Wie heißt dieses Oberteil? 8
[gone] Dori 1980
08.01.2009
immer noch bandeau..egal wieviel threads du nun eröffnest ;-)
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
08.01.2009
Soweit ich weiß ich das ein Bandeau Oberteil und ich habe 3 davon :)
Meine habe ich bei Sasch in Köln gekauft, habe grade gar nicht geschaut woher du kommst, aber Sasch ist glaube ich eine Kette und die müsste es auch in mehreren Städten geben.
Die haben sie in mehreren Farben, habe meine vor ca. einem Jahr gekauft aber sie sind immernoch da.
Liebe Grüße
Nadine
Meine habe ich bei Sasch in Köln gekauft, habe grade gar nicht geschaut woher du kommst, aber Sasch ist glaube ich eine Kette und die müsste es auch in mehreren Städten geben.
Die haben sie in mehreren Farben, habe meine vor ca. einem Jahr gekauft aber sie sind immernoch da.
Liebe Grüße
Nadine
#3Report
#4Report
08.01.2009
Mmmh, also ich nehme mir den Schal ab,
wenn dem Model zu kalt wird und binde ihr den um.
Das sieht dann auch so aus. (So ähnlich)
wenn dem Model zu kalt wird und binde ihr den um.
Das sieht dann auch so aus. (So ähnlich)
#6Report
08.01.2009
#7Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
08.01.2009
also wos solche bandeau oberteile in massen und vorallem in ganz tollen, leuchtenden farben oder mit metallic stoffen usw gibt ist american apparel. der ist bei uns in münchen in der sendlinger straße. obs den auch ´wo anders in deutschland gibt weiß ich net, da gibt tante google auskunft. ist auf jeden fall ne amerikanische kette und die haben auch nen onlineshop.
#8Report
Topic has been closed
ich habe mal vor Ewigkeiten ein Mädel fotografiert, welche das hier abgebildete Oberteil trug:
http://www.masterhit.de/oberteil_libo.jpg
Weiß einer, wie man dieses nennt bzw. wo man das bekommt? Ich würde das gerne für meinen Fundus anschaffen, habe aber unter sämtlichen Begriffen bei der Google-Bildersuche und bei eBay nichts entspr. gefunden.
Besten Dank für eure Hilfe,
Daniel :-)