wer hat Erfahrungen mit ellismodels.com in Berlin? 9
14.01.2009
Die Firma sitzt in Berlin, bietet aber "Scouttermine" in ganz Deutschland an, eben damit die Bewerber/innen nicht so weit fahren müssen...
Lg, Robert
Lg, Robert
#2Report
16.01.2009
Hallo,habe auch eine Einladung( nach Kiel) bekommen und bin mir nicht sicher,ob die Agentur seriös ist.Wer wurde von denen schon mal eingeladen?
#3Report
16.01.2009
Hallo,habe auch eine Einladung( nach Kiel) bekommen und bin mir nicht sicher,ob die Agentur seriös ist.Wer wurde von denen schon mal eingeladen?
#4Report
16.01.2009
Wann hat sie den Termin?Muss Sie irgendeine Aufnahmegebühr zahlen?Wäre schön,wenn man erfahrungen austauschen kann.
#5Report
[gone] photo-andre.de
16.01.2009
Laut HP ist alles kostenlos! Aber da man nur Bilder einstellen darf die MAXIMAL 240 Pixel Breite und 360 Pixel Höhe, die dann auch noch in der Präsentation vom Flash zermatscht werden, dürfte es fraglich sein, in wie weit da jemand bucht.
Rein optische Wertung.
Ist eben ne Agentur für jederman, oder wie es so schön auf der HP heißt für Selbstdarsteller. Große Aufträge bezweifle ich somit, aber man sollte es nicht ausschließen.
Gruß André
Rein optische Wertung.
Ist eben ne Agentur für jederman, oder wie es so schön auf der HP heißt für Selbstdarsteller. Große Aufträge bezweifle ich somit, aber man sollte es nicht ausschließen.
Gruß André
#6Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
16.01.2009
ich kann jetzt nicht beurteilen ob die Agentur an sich seriös ist da ich sie nicht kenne,
ABER:
der Homepage nach machen sie jetzt keinen sonderlich wertigen Eindruck, gute Fotografen die eventuell mal Models bei einer Agentur buchen werden ganz sicher nicht bei denen buchen und die anderen werden generell eher nicht unbedingt bei einer Agentur buchen sondern eher in der MK oder sonstwo suchen...
solange sie kein Geld verlangen hat man zumindest mal nichts verloren, allzu viel erwarten sollte man sich jetzt aber auch nicht
ABER:
der Homepage nach machen sie jetzt keinen sonderlich wertigen Eindruck, gute Fotografen die eventuell mal Models bei einer Agentur buchen werden ganz sicher nicht bei denen buchen und die anderen werden generell eher nicht unbedingt bei einer Agentur buchen sondern eher in der MK oder sonstwo suchen...
solange sie kein Geld verlangen hat man zumindest mal nichts verloren, allzu viel erwarten sollte man sich jetzt aber auch nicht
#7Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
16.01.2009
Original von photo-andre.de-Suche Partner f.Gemeinschaftsstudio
Große Aufträge bezweifle ich somit, aber man sollte es nicht ausschließen.
ich bezweifel ja sogar schon die kleinen...!
#8Report
02.02.2009
Dankeschön an alle die hier eine Antwort schrieben ;-)
#9Report
Topic has been closed
Wer von Euch war schon mit dem Unternehmen in persönlicher Verbindung?
Wir würden uns über eine Antwort hier sehr freuen.
Anja + Jens