Wollte auch mal was richtig Trauriges machen... 95

24.12.2008
Oha.. da kommen die ganzen Leute wieder zum Vorschein, die sonst keine Kommentare zulassen und alle auf ignore stellen, negative Kommentare löschen, Rachekommentare schreiben, nur weil es keine Hurra-Kommentare gibt.. eben keinen A.. in der Hose haben...

Da halt ich es doch mit Dieter Nuhr "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten"...

Das sind eben fast alle beisammen, die

"ja absichtlich nur die schlechten Fotos hochladen.. " (was geileres hab ich selten gehört.. werfmichweg) und in Wiener Cafes mit berühmten Künstlergrössen die Arbeiten von Franko beurteilen ..

Aber irgendwie geht es am Thema vorbei.. habt Ihr was zu dem traurigen Bild zu sagen.. immer her damit... eine Abrechnung mit dem gemeinen Franko ist hier der falsche Platz

Ansonsten könnt Ihr Heinis gerne einen "Böser-Franko-mag-ich-nicht-Tread" aufmachen.. oder mir eine PN senden..

Frohes Fest Euch allen.. fühlt Euch umarmt..

Franko

PS: Stella.. die 3 hättest Du sicher gerne gehabt, aber selbst für mich gibt es Grenzen, die ich nicht zu überschreiten bereit bin
Als lächerlich ist auf jeden Fall das hier präsentierte charakterliche Gesamtkonstrukt "Franko" zu bezeichnen.

Sein äußerst leicht zu durchschauendes Getue böte einem Film- oder Theaterkritiker beste Voraussetzungen für einen Verriss erster Güte. Ein fiktives Beispiel:

"Der selbsternannte Schauspieler Franko, welcher höchst erfolglos hier den Bösewicht mimt, wird in jeder Szene selbst von den Komparsen qualitativ überragt und im Vergleich wirkt selbst ein Steven Seagal wie ein Charakterdarsteller. Und selbst wenn Schauspieler Franko in einer Szene vollkommen allein vor einer Wand agiert, wird er von selbiger an selbige gespielt."

Original von stellabambina*Danke an alle Fotografen und models*
nicht ganz richtig:

lächerlich..wäre die bessere definition.

aber ..auch solche menschen haben eine
darseinsberechtigung und man sollte gerade

in den nächsten tagen . mitgefühl mit ihnen haben.

mal schauen, wann seine zwei *hinterlader* sich
dazu gesellen :-P
24.12.2008
Bitte zurück zum Thema oder Klappe halten.. danke

Franko
[gone] Dori 1980
24.12.2008
*grinstganzfett*

Original von Franko (unglaublich trauriges Bild online schnief)
Oha.. da kommen die ganzen Leute wieder zum Vorschein, die sonst keine Kommentare zulassen und alle auf ignore stellen, negative Kommentare löschen, Rachekommentare schreiben, nur weil es keine Hurra-Kommentare gibt.. eben keinen A.. in der Hose haben...

Da halt ich es doch mit Dieter Nuhr "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten"...

Das sind eben fast alle beisammen, die

"ja absichtlich nur die schlechten Fotos hochladen.. " (was geileres hab ich selten gehört.. werfmichweg) und in Wiener Cafes mit berühmten Künstlergrössen die Arbeiten von Franko beurteilen ..

Aber irgendwie geht es am Thema vorbei.. habt Ihr was zu dem traurigen Bild zu sagen.. immer her damit... eine Abrechnung mit dem gemeinen Franko ist hier der falsche Platz

Ansonsten könnt Ihr Heinis gerne einen "Böser-Franko-mag-ich-nicht-Tread" aufmachen.. oder mir eine PN senden..

Franko

PS: Stella.. die 3 hättest Du sicher gerne gehabt, aber selbst für mich gibt es Grenzen, die ich nicht zu überschreiten bereit bin
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
24.12.2008
Ich sehe es diesbezüglich eher so:

Die am wenigsten zu sagen haben, quasseln am meisten (Eigen-Zitat zum Thema Franko-Kommentare)

Zur Reaktion auf Stella: formulieren wir es um - Du hättest gerne 0:0:100 gehabt in der Abstimmung, und wenigstens EIN MODELL, das es auch body 2 body versucht mit Dir, damit Du endlich mal Sex so oft wie Weihnachten genießen kannst, lieber F. !?
Kein Wunder - ständig Fotos in Deiner Art zu machen, und dann doch nie zum Schuß zu kommen, muß frustrierend sein.....

Stella ist ein kluges Mädchen, verzichtet freiwillig auf unnötigen Frust (Sex mit F.) *ggggg*

Und: bitte nicht mal symbolisch umarmen!

Franko

Das Bedanken hast du offensichtlich von mir gelernt. Freut mich außerordentlich. :-)

Bitte zurück zum Thema oder Klappe halten.. danke

Franko
24.12.2008
Foto Vienna .. bitte nochmal ... zu feige, Deine Fotos, ähem zur Diskussion zu stellen und dann sone Show hier.. laß es bitte.. zurück zum Thema

Franko
24.12.2008
Zurück zum Thema (das zu diskutierende Foto):

lieber Franko, stelltest Du ein diskutier-WÜRDIGES Foto zur Debatte, ohne die hier schlecht getarnte Absicht, die MK-Community zu verar***en - GÄBE es auch mehr vernünftige Resonanzen.

Schaffst Du das? I`m afraid that NO will (MUST) be your answer...
24.12.2008
Es müsste genau heißen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Also Franko, in diesem Sinne bitte sofort zurück in den Schandenschrank

[gone] Dori 1980
24.12.2008
ich klinke mich hier nun mal aus.

sonst geht dem noch einer ab, da immer mehr antworten.
seitdem ich mal ein bild von ihm:

mit konstruktiven kommentar..

ala ..
das finde ich nicht so gut, da es überstarhlt ist.
am hals sieht es aus,als wenn da ein kropf wäre.
(sah wirklich so aus )

dann noch schrieb:
du hast ansonsten weitaus schönere bilder, auch wenn
sie mit deinem *haupmodel* gemacht wurden.

er dieses umgehend rausnahm und nun dieses (bilder rausnehmen)
anderen anlastet,
sagt mir schon alles, was für ein *geistigumnachteter mensch* hier versucht, um aufmerksamkeit zu betteln.

provokation und ironie ist ok.

aber wenn einer nur beleidigt und noch von seinen 2 dienern ,
die ihm in den arsch kriechen , hilfestellung benötigt, zeigt mir,

wie arm dieser mensch eigentlich ist ;-)

und noch eines......@ franko

die 2 habe ich gewählt, da es meine ehrliche meinung ist.
dieses bild hat mit der aussage , du für dieses werk getroffen hast

nichts im geringsten zu tun.

zum heulen ist mir nur, wenn ich sehe/lese ,
wie du hier mit neulingen umgehst.

denke einfach mal daran, das jeder versucht, sich zu verbessern.

wenn du dich schon für den *gott* hälst, dann benimm dich auch so.

die fotografen, die aus meiner sicht..um welten besser sind wie du.
schreiben..entweder gar nichts, oder geben konstruktive kritik ab.

ich weiss, das meine bilder verbesserungswürdig sind,
das man immer mehr aus sich rausholen kann.

gerade das wissen auch die newbies/comer
und du solltest dir es auch mal zu herzen nehmen.

nobody is perfect.

auch ein *franko mit dem traurigen bild* nicht
24.12.2008
Und Du, lieber Franko, der mit Abstand niveau- und talentloseste Fotograf in der MK!
Aber vielleicht kommt der Santa Claus aka Nikolaus ja mit seinem Gesellen, dem Krampus, bei Dir vorbei, und versohlt Dir ordentlich den Hintern, denn dumme kleine Buberln brauchen so etwas von Zeit zu Zeit.
Wäre höchste Eisenbahn in Deinem Fall...

Dazu fällt mir noch ein "Re" ein, auch, wenn Dein letzter Beitrag ja gar nicht mich anspricht: mach ruhig weiter Deine geschmack- und einfallslosen Strumpfhosen-Büdderln für die 3000er-NYLON-Fetischisten, mit gynäkologischen Makro-Aufnahmen, Du kleines notgeiles Schweinderl!

Fröhliches Wi*****-Fest!

Ach ja, da fällt mir noch ein: WO bleiben eigentlich DEINE kreativ-konstruktiven Beiträge zu Deinem eigenen, super-kunstvollen Foto, das Du hier zur Diskussion gestellt hast?! Oder blätterst Du gerade in filosofischen Werken, um schlaue Sprüche hier reinzukopieren/abzuschreiben. - Ohne sie jemals richtig verstehen und interpretieren zu können (IQ: 25 - dümmer als jeder Baum).

Aber, andererseits: Halt ab jetzt besser Dein Schandmaul, und behalte somit noch einen letzten Rest von Pseudo-Intellektualität, denn den größten Teil Deiner Maske hast Du Dir hier eh schon selbst vom Gesicht gerissen.

Ich glaub, ich öffne jetzt den alten Glenlivet, und stoße auf die Dummheit des F. an - PROST!

Forum geschlossen - for festivity reasons.

Stella.. Du bist zumind. eines der wenigen Models, die ihren Nick zu recht trägt.. mach weiter die Pädobilder mit Herrn K. ...

Franko
24.12.2008
Wenn Du nicht son armes Würstchen wärst, würde ich jetzt meinen Anwalt einschalten.. gemeldet hab ich Dich hier jedenfalls.. was zu weit geht, geht zu weit..

Franko
Hmmmm

was ist das jetzt hier? Ein schöner Weihnachtsspass, eine Bilddiskussion oder freies Hauen und Stechen?

Egal, ich wünsche euch allen ein FROHES FEST
24.12.2008
Wußte ich doch - feige Memme!

Meldung beim Hendrik machen, über BÖSE User-Postings, aber die eigenen Frechheiten (der Stella gegenüber) noch rasch rauslöschen... ZU DUMM, daß der Text in meinem Posting noch drinsteht - Pech gehabt, Angsthase F.!

Das mit dem Würstchen gebe ich gerne zurück, allerdings ohne Anwaltsdrohung und Meldung bei Herrn Siemens, dafür bist Du mir zu unbedeutend.

Wie sagen wir Wiener so treffend: Wir wern kan Richter brauchen.
Doch wir sind auch g`standene Mannsbilder, keine flennenden Bubis an Mutters Rockzipfel.

Und jetzt ist endgültig Schluß...

Wenn Du nicht son armes Würstchen wärst, würde ich jetzt meinen Anwalt einschalten.. gemeldet hab ich Dich hier jedenfalls.. was zu weit geht, geht zu weit..

Franko
24.12.2008
Nachdem hier einige wenige den Tread zum Frustabbau und Ausprobieren ihrer Fäkalsprache nutzen und wohl in diesen Feiertagen ihren Psychater nicht erreichen, bitte ich den Tread, der lustig begann endgültig zu löschen..

Danke

Franko

Topic has been closed