Federwimpern 9

[gone] Irrstern
17.01.2009
Hallöchen ;)

Um gleich auf mein Problem zu kommen: ich möchte ein Shooting mit Federn an den Wimpern machen.
Dass man diese recht gut mit Wimpernkleber aufkleben kann, ist mir bekannt, meine Frage wäre jedoch:
Gibt es künstliche Federnwimpern, mit denen man sich das einzelne Gefiesel erspart?

lg, becki
[gone] RomyS.
17.01.2009
17.01.2009
Tante Google... ...schon befragt?

:)
[gone] Irrstern
17.01.2009
ich dachte mir, professionellere hilfe, wie ich sie hier zu finden hoffte, wäre angebrachter als google ;)

danke für die hilfe.. ^^
[gone] Make-up
17.01.2009
wie denn proffesionell,was denkst du wo du hier bist :-).Die links müssen doch reichen.Du willst du wissen wo es so Dinger gibt oder nicht?
[gone] Irrstern
17.01.2009
wäre ja möglich gewesen, dass jemand meint: ja, mit den dingern hab ich gearbeitet, lass es lieber..
oder: nimm die, die sind gut.

oder was in der art..
ich will ja keine typberatung, sondern einfach ne info..
aber nachdem das hier anscheinend nicht wirklich erwünscht ist, werd ich doch google befragen..

danke für eure mühe..
17.01.2009
schminktopf.de hat effektwimpern, da sind auch federteile dabei...

prinzipiell: eine komplette wimper aufzukleben ist etwas einfacher und deutlich schneller, als einzelne federchen hinzubasteln.... die einzelnen federchen sind natürlich dafür individueller und einzigartig....

einzelne effektfederchen bekommst du auch im künstler und bastelbedarf

lg
mark
[gone] Irrstern
17.01.2009
danke auch für die kompetenten zuschriften per pn, hab jetzt gefunden, was ich suchte ;)

Topic has been closed