Wollte auch mal was richtig Trauriges machen... 95
21.12.2008
Da hast du was vergessen: Antwort 4: Danke, aber verarschen kann ich mich auch selbst....
#2Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
21.12.2008
Franko,
ich habe sehr geweint.
Ein Sturzbach,ach was sage ich.Ein Meer voller Tränen
rann über Schirm und Tastatur so ergriffen war ich
von diesem ja ich möchte Kunstwerk dazu sagen
und schreiben.
Ein Bild das Raum für Interpretationen läßt.
Ein Brief,von Dir?, der sein Ziel nicht errreicht.
Monate unterwegs und doch vergebens.
Unglaublich schönes Foto.
Gruß v. A.S.
ich habe sehr geweint.
Ein Sturzbach,ach was sage ich.Ein Meer voller Tränen
rann über Schirm und Tastatur so ergriffen war ich
von diesem ja ich möchte Kunstwerk dazu sagen
und schreiben.
Ein Bild das Raum für Interpretationen läßt.
Ein Brief,von Dir?, der sein Ziel nicht errreicht.
Monate unterwegs und doch vergebens.
Unglaublich schönes Foto.
Gruß v. A.S.
#3Report
21.12.2008
also sie sieht sehr nachdenklich aus, jedoch heitert das Bild eher auf durch das Sonnengelb des VW´s. Guck mal auf meine SC, was ich für ne traurige Gestalt sein kann ;-)
#4Report
21.12.2008
Original von Pechregen
also sie sieht sehr nachdenklich aus, jedoch heitert das Bild eher auf durch das Sonnengelb des VW´s. Guck mal auf meine SC, was ich für ne traurige Gestalt sein kann ;-)
Einzelschicksale sind zwar hart aber doch unumgänglich um das grosse Ganze und Erfreuliche zu erkennen Pechregen.. schön das Du das gelb so anspricht.. gibt mir auch wieder Kraft
Franko
#5Report
21.12.2008
Bilder mit Idee, Charakter, Aussage. Sehr gerne.
Aber eine gewöhnliche schöne Frau im Sommer vor irgend einer alten Karre erzählt keine Geschichte.
Thomas
Aber eine gewöhnliche schöne Frau im Sommer vor irgend einer alten Karre erzählt keine Geschichte.
Thomas
#6Report
[gone] Lilo.S
21.12.2008
einfach wundervoll........ich hab 3. gewählt! =)
#7Report
21.12.2008
Ich erkenne das Du noch nicht den richtigen intellektuellen Zugang gefunden hast netacion.. ist es nicht gerade in der jetztigen Weihnachtszeit so wichtig.. denk mal Frau allein .. alte Karre... Kind vom Franko... könnte es Jerusalem sein.. ?
Franko
Lilo ich komm drauf zurück.. .dusch Dich schonmal
Franko
#8Report
21.12.2008
das war net nett Thomas,
das macht ma net!
ich glaube DU hast den tieferen Sinn noch nicht ganz erfaßt,
nun gut ich mochte Kandinsky mit 6 Jahren auch noch nicht-später schon. :-)
das macht ma net!
ich glaube DU hast den tieferen Sinn noch nicht ganz erfaßt,
nun gut ich mochte Kandinsky mit 6 Jahren auch noch nicht-später schon. :-)
#9Report
[gone] Lilo.S
21.12.2008
Original von Franko (unglaublich trauriges Bild online schnief)
Ich erkenne das Du noch nicht den richtigen intellektuellen Zugang gefunden hast netacion.. ist es nicht gerade in der jetztigen Weihnachtszeit so wichtig.. denk mal Frau allein .. alte Karre... Kind vom Franko... könnte es Jerusalem sein.. ?
Franko
..hehe...bin ich doch immer......
#10Report
21.12.2008
also ich wüsste wie mir das Bild besser gefallen würde: (vielleicht interessierts dich ja Franko)
Die Frau blickt für mich eindeutig nachdenklich auf ihre Füße, für mich wäre es schöner gewesen, würde sie in die entgegengesetzte Richtung (noch enttäuscht) auf den Boden sehen und die Füße ganz baumeln lassen, die Hände in den Schoß falten oder einen Brief in der Hand halten etc.
Dann wäre es cool gewesen, wenn man den VW ganz weggelassen hätte und ein lässiger Typ mit Blumenstrauß wäre dahergeschlichen (sie sieht und hört ihn noch nicht) der Blick des Types geht in Richtung um die Ecke *g* und dann alles in s/w. ^ ^
Edit: Fehlerteufel ;-)
Die Frau blickt für mich eindeutig nachdenklich auf ihre Füße, für mich wäre es schöner gewesen, würde sie in die entgegengesetzte Richtung (noch enttäuscht) auf den Boden sehen und die Füße ganz baumeln lassen, die Hände in den Schoß falten oder einen Brief in der Hand halten etc.
Dann wäre es cool gewesen, wenn man den VW ganz weggelassen hätte und ein lässiger Typ mit Blumenstrauß wäre dahergeschlichen (sie sieht und hört ihn noch nicht) der Blick des Types geht in Richtung um die Ecke *g* und dann alles in s/w. ^ ^
Edit: Fehlerteufel ;-)
#11Report
21.12.2008
Der Typ mit Blumenstrauß ligt lässig auf der Ladefläche hinten
im Transporter an Händen und Füßen fixiert...das ist ja das traurige!
im Transporter an Händen und Füßen fixiert...das ist ja das traurige!
#12Report
21.12.2008
Ich finde die Anregung von Pechregen sehr gerechtfertigt und jeder darf ja offen seine Meinung sagen, ohne verfolgt zu werden...
Franko
Franko
#13Report
21.12.2008
absolut Franko! ich sehe ihn trotzdem da drinnen liegen-Pechregen,ich danke ihr,brachte mich gerade darauf! :-)
#14Report
21.12.2008
*schluchz* ...wirklich unglaublich tiefgängig und ebenso tiefsinnig. Stellt für mich wirklich alles dagewesenes an Bildmaterial in den Schatten. Respekt!
...Franko for President!!!
LG vom Pepper
...Franko for President!!!
LG vom Pepper
#15Report
21.12.2008
Moment. Da steht: "Waiting for the postman"
Die Frau wartet also nicht auf einen Brief. Sie wurde nur vom Milchmann enttäuscht.
Deshalb guckt sie auch nicht traurig. Sie überlegt sich gerade, ob sie ihn dort haben will oder erst noch hereinbittet.
Die Frau wartet also nicht auf einen Brief. Sie wurde nur vom Milchmann enttäuscht.
Deshalb guckt sie auch nicht traurig. Sie überlegt sich gerade, ob sie ihn dort haben will oder erst noch hereinbittet.
#16Report
21.12.2008
Original von netAction
Moment. Da steht: "Waiting for the postman"
So kommt die Wahrheit ungeschönt und unpafümiert ans Tageslicht. Nachdem der Eismann im Wachkoma liegt und der Milchmann Migräne vortäuscht muss nun der Postmann ran.
Welch ein Land, was für Männer!
#17Report
21.12.2008
So schwer war das aber nicht zu sehen.
Warum sonst würde sie keine Unterwäsche tragen?
Warum sonst würde sie keine Unterwäsche tragen?
#18Report
21.12.2008
Ich denke, das Ziel wurde erreicht, über das reingestelte Foto nachzudenken ganz gleich ob man darauf kommt, dass sie keinen Schlüpfer für den Mann der hinten im Auto wartet anhat ;-)
#19Report
21.12.2008
falls "eigenwerbung" erlaubt ist, so möchte ich meine
von HASS, MELANCHOLIE & MENSCHENVERACHTUNG
triefende SC empfehlen...
*G*
;-)
von HASS, MELANCHOLIE & MENSCHENVERACHTUNG
triefende SC empfehlen...
*G*
;-)
#20Report
Topic has been closed
Die sensitive Ebene dieses Bildes geht mir am A.. vorbei
85
Franko, ich will ein Kind von Dir....
35
Unglaublich was der Franko da für Emotionen in mir auslöst...
13
133 Votes
- 95Posts
- 5,092Views
Franko