Original von Thomas Fröhlich, Berlin Dieses Problem hatte ich zum Glück noch nie. Wundert mich auch, weil solche Probleme hier ja so oft geposted werden, aber ist so.
Was ich neben all dem Spaß, den ich in der MK habe, zu meckern habe, betrifft eher die Foren. Hier habe ich zwar auch schon oft sehr kompetente Infos bekommen, aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Man stellt eine einfache Frage und dann geht´s los:
Der Erste postet: so ein Problem hatte ich auch schon mal.
Der Zweite meint, dass man eine solch blöde Frage doch wohl nicht ernsthaft stellen darf.
Der Dritte findet zwei Rechtschreibfehler.
Der Vierte schreibt: Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Der Sechste rät und vermutet etwas, was sich später als komplett falsch erweist.
Dann finden sich zwei, die sich aus einem anderen Forum schon kennen und beginnen, sich anzupöbeln, bis dann ein Duzend der Beiträge irgendwann gelöscht werden.
Wenn ich gut gelaunt bin, liest sich das dann alles wie eine Satire.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich hiervon reichlich genervt.
Äääääääääääääh:
Woher kennst Du meine Gedanken?
Lol!!!
Und ...
... WO kann ich das unterschreiben?
Mir erging es hier genauso, kein einziges Shooting geplatzt - selbst bei strömenden Regen und einem Fotografen, welcher aus Köln anreiste - nicht.
Jedoch die detaillierte Darstellung des Forumverhaltens, das Miteinander, die gegenseitige Respektlosigkeit, die Kränkungen etc. gehen mir auch - je nach Tagesform - einmal "auf den Zeiger" und einmal amüsiere ich mich nur darüber und denke mir meinen Teil dazu ;-))).
Trotzdem ALLEN einen guten Start in das neue Jahr:
GESUNDHEIT - mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Wäre schön - bleibt aber wohl nur ein Traum - wenn der Umgangston sich hier einmal verbessern würde und einige "Kanditaten" - auf BEIDEN Seiten - nicht meinen würden, dass nur sie das absolute Maß aller Dinge sind:
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Äääääääääääääh:
Woher kennst Du meine Gedanken?
Lol!!!
Und ...
... WO kann ich das unterschreiben?
Mir erging es hier genauso, kein einziges Shooting geplatzt - selbst bei strömenden Regen und einem Fotografen, welcher aus Köln anreiste - nicht.
Jedoch die detaillierte Darstellung des Forumverhaltens, das Miteinander, die gegenseitige Respektlosigkeit, die Kränkungen etc. gehen mir auch - je nach Tagesform - einmal "auf den Zeiger" und einmal amüsiere ich mich nur darüber und denke mir meinen Teil dazu ;-))).
Trotzdem ALLEN einen guten Start in das neue Jahr:
GESUNDHEIT - mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Wäre schön - bleibt aber wohl nur ein Traum - wenn der Umgangston sich hier einmal verbessern würde und einige "Kanditaten" - auf BEIDEN Seiten - nicht meinen würden, dass nur sie das absolute Maß aller Dinge sind:
Doch ...
... die Hoffnung stirbt zuletzt ^^^^^^^^^^^^^^.
Lieben Gruß in die Runde von ANGIE