egoshooter, hier hast du dein thema 33

24.12.2008
du wolltest es doch öffentlich machen, hier hast du die gelegenheit, dir passt was an mir nicht dann sag es. ich muß mir von niemanden hier sagen lassen wie oft ich hier was tue. ich kenn dich nicht, wir hatten nie ein shooting, also wo ist dein problem. ich kann auch im forum sagen was meine meinung ist.

kannst hier weiter schreiben ( die pn's):

egoshooter:deine permanenten, zahlreichen, ewig aktualisierten Jobs nerven. Kannst du dich nicht mal benehmen, wie andere?
LG Achim

ich: nein kann ich nicht, zahl den vip damit ich alle sechs stunden aktualieren kann. schau einfach weg. wenns dich nervt.

egoshooter:
Sard ich das im Forum veröffentlichen?

ich:weis zwar nicht wo dein problem heut ist aber mach doch was du willst. ich werde diese jobs solange aktualisieren wie ich es für richtig halte. muß mir glaub nichts vorschreiben lassen.

egoshooter:
Ist doch OK; mein Eindruck von dir steht.

ich:
gut meiner von dir auch weis zwar nicht wo dein problem ist aber kann mir auch egal sein. ich sag was ich denk und das werde ich auch in zukunft tun. bin alt genug um zu entscheiden was ich tu. und was hast du auf so eine pn erwartet?

egoshooter:Das, genau das.
;-)))

ich:sorry wenn ich kein model bin das dich nach so einer pn anschleimt, ich brauch dich nicht und darum versteh ich dein problem nicht.
24.12.2008
...............Lesezeichen !!!!
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
24.12.2008
vertseh den egoshooter gar nicht kann ihm doch egal sein wie oft und wann jemand seinen job anschubst. ich bin kein vip und kann es alle 48 std anschubsen würde es wen es gehen würde auch öfter da ich mir dann erhoffe das es fotografen sehen die das was ich ausschrieb interessiert . diejenigen die es nicht interessiert müssen es ja nicht anschauen.
sind wir im kindergarten?????????????
hat egoshooter nicht das richtige weihnachtsgeschenk bekommen und lässt auf diesem weg dampf ab???????????????? ;-))))))))))))
24.12.2008
PNs nicht zitieren..

Also ich versteh wohl was Egoshooter meint.. würd mich auch nerven immer die gleichen Jobs zu lesen (schau nur nich so oft da rein^^)

..nur meine Meinung..

LG
24.12.2008
gib egoshooter nur recht bekommst dann sicher deine bilder von ihm lol ;-)

Original von sasa88
PNs nicht zitieren..

Also ich versteh wohl was Egoshooter meint.. würd mich auch nerven immer die gleichen Jobs zu lesen (schau nur nich so oft da rein^^)

..nur meine Meinung..

LG
24.12.2008
@sasa88 ich werde die jobs solange ansschubsen bis ich den fototgraf gefunden hab der meiner meinung der richtige ist. ich hab für diesen vip status bezahlt und werde ihn nutzen wie ich möchte.
24.12.2008
Mal ganz sachlich betrachtet, zahlt man als VIP für bestimmte Funktionen. Ein anschubsen der Jobs finde ich somit legitim, außer man mißbraucht diese nur um klicks zu sammeln, jedoch manche Jobs verlangen eine lange Suche.

LG Flo
24.12.2008
@florian das seh ich eben auch so, such für ein bestimmtes shooting schon sehr lange und hab auch schon einige bewerber. ich möchte aber den der für dieses shooting eben der beste meiner meinung ist. außerdem ist in meinem job das datum über ein halbes jahr angegeben und wenn ich gerade im bereich akt mehrere shootings machen möchte bliebt der job auch so lange angeschubst.
Guest
24.12.2008
Verstehe gar nicht, warum es hier immer wieder Leute gibt, die sich berufen fühlen, anderen etwas vorzuschreiben...man, man.
24.12.2008
da geb ich dir vollkommen recht aber der egoshooter ist ja mit sicherheit was besseres ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

Original von DieVi
Verstehe gar nicht, warum es hier immer wieder Leute gibt, die sich berufen fühlen, anderen etwas vorzuschreiben...man, man.
24.12.2008
ja da muß er viel zu tun haben den ihn wird ja noch mehr nerven, vielleicht hab ich ja auch das glück die auserwählte zu sein die ihn nur nervt. hihi bin ja hier eh soooooooo beliebt. manche vertragen einfach ein ehrliches wort nicht.
24.12.2008
...jedem das Seine...

und wer es nötig hat seine Jobs o.Ä. ständig zu pushen um aufzufallen hinterlässt schließlich auch einen Eindruck ;-)
24.12.2008
@sasa er shootet bestimmt bald mit dir
Guest
24.12.2008
Nomen est omen ?! Wäre zumindest ne Möglichkeit ;-)

@charger Bleib ruhig...lohnt sich doch gar nicht, sich über solche posts aufzuregen.

Original von hemi-rt
da geb ich dir vollkommen recht aber der egoshooter ist ja mit sicherheit was besseres ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

[quote]Original von DieVi
[/quote]
24.12.2008
werd mal schauen ob ich meinen job schon anschubsen kann ;-)))))))))))))))))

@sasa88 schreib ihm doch ne pn das du ihm den rücken so stärkst ;-)))))))
dann bekommst du sicher dein shooting ;-)))))
24.12.2008
wieso sollte er??
wieso sollte ich wollen??

..kein Kommentar.. *koppschüttel*
so ist die MK eben...
24.12.2008
@dievi danke schön, er wollte es ja im forum veröffentlichen. ich tue ihm nur einen gefallen und mach es für ihn
24.12.2008
Ich staune ja, wie Florian das noch sachlich sehen kann. Ich nenne derartige Beiträge Realsatire, auch wenn es im Wortsinne falsch ist. Den Terminus "kindisch" könnte man ganz vorsichtig auch ins Feld führen. Wohlgemerkt, es geht nicht um die Schlacht, sondern um die Wahl der Waffen.

Meine Empfehlung wäre an die beiden Protagonisten ein Zitat aus Kirsts "08/15":

"Es gibt gewisse Dinge, die nimmt man am besten einfach nicht zur Kenntnis! Sie bereinigen sich dadurch ganz allein."

Heh, es ist Weihnachten...oder heißt hier wer John McClane?

lg, Meriadoc
24.12.2008
ich habe nicht angefangen oder? er hat geschrieben ob er es im forum sagen darf. ich finde es kindergarten mir so eine pn zu schreiben. soll er mich auf die igno setzten dann muß er mich nicht sehen, fertig
Guest
24.12.2008
Wo ist er denn....*gespannt warte* ;-)))

Original von charger15 (ffm tour 23-25.1.09)
@dievi danke schön, er wollte es ja im forum veröffentlichen. ich tue ihm nur einen gefallen und mach es für ihn

Topic has been closed