Erstwerk in "High Key" 8
[gone] akigrafie fotodesign
20.12.2008
Ich find's ein interessantes Foto, das Thema Highkey ist schon gelungen, die Stiefel saufen jedoch ein bisserl ab. Evtl. kommt es noch gut in s/w?
#2Report
[gone] Rainer Kedzierski...
20.12.2008
Die Frage ist, was du für dich als " high- key" bezeichnest und wie du es definierst.
In diesem Bild "säuft " die linke Seite ( vom Betrachter aus gesehen ) komplett ab..
Ich weiß jetzt nicht wirklich, in welche Richtung du mit diesem Bild etwas darstellen möchtest..
In diesem Bild "säuft " die linke Seite ( vom Betrachter aus gesehen ) komplett ab..
Ich weiß jetzt nicht wirklich, in welche Richtung du mit diesem Bild etwas darstellen möchtest..
#3Report
09.02.2009
Nun wenn es schon um die Definition von "High-Key" geht, dann mal ein Photo von mir:
( http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3460767/ )
Trifft das noch die Definition von High-Key oder ist dafür die Helligkeit des Hintergrundes bereits zu dunkel?
LG achim
( http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3460767/ )
Trifft das noch die Definition von High-Key oder ist dafür die Helligkeit des Hintergrundes bereits zu dunkel?
LG achim
#4Report
09.02.2009
Super Bild!
Ich meine das des Threadopeners. Klar, ein wenig rummeckern könnte man fast immer hier und da, aber ich finde es insgesamt wirklich sehr gut gelungen!
Klasse Model. Und ein echt stylisches Akt-Portrait. Hat Klasse.
Ich meine das des Threadopeners. Klar, ein wenig rummeckern könnte man fast immer hier und da, aber ich finde es insgesamt wirklich sehr gut gelungen!
Klasse Model. Und ein echt stylisches Akt-Portrait. Hat Klasse.
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
09.02.2009
Auf meinem Bildschirm ist alles sehr gut Ersichtlich , und es säuft nichts ab .. tadelloooos .. danke
#6Report
09.02.2009
der linke stiefel ... ;)
#7Report
09.02.2009
Es ist ein sehr schönes und erotisches Aktportrait. Allerdings würd ich es nicht als High-Key bezeichnen.
Eher als normales Aktportrait vor hellem Hintergrund ^^
Eher als normales Aktportrait vor hellem Hintergrund ^^
#8Report
Topic has been closed
Danke und Gruß
Dirk