würde nicht wechseln!
Beste Grüße, Jens
Mir sind die Blitzköpfe schon mehrfach umgeweht und auf den Boden geknallt!
Zum Beispiel auf dem Dach eines 16 stöckigen Hochhauses -> Bild
Die Lichtformer sind ebenfalls erstklassig verarbeitet und in Rekordzeit (1- 2 Minunten für eine Octa 150 cm) ohne Anstrengung auf- und abgebaut - ein wahrer Genuss! :)
Hensel kannst mir um den Bauch binden, ich würde nicht wechseln!
Beste Grüße, Jens
#3Report
[gone] Faxendicke
25.01.2009
Das klingt ja sehr gut :) habe eigentlich nicht vor die Blitze umzuschmeißen und werde mir auch Sandsäckchen zum Beschweren der Stative machen. Trotzdem kann es ja mal passieren, gerade mit großen Lichtformern oder mit Schirm. Und die Halterungen und Hebel sind auch stabil genug für etwas größere Lichtformer?
Leider könnte ich frühestens am Mittwoch nach Krefeld fahren. Mal schauen ob ich solange warte oder mir das Set einfach bestelle. Die führen das Set aber auch gar nicht. Weiß nicht, ob die so gerne Leute beraten, die dann woanders kaufen. ;)
Schirmhalterungen sind wohl keine dabei, muss ich also noch dazu holen. Im Tanala-Shop gibt's noch ein Striplight im Angebot. Ist zwar nur 120 cm groß, aber ich überlege ob ich mir das direkt dazu hole. Spätestens im Frühjahr möchte ich mir noch den Tronic Explorer holen. Geld könnte ich viel ausgeben :)
Leider könnte ich frühestens am Mittwoch nach Krefeld fahren. Mal schauen ob ich solange warte oder mir das Set einfach bestelle. Die führen das Set aber auch gar nicht. Weiß nicht, ob die so gerne Leute beraten, die dann woanders kaufen. ;)
Schirmhalterungen sind wohl keine dabei, muss ich also noch dazu holen. Im Tanala-Shop gibt's noch ein Striplight im Angebot. Ist zwar nur 120 cm groß, aber ich überlege ob ich mir das direkt dazu hole. Spätestens im Frühjahr möchte ich mir noch den Tronic Explorer holen. Geld könnte ich viel ausgeben :)
#4Report
25.01.2009
Ich denke preislich kannst du sicher mit Herrn Pfauler verhandeln und vor Ort kaufen hat seine Vorteile ;-)
#5Report
Topic has been closed