Wo kann ich meine Fotos auf Stoff ( Gardinen ) drucken lassen? 7
[gone] xxxxxx
23.12.2008
...und das Ganze für unter 30.- Euro?!?
Sorry, aber ich wüßte da keinen Rat- evt. würde ich mich mal erkundigen, wie diese Großbanner für Werbungen hergestellt werden- aber blickdichte Vorhänge sind das bestimmt nicht gerade, und dann ist da ja noch die Frage, wieviel du anlegen möchtest. Mir wird bei den Preisen für Leindwanddruck schon schwindelig.
Viel Erfolg dann,
Frank
Sorry, aber ich wüßte da keinen Rat- evt. würde ich mich mal erkundigen, wie diese Großbanner für Werbungen hergestellt werden- aber blickdichte Vorhänge sind das bestimmt nicht gerade, und dann ist da ja noch die Frage, wieviel du anlegen möchtest. Mir wird bei den Preisen für Leindwanddruck schon schwindelig.
Viel Erfolg dann,
Frank
#2Report
23.12.2008
textildruck auf banner und fahnen (also airtex oder trevira) wird da wohl am ehesten in frage kommen.... je nach größe wird da bahnenweise geprintet und dann zusammengenäht....
allerdings wird das mit wirklichem waschen schwierig....
als beispiel, die machen sowas in meiner nähe:
brieke
oschatz
lg
mark
allerdings wird das mit wirklichem waschen schwierig....
als beispiel, die machen sowas in meiner nähe:
brieke
oschatz
lg
mark
#3Report
23.12.2008
Frag doch mal bei Sachsenfahnen.de nach.
#4Report
23.12.2008
http://www.hsw-digitaldruck.de/bin/sub/produkte/stoffdruck.php
voll waschbar bei 90 °C
• waschmaschinenfest
• reinigungsfähig
• bügelbar bis max. 180 °C
Taft (60 g/qm) und Satin (145 g/qm) gibt es auch hier
http://www.viabild.de/textil/index.htm
voll waschbar bei 90 °C
• waschmaschinenfest
• reinigungsfähig
• bügelbar bis max. 180 °C
Taft (60 g/qm) und Satin (145 g/qm) gibt es auch hier
http://www.viabild.de/textil/index.htm
#5Report
23.12.2008
wenn du sowas waschen willst, dann geht das maximal mit 30 -40 Grad und nicht sehr oft.
Die einzige Möglichkeit ist wirklich Fahnenstoff . Rechne für ein normales Fenster mal locker mit 200 EUR + Mwst.
Die einzige Möglichkeit ist wirklich Fahnenstoff . Rechne für ein normales Fenster mal locker mit 200 EUR + Mwst.
#6Report
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
23.12.2008
Hallo Zusammen,
ich danke erstmal für die netten Antworten, das ist ja schon mal eine Auswahl.
Werd mich mal dort schlau machen.
>@BILDERLEBEN: FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck**
Ich hab ja nicht gesagt, das ich es für 30 Euro haben möchte...lach...ist mir auch klar, das dies eben nicht ganz so billig wird.
Wenn ich schon so etwas in Angriff nehme, habe ich mir schon Gedanken dazu gemacht....lach.... >
So nun wünsche ich Allen nochmals einen wunderschönen Weihnachtsabend.
GGLG
Susanne
ich danke erstmal für die netten Antworten, das ist ja schon mal eine Auswahl.
Werd mich mal dort schlau machen.
>@BILDERLEBEN: FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck**
Ich hab ja nicht gesagt, das ich es für 30 Euro haben möchte...lach...ist mir auch klar, das dies eben nicht ganz so billig wird.
Wenn ich schon so etwas in Angriff nehme, habe ich mir schon Gedanken dazu gemacht....lach.... >
So nun wünsche ich Allen nochmals einen wunderschönen Weihnachtsabend.
GGLG
Susanne
#7Report
Topic has been closed
leider habe ich hierzu nichts Passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben.
Und zwar habe ich vor einens meiner Bilder auf einen Stoff drucken zu lassen und diesen als Vorhang aufzuhängen.
Der Druck sollte schon so gut sein, das er unempfindlich ist, zB Wäsche usw.
Auch beim Googlen habe ich nichts Passendes gefunden und für einen Copyshop ist dieses Format zu groß.
Würde mich freuen über Eure Antworten
Nun wünsche ich Allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neuens Jahr
GGLG
Susanne ( Mystic Angel )