Durch den Kauf eines DIN A 3 Kalenders mit Claudia Wambululu (aktuelle sexiest woman of switzerland) habt Ihr die Chance ein bisher noch nie publiziertes und signiertes Foto von ihr als DIN A 4 Hochglanzdruck zu gewinnen (Bestellung einfach per PN an mich).
Ein weiterer Preis, der zur Verlosung steht, ist ein professionelles Shooting inclusive Visagistik/Hairstyling mit mir. (Verlosung am 15.02.2009)
Statt der üblichen 12 Fotos erwarten Euch 24 sexy Aufnahmen in Farbe und Schwarz/Weiss für 80CHF. Die ersten 50 Kalender sind handsigniert.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ein weiterer Preis, der zur Verlosung steht, ist ein professionelles Shooting inclusive Visagistik/Hairstyling mit mir. (Verlosung am 15.02.2009)
Statt der üblichen 12 Fotos erwarten Euch 24 sexy Aufnahmen in Farbe und Schwarz/Weiss für 80CHF. Die ersten 50 Kalender sind handsigniert.
Eine kleine Kalendervorschau findet Ihr in meiner Galerie auf http://www.danielafricke.ch