Wie heißt dieses Oberteil? 7

08.01.2009
Hallo zusammen,

ich habe mal vor Ewigkeiten ein Mädel fotografiert, welche das hier abgebildete Oberteil trug:

http://www.masterhit.de/oberteil_libo.jpg

Weiß einer, wie man dieses nennt bzw. wo man das bekommt? Ich würde das gerne für meinen Fundus anschaffen, habe aber unter sämtlichen Begriffen bei der Google-Bildersuche und bei eBay nichts entspr. gefunden.

Besten Dank für eure Hilfe,

Daniel :-)
[gone] Nadine-J
08.01.2009
Bandeau bzw. Bandeau-Top.

Halt ein sehr kleines. Geht eher in Richtung Bandeau-Bikini.

Oder "Tube-Top".
08.01.2009
Lieben Dank schonmal. Ich habe gerade mal nach Bandeau gesucht und eigentlich nur sehr brustkontur-betonte Bikinioberteile ohne Träger gefunden - dafür aber gemustert, bedruckt usw.

Das gesuchte Teil ist im Grunde aber nur ein flexibler "Schlauch" - oben und unten jeweils ein Gummibund, dazwischen dehnbarer Stoff. Ausgezogen ist das Teil ganz klein, dehnt sich erst beim Anziehen (eher überstülpen) auf Endmaß.

Weiß jemand mehr? Insbesondere, wo man das bestellen kann? Danke!
[gone] DELICATE *in London*
08.01.2009
Masterhit,

Ich hatte es in deinem anderen und gleichen Thread schonmal geschrieben :)

Ich habe 3 Stück davon und habe sie in Köln in der Hohestraße bei Sasch gekauft.
Ich weiß nicht ob dir das zu weit ist, aber die haben echt viele verschiedene Farben und Größen davon für recht wenig Geld...

Liebe Grüße

Nadine
08.01.2009
Super, ganz vielen lieben Dank! Ich habe vorher gesucht wie ein blöder - hätte ich direkt mal hier reingeschrieben...

Danke, Daniel :-)

Topic has been closed