Katzen singen Weihnachtslieder :-D 4
21.12.2008
was ist der unterschied zwischen hunden und katzen?
unterhaltung zwischen hunden: hier bei den menschen bekommt man futter, es ist warm und gemütlich. Das müssen Götter sein.
unterhaltung zwischen katzen: hier bei den menschen bekommt man futter, es ist warm und gemütlich. Die müssen uns für Götter halten.
:)
unterhaltung zwischen hunden: hier bei den menschen bekommt man futter, es ist warm und gemütlich. Das müssen Götter sein.
unterhaltung zwischen katzen: hier bei den menschen bekommt man futter, es ist warm und gemütlich. Die müssen uns für Götter halten.
:)
#2Report
21.12.2008
löl, genau ^ ^ mich würde echt mal interessieren, was meine Stubentiger denken...hach, wenn katzen reden könnten *g*
Menschen müssen der Schlüssel zur Erfüllung eines Katzenlebens sein: Dosenöffner, Türöffner... :-)
Menschen müssen der Schlüssel zur Erfüllung eines Katzenlebens sein: Dosenöffner, Türöffner... :-)
#3Report
[gone] Gert Trumpold
21.12.2008
...aber schon Reinhard May sang das nur er alleine den Kühlschrank öffnen kann. Wobei ich mir da bei manchen Vierbeinern nicht immer so sicher bin.
Gert
Gert
#4Report
Topic has been closed
Was es nicht alles gibt und das Kätzchen das Gitarre spielt hat die schönste Stimme *lach*