Blondinenwitze 10

[gone] Benny1106
20.01.2009
Zuallererst einmal: Ich habe nichts gegen Blondinen....meine Freundin ist selber eine :-)

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: " Das kostet 50 Euro."

Blondine: "Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte..."

Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) "Alles...?"

Blondine: "Ja, ja, alles."

Angestellter: "Nun, dann folgen Sie mir einfach."

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: " Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür."

Sie schließt die Tür.

Angestellter: "Nun knien Sie sich nieder."

Sie kniet sich nieder.

Angestellter: "Nun öffne meinen Reißverschluss ...und nimm ihn raus."

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände, ...und wartet.

Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: "Mach weiter, macht weiter."

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“
20.01.2009
*lach* jez kann ich mit nem grinsen zur arbeit gehen :)
[gone] *****model*****
20.01.2009
Kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder gut...:-))
ja is schon gut:-)
liebe grüße vivi
20.01.2009
hehehe wie geil dem kannte ich noch nicht..lach
[gone] Benny1106
01.02.2009
Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige: Wie viel d`s sind in Bonanza? Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." Richtig: 100 Punkte. Fragt er die Brünette: Wie viel d`s sind in Bonanza? Nach kurzem überlegen:"Keins." Richtig: 100 Punkte. Fragt er die Blondine: Wie viel d`s sind in Bonanza? Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : 49. Der Quizmaster verdutzt: Wieso 49 ? Antwort: ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd Bonanza.
[gone] Benny1106
04.02.2009
Blondine an einer Tankstelle

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle...
"Bitte, Sie müssen mir helfen… Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen… was mach ich denn jetzt???"
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen...
"Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine.
"Ja, ja, sicher... " meint diese.
"Gut“, sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.."
"Sie sind ein Schatz“, sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
"Was ist denn los“, fragt der Tankwart.
"Das glauben Sie niemals“, sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen."
"Ja.. und“, fragt der Tankwart... " das kann doch jedem Mal passieren..."
"Ja, schon... " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte: "Weiter rechts… nein zu weit…wieder nach links...!“
04.02.2009
Eine Blondie betritt die Tankstelle, geht dem Tankwart an die Hose und bläst ihm einen. Dann will sie gehen.
Er: Das war ja ganz nett, aber bezahlen musst du trotzdem!
Sie: Wieso? Da steht doch: Blasen - frei zapfen!
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
26.02.2009
Sagt die eine Blondine zur anderen.: Du ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.

Antwortet die andere: Und?? War der schwer??
26.02.2009
Warum hat eine Blondine eine leere Flasche im Kühlschrank?

...vielleicht kommt ja auch mal jemand zu Besuch, der nichts trinken möchte.

Topic has been closed