Alle Kosten beim Fotografen? 153
[gone] www.trash-pixel.de
23.12.2008
Wer ausgefallene Sachen für Shootings bevorzugt, der muss auch mit den entsprechenden Kosten rechnen ...
#81Report
23.12.2008
für wen gilt das denn? Model oder Fotograf?
Original von trash-pixel.de .. New Pic's in XXLWer ausgefallene Sachen für Shootings bevorzugt, der muss auch mit den entsprechenden Kosten rechnen ...[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
Aktueller Wiederbeschaffungswert meines Fundus (nurn Latexsachen ohne Heels, Accessoires und Makeup):
19.658€ - wer spielt das Rechenspiel mit?
#82Report
23.12.2008
Original von *Sandra H.*Wenn Du dich da mal nicht täuschst ..! So manche die NICHT fotografiert werden möchte, es aber doch dann tut, hat gel. mehr daruf als manche Beautyqueen hier ...
da könnten sie ja auch Frauen auf der Strasse ansprechen. jaaaaa, dann macht es doch, aber Posen, Mimik auf Befehl oder sowas werden die Frauen von der Strasse net so drauf haben....
#83Report
23.12.2008
Für beide Seiten ... Sie steht halt mal auf Lack und latex, ist ja auch ok, aber dieser spezielle Geschmack kostet halt etwas mehr als das "übliche". Und wenn ein Pixer meint er muss ne 50 oder 5D haben und bringt aber nichts zustande, dann muss er sich auch nicht wundern wenn er mit den großen Hunden pissen gehen will und es in arm dabei macht ...
Original von http://www.la-garda.de - Haflinger, no thoroughbred ;-)Wer ausgefallene Sachen für Shootings bevorzugt, der muss auch mit den entsprechenden Kosten rechnen ...[/quote][/quote]
für wen gilt das denn? Model oder Fotograf?
[quote]Original von trash-pixel.de .. New Pic's in XXL
[quote]Original von LadyCassandra
Aktueller Wiederbeschaffungswert meines Fundus (nurn Latexsachen ohne Heels, Accessoires und Makeup):
19.658€ - wer spielt das Rechenspiel mit?
#84Report
[gone] Herr Schmidt
23.12.2008
aber Posen, Mimik auf Befehl oder sowas werden die Frauen von der Strasse net so drauf haben....
nunja, die meisten hier aber nun auch nicht wirklich :o)
#85Report
23.12.2008
mmh teilen find ich gerecht!!
Wenn das Model eine MUA will soll sie sie zahlen.
Wenn der Fotograf unbedingt seine Haus-MUA dabeihaben will soll er zahlen.
Es wird ja bei TFP-Shoots immer häufiger die Bedingnung dass genau die und die MUA mitarbeitet aber NUR wenn das Model sie zahlt.
Wenn beide ne MUA besser fänden können sie sich die Kosten teilen.
(Finde ich am besten und fairsten denn es haben im endeffekt beide was davon)
MUA=Make-Up Artist.
Visagistin is n Schimpfwort in meinen Augen ;)
Wenn das Model eine MUA will soll sie sie zahlen.
Wenn der Fotograf unbedingt seine Haus-MUA dabeihaben will soll er zahlen.
Es wird ja bei TFP-Shoots immer häufiger die Bedingnung dass genau die und die MUA mitarbeitet aber NUR wenn das Model sie zahlt.
Wenn beide ne MUA besser fänden können sie sich die Kosten teilen.
(Finde ich am besten und fairsten denn es haben im endeffekt beide was davon)
MUA=Make-Up Artist.
Visagistin is n Schimpfwort in meinen Augen ;)
#87Report
23.12.2008
sorry, hab nicht alles gelesen...
aber da fällt mir nur eins zu ein...
heul doch :D
such dir doch halt nen model die dir anteilig die studiomiete usw. übernimmt... ach und wenn du sie gefunden hast... gib mir bitte auch ihre nummer ;)
aber da fällt mir nur eins zu ein...
heul doch :D
such dir doch halt nen model die dir anteilig die studiomiete usw. übernimmt... ach und wenn du sie gefunden hast... gib mir bitte auch ihre nummer ;)
#88Report
23.12.2008
Original von Knut M. - LordKa -
Selber essen macht fett!
#89Report
23.12.2008
lasst und fett sein, kann halt nich jeder beim ballet sein
(MEin Motto seitdem ich nicht mehr selber vor der cam stehe)
LOO
(MEin Motto seitdem ich nicht mehr selber vor der cam stehe)
LOO
#90Report
23.12.2008
Solange es Fotografen gibt, die dem Model bei vereinbartem TfP Fahrtkosten, Visa (MUA) ;-), Garderobe, Lachshäppchen und ein Hotel für die Begleitperson zahlen, finde ich es nur legitim, dass Models so etwas auch von anderen Fotografen einfordern...ob sie es denn auch bekommen steht ja auf einem anderen Blatt =)
Pauschalisieren lässt es sich sowieso nicht...ich entscheide im Einzelfall ob ich bei TfP auch mal Fahrtkosten zahle oder vielleicht sogar den MUA.
Pauschalisieren lässt es sich sowieso nicht...ich entscheide im Einzelfall ob ich bei TfP auch mal Fahrtkosten zahle oder vielleicht sogar den MUA.
#91Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2008
auch wenn es eine suche gibt und das thema schon 100 mal diskutiert wurde, schreib ich trotzdem was dazu:
jeder hat seine kosten,
das model eben die kleidung, anfahrt, make up, das kontrollierte essen, die waage, dessous usw..
der fotograf eben die cam, die fahrerei, die stromkosten, die software kosten, den dvd rohling usw.
würde man da jedesmal mir rechnen anfangen wer wieviel beim tfp shoot investiert und dann versuchen das 1:1 zu teilen,
kann man es gleich vergessen.
shooten ist ein Hobby von mir, mir macht es spass und in hobbies investiert man zumeist immer mehr als dabei an geld rauskommt.
wird es mir zu teuer oder der spass - kosten faktor stimmt nicht, dann muss ich mir was anderes suchen,
egal ob das nun Golf spielen ist, autos tunen, gothic parties gehen (kleidung soll sehr teuer sein) , usw
jeder hat seine kosten,
das model eben die kleidung, anfahrt, make up, das kontrollierte essen, die waage, dessous usw..
der fotograf eben die cam, die fahrerei, die stromkosten, die software kosten, den dvd rohling usw.
würde man da jedesmal mir rechnen anfangen wer wieviel beim tfp shoot investiert und dann versuchen das 1:1 zu teilen,
kann man es gleich vergessen.
shooten ist ein Hobby von mir, mir macht es spass und in hobbies investiert man zumeist immer mehr als dabei an geld rauskommt.
wird es mir zu teuer oder der spass - kosten faktor stimmt nicht, dann muss ich mir was anderes suchen,
egal ob das nun Golf spielen ist, autos tunen, gothic parties gehen (kleidung soll sehr teuer sein) , usw
#92Report
23.12.2008
Original von *Sandra H.*
Mal ehrlich, welches Model gibt sich IMMER und für jedes Shooting umsonst her?
viele fotografen tun das...
#93Report
23.12.2008
du nutte :D
viele fotografen tun das...[/quote]
Original von shadowshooter - arbeitsstress
[quote]Original von *Sandra H.*
viele fotografen tun das...[/quote]
#94Report
23.12.2008
Original von InesP.[frohe Weihnachten allen, die mich mögen]
Dann ist wohl jeder Job eine Art Prostitution, oder arbeitet jemand von Euch für ein nettes Lächeln und nen feuchten Händedruck?[/quote]
jap!
#95Report
23.12.2008
Original von trash-pixel.de .. New Pic's in XXLWenn Du dich da mal nicht täuschst ..! So manche die NICHT fotografiert werden möchte, es aber doch dann tut, hat gel. mehr daruf als manche Beautyqueen hier ...[/quote]
da könnten sie ja auch Frauen auf der Strasse ansprechen. jaaaaa, dann macht es doch, aber Posen, Mimik auf Befehl oder sowas werden die Frauen von der Strasse net so drauf haben....
... einige meine wichtigsten und besten Models in meiner nun einige Jahre alten Laufbahn habe ich "auf der Straße" gefunden ... nicht in der MK ;-)
#96Report
23.12.2008
sie nutte XD
so besser? =)
so besser? =)
Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
@Thorsten
Amen! =)
Unterschreibe ich so ^^
@Lola
bitte SIE Nutte, soviel Zeit muss sein! xD
#97Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2008
bleibt bitte beim thema,
könnt euren chat per pn fortsetzen ;)
danke
könnt euren chat per pn fortsetzen ;)
danke
#98Report
23.12.2008
juup,stimme dir zu..habe ich auch ne ganze zeit gemacht und werde es auch nie aufgeben.(es gibt auch Modelle hier, die mir schon mal geholfen haben,nicht wahr Mara).finde das leutchten in den Augen der* Modelle von der Strasse* so nett, wenn sie sich die Bilder hinterher ansehen..und sie DVD ganz vorsichtig, in die Tasche stecken...*gg* dann macht das shooting wieder richtig spass...dann weiß ich auch, warum ich gerne muskelkater vom shooten habe...
... einige meine wichtigsten und besten Models in meiner nun einige Jahre alten Laufbahn habe ich "auf der Straße" gefunden ... nicht in der MK ;-)[/quote]
Original von Thomas Bichler | Bodensee *sucht die Rosinen*Wenn Du dich da mal nicht täuschst ..! So manche die NICHT fotografiert werden möchte, es aber doch dann tut, hat gel. mehr daruf als manche Beautyqueen hier ...[/quote]
... einige meine wichtigsten und besten Models in meiner nun einige Jahre alten Laufbahn habe ich "auf der Straße" gefunden ... nicht in der MK ;-)[/quote]
#99Report
23.12.2008
Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!Wenn Du dich da mal nicht täuschst ..! So manche die NICHT fotografiert werden möchte, es aber doch dann tut, hat gel. mehr daruf als manche Beautyqueen hier ...[/quote]
juup,stimme dir zu..habe ich auch ne ganze zeit gemacht und werde es auch nie aufgeben.(es gibt auch Modelle hier, die mir schon mal geholfen haben,nicht wahr Mara).finde das leutchten in den Augen der* Modelle von der Strasse* so nett, wenn sie sich die Bilder hinterher ansehen..und sie DVD ganz vorsichtig, in die Tasche stecken...*gg* dann macht das shooting wieder richtig spass...dann weiß ich auch, warum ich gerne muskelkater vom shooten habe...
[quote]Original von Thomas Bichler | Bodensee *sucht die Rosinen*
... einige meine wichtigsten und besten Models in meiner nun einige Jahre alten Laufbahn habe ich "auf der Straße" gefunden ... nicht in der MK ;-)[/quote][/quote]
Glaub' mir. Nach meinen MK-Erfahrungen der letzten Wochen werde ich das wieder verstärkt so angehen und freue mich schon jetzt auf großartige Bilder mit ebenso großartigen Menschen, die wirklich Spass daran haben schöne Bilder zu bekommen und nicht einmal im Ansatz daran denken Dich "auszurauben".
...
#100Report
Topic has been closed