Schwesternprojekt! 2

02.01.2009
Hallo!

Ich habe eine Idee ...

SCHWESTERN

Mal sehen sie sich ähnlich, mal sehen sie völlig verschieden aus, mal haben sie dieselben Interessen, mal wollen sie von den Hobbies der anderen überhaupt nichts wissen.
Ich denke an Bilder, die die Beziehung zwischen den Geschwistern darstellen. Mal als beste Freundinnen, mal als verzankte Mädels, mal ganz vertraut und mal völlig für sich.

Ich finde, dass das ein Thema ist, zu dem sich viel machen lassen würde!
Ich würde das supergerne mit einigen weiblichen Modellen und mit Fotografen verwirklichen!

Weiteres lässt sich später besprechen.
Das Projekt soll 2009 starten.

Da das bis jetzt schon oft falsch vertsanden wurde: Bei den Bildern soll die eine Schwester ich - und die andere ein beliebiges Model aus der MK sein. Das ist für mich der Reiz an der Sache ... dass man Menschen, die sich eigentlich garnicht persöhnlich kennt, als Schwestern eindeutig identifizieren kann! Ich suche also kein Schwesternpaar, sondern Modelle, die sich das zutrauen!

Wer sich auch für dieses Thema interessiert, der melde sich bitte!
Clara
02.01.2009
Hey,

die Idee ist gut. Wobei ich, bewußt, noch keine "Schwestern" in der MK gefunden hab. Höchstens ein paar Promi-Doppelgänger.
Aber im Notfall geht das auch mit einem Model (siehe meine BEA-Sedcard) *lach* Aber die Idee zu dem Bild ist mir leider erst zu Hause am Rechner gekommen. Da geht also noch mehr :-)

LG
Christian

Topic has been closed