Biete Bildbearbeitung (TFP) 6
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
31.01.2009
sollen wir dir die Bilder per email schicken ,rene?? :)
#2Report
#3Report
Erstmal, danke schön für die rege Teilnahme und gleich eine Entschuldigung, ich war die letzten 2 Wochen, wegen einem Systemausfall leider ausser Gefecht gesetzt.
Ich werd euch allen noch persönlich schreiben, bei interesse, die Bilder immer in voller Auflösung und wenn möglich im .RAW Format an rene@renehaas.de
lg Rene
Ich werd euch allen noch persönlich schreiben, bei interesse, die Bilder immer in voller Auflösung und wenn möglich im .RAW Format an rene@renehaas.de
lg Rene
#4Report
06.03.2009
ich habe eine ausschreibung bezüglich einer ebarbeitung meiner schlangenbilder
interesse?
interesse?
#5Report
27.03.2009
@ eddy: komisch, verstehe ich nicht, das ausgangsmaterial ist doch top.
@ rene: bin auf deine retusche, welche aus diesesm theme hervorgingen, gespannt.
gibt es auch vorher nachher bilder dazu?
veit
@ rene: bin auf deine retusche, welche aus diesesm theme hervorgingen, gespannt.
gibt es auch vorher nachher bilder dazu?
veit
#6Report
Topic has been closed
ich bin derzeitig auf der Suche nach Referenzmaterial für meine Sedcard und biete deshalb sämtliche Bildbearbeitungen auf TFP Basis an, also keinerlei Kosten für euch.
Am liebsten sind mir ausgefallene Portraits mit guter Visa deren Details man schön herausarbeiten kann, aber auch die Bereiche Akt, Fashion, Glamour und Hair interessieren mich sehr und sind natürlich ebenfalls gerne gesehen, sowohl Female als auch Male.
Der Umfang meiner Bearbeitungen ergibt sich durch euren Wunsch von natürlicher Beauty Retusche bis hin zu komplizierten Montagen. Die Bilder werden von mir sorgfältigst behandelt und bei nicht gefallen werden sie entweder nochmals überarbeitet oder gelöscht und tauchen somit nicht in der Öffentlichkeit auf.
Ich hoffe ich konnte bei einigen Interesse wecken und hoffe auf einige Nette Bilder und neue Kontakte.
lg Rene
PS: Werde meistens Abends antworten, da ich um 19:30 Uhr erst aus der Agentur komme.