Witz des Tages 678

[gone] User_446991
5 years ago
Was sind die vier härtesten Jahre eines AfD-Wählers?

Antwort: Die 7. Klasse Hauptschule.
#341Report
5 years ago
wußte ich es doch:
boris johnson und der menschenhandl
#342Report
5 years ago
Was ist seriöser ?

Polittalk 08/2019 in Deutschland oder redtube.com ?
#343Report
5 years ago
Beschreibung der deutschen Sprache:

Umfahren ist das Entgegengesetzte von umfahren.
#344Report
5 years ago
"Bei schwulen Männern muss ich immer kotzen !"

[b]"Dann nimmst Du ihn wahrscheinlich zu tief in den Mund !"[/i]
#345Report
5 years ago
bolsonaro:
ich warte auf entschuldigung, dass hier der wald brennt

das ist verständlich, aber ob eine entschuldigung reicht den waldbrand zu löschen?
#346Report
5 years ago
Jugendliche hören im Bus sehr laut Musik.
Der Busfahrer brüllt nach hinten:

"Habt ihr auch Wanderlieder ?"

"Nö. Warum ?"

"Weil ihr gleich lauft !"
#347Report
5 years ago
Tom Rohwer | Fakten fordernder Verleugner schrieb:
vor 2 Wochen
Was lernt ein Optimist?
Chinesisch.
Was lernt ein Pessimist?
Arabisch.
Was lernt ein Realist?
Schießen.

Naja, wir Ureinwohner können hier durchaus auch ohne das überleben, wenn wir folgende Regeln einhalten:

Bitte treten Sie von der Bahnsteigkante zurück,
Schauen Sie auf U-Bahn-Treppen laufend nach hinten.
Halten Sie sich nicht auf Weihnachtsmärkten auf.
Um nicht der "Hassrede" verdächtigt zu werden, halten Sie sich mit Ihrer freien Meinungsäußerung zurück.
Halten Sie in jedem Falle eine Arm-, Messer-,Tritt- oder Machetenlänge Abstand!

Halten Sie Abstand zu Ihren eigenen Gefühlen, und davon, Gedanken zu Ende zu denken.
Um nicht von der AA-Stiftung als rechts verdächtigt zu werden, flechten Sie Ihrer Tochter keine Zöpfe, und lassen Sie stattdessen Ihr eigenes Kind ungewarnt ins offene Messer laufen!
Agitieren Sie gegen die AfD, Distanzieren Sie sich von Herrn Maaßen, der NZZ, von Nachrichten in anderer Sprache, und von Freunden, Bekannten und Familienangehörigen, die das eben nicht tun!

Konsumieren Sie die Nachrichten des Staatsfernsehen, des Spiegels, in 20 Zeitungen abgedruckte gleichlautende Nachrichten als wäre es Gospel.
Lesen Sie auf keinen Fall Websites vor denen unsere Blockwarte warnen, wie Mmnews, 19vierundachzig, Nouviso, Eike, Rt, Anti-Spiegel, Wikihausen, KenFM und ich nehme an, Achgut und Emma werden auch bald von unseren Blockwarten moniert werden.

Bekennen Sie sich zu mindestens 3 Geschlechtern !
Verteufeln Sie Dieselfahrzeuge, die fehlende Luft-Steuer, heterosexuelle weiße Männer, Haustierhalter, Mütter die ihre Kinder aus Sicherheitsgründen in die Schule fahren, Nazis, das Wetter, Sarrazin und Bestsellerautor Stefan Schubert.
Vermeiden Sie nächtliche Heimwege zu Fuß oder mit der S-Bahn !
Als Fahrradfahrer achten Sie abends auf über den Radweg gespannte Drahtseile.

Frauen, halten Sie sich von öffentlichen Großstadt-Schwimmbädern fern,
äußern bitte keine privaten Trennungswünsche von Staatsgästen,
gehen Sie nicht alleine Joggen, halten Sie sich von der Domplatte fern.

Langsam sollten Sie lernen, mit dem Bauch-Nervensystem direkt das Mundwerk anzusteuern und den Körper stehend/gehend im Gleichgewicht zu halten, "mit dem Bauch denken", denn es wäre erstens sehr Karrierefördernd, ...

Also es wäre sehr Karrierefördernd, wenn Sie sich nach einjährigem "mit dem Bauch denken"-Üben Ihr Gehirn amputieren lassen ! Nur nach erfolgter Gehirnamputation stehen Ihnen TOP-Positionen bei den alten Volksparteien und der Kobold-Partei offen ! Eine zuvor erfolgte Gehirnamputation garantiert mindestens einen gut bezahlten Platz im räumlich mittleren Bereich eines der Parlamente.

Zweitens wäre eine Hirnamputation auch Überlebens-Fördernd:
Eine gewisse Frau sagte „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Und das wird es: ich nehme an, dass ab 2030 Kopfabschneidungen im Rahmen kultureller Bereicherung auch bei uns überhand nehmen werden.
Jedoch die gute Nachricht ist: Nach einer zuvor erfolgten freiwilligen Hirnamputation (s.o.) verdirbt der Kopf nicht so schnell und es wird nach temporärer Abklemmung der Halsschlagader, möglich sein, die Kopfabschneidung zu überleben und anschliessend den Kopf chirurgisch wieder annähen zu lassen! Deshalb ist eine freiwillige Hirnaputation dem Überleben in unserem Gagaland förderlich - sie sichert einen unglaublichen Selektionsvorteil.
#348Report
[gone] User_567256
5 years ago
Eine Gehirnamputation schützt nicht davor, weiterhin Schwachsinn zu labern. Aber offensichtlich hilft sie, den eigen Unsinn nicht zu erkennen.
#349Report
5 years ago
@elliz:
Falls das eine Reaktion auf den Beitrag deines Vorredners war, stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.
:-)
Womöglich werden wir noch Freunde. :-)
#350Report
5 years ago
Ich auch. Wer hat den AfD-Stammtisch hier reingelassen? Das ist ja unerträglich.
#351Report
5 years ago
Schön, dass ich für neue Freundschaften sorge ;-)
#352Report
5 years ago
Jair Bolsonaro (Präsident Brasilien), Evo Morales (Präsident Bolivien), João Lourenço (Präsident Angola) und Félix Tshisekedi (Präsident Demokratische Republik Kongo) treffen sich in Brasilia. Bolsonaro hat eingeladen.

"Leute", eröffnet Bolsonaro die kleine Konferenz jovial, "Ihr müsst mir mal helfen - ich verstehe das alles nicht mehr.

Im brasilianischen Amazonas-Gebiet haben wir im Moment 2.100 Waldbrände. Und die ganze Welt fällt über mich her, und meine Politik.
Bei Morales gibt's 750 Brände im bolivianischen Amazonas-Gebiet - und außerhalb von Bolivien kaum einen einzigen Zeitungs- oder Fernsehbericht. Als ich vorgestern mit Präsident Macron telefonierte, da habe ich ihn gefragt, warum er eigentlich noch kein Wort zu den Waldbränden in Bolivien gesagt hat, und die Antwort war 'In Bolivien brennt's? Aber die haben doch gar keinen Regenwald?'
In Angola und im Kongo gibt es im Moment 11.000 Waldbrände im Regenwald - und niemand, kein westlicher Politiker, kein Umweltaktivist, nicht der Papst, nicht die UNO, keine Zeitung, kein Fernsehsender hat bisher auch nur ein Wort drüber verloren.
Wie kann das angehen? Wie macht Ihr das? Ihr macht doch genausoviele Brandrodungen wie wir in Brasilien!"

Morales guckt ihn mitleidig an und sagt tröstend: "Jair - das ist der Vorteil, wenn man a) so klein ist wie wir, b) alle bei Bolivien nur an exportierte Inka-Kapellen denken, und c) alle denken, in Bolivien gäb's nur indigene Völker. Wenn unsere Indios den Regenwald abfackeln, dann gilt das als schützenswerte indigene Kultur. Das wagt keiner zu kritisieren."

Lourenco grinst Bolsonaro an und sagt: "Jair... mal unter uns alten portugiesischen Ex-Kolonien... Du hast einfach die falsche Marke. Das ist alles nur Markenpolitik. Wie Coca-Cola, verstehst Du?

ICH bin Sozialist. Jedenfalls glauben das alle. Ich bin in Wahrheit Multi-Milliardär, ja, nicht neidisch werden, aber ich habe es in 30 Jahren erfolgreich geschafft, der ganzen Welt einzureden, ich sei Sozialist. Sozialisten, weißt Du, gelten grundsätzlich als gut, die tun nie böses, und wenn sie was machen, ist das auch immer gut für die Umwelt. Ist alles nur eine Frage des Labels. Du kannst abholzen, Du kannst Öl fördern, Du kannst die Umwelt dabei verwüsten... HEY! Wir sind Sozialisten, und wir sind Afrikaner, und obendrein sind wir auch noch ne Befreiungsbewegung, die vor 40 Jahren mal gegen den Kolonialismus gekämpft hat. Wir dürfen alles! Wir dürfen alles! Und wer uns kritisiert ist ein Rassist und Kolonialist.

Und wenn der alte Donald glaubt, er käme damit davon, wenn er auf der 5th Avenue einen Menschen ermordet, dann spinnt der Trump. Never ever. Weißt Du, wieviele Menschen ich schon habe ermordern lassen, ohne daß sich irgendeine Sau drum geschert hat?"

Lourenco lacht dröhnend.

Bolsonare guckt Tshisekedi an. "Und bei Dir? Wie machst Du das?"

"Ach, Jair", sagt Tshisekedi gönnerhaft. "Wir haben unseren Laden so gründlich runtergewirtschaftet, daß erstens überhaupt niemand mehr irgendwas positives erwartet. Und wenn die Erwartungshaltung erstmal futsch ist, dann kannst Du machen was Du willst. Entweder ist es so schlecht wie erwartet, dann kümmert es keinen mehr, oder es ist minimal besser, dann sind alle total begeistert. Und außerdem..."

Tshisekedi beugt sich verschwörerisch flüsternd zu Bolsonaro herüber:

"Außerdem weiß doch längst kein Mensch mehr, wer eigentlich im Kongo regiert, die Leute wissen doch noch nicht mal, wie unser Land heißt, die meisten denken immer noch 'Zaire'. Und dann haben wir 20 Jahre gebraucht, hier ein derartiges Chaos und ein derartiges Grauen und Gemetzel anzurichten, daß niemand, aber wirklich niemand mehr sich die Finger verbrennen will. Wir können hier seit über 15 Jahren machen was wir wollen. Die Belgier haben auch keine Lust mehr, ihre Fallschirmjäger zu schicken...

Sag mal... gibt's bei Euch eigentlich auch Coltan und seltene Erden? Ich könnte Dir da interessante Verbindungen schaffen. Nur 30 Prozent Provision. Ach ja, und Ihr habt doch eine wirklich ordentliche Waffen- und Rüstungsindustrie, da wären gute Gegengeschäfte denkbar. Mein Luftwaffenchef meint, wir sollten ein paar Embraer Super-Tucanos anschaffen. Das wären die einzigen Maschinen, die auf unseren maroden Pisten noch starten und landen könnten, und die Technik würde auch unsere Piloten nicht so überfordern. Von den MIGs fliegt nicht eine einzige mehr, viel zu hochtechnisiert, das Zeugs..."

Bolsonare sieht sich irritiert in der Runde um, dann eilt auf ein verstecktes Zeichen hin einer seiner Mitarbeiter zu ihm und flüstert ihm etwas ins Ohr.

"Entschuldigt mich einen Moment", sagt er, "ein wichtiger Anruf..."

Er verlässt hastig den Konferenzraum. Draußen warten vier oder fünf seiner engsten und wichtigsten Berater auf ihn. Bolsonaro stürzt zu ihnen hin.

"Ist mir egal, wie Ihr das macht, aber schafft mir diese irren Gangster hier weg und macht mir eine Telefonverbindung mit Präsident Trump."

"Worüber willst Du mit ihm reden?" fragt der engste der engen Berater.

"Ist mir völlig egal, und Donald sowieso auch", sagt Bolsonaro und rollt mit den Augen. "Ich will einfach nur kurz mit einem seriösen Politiker reden."
#353Report
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Stadtrat-feuert-um-sich-article21242194.html

Vor einem Weimarer Supermarkt versammeln sich mehrere Menschen. Sie haben einen Schäferhund dabei. Ein Mann schießt mit einer Schreckschusswaffe. Als die Polizei kommt, eskaliert die Situation. Es stellt sich heraus: Der Hauptbeschuldigte vertritt die AfD im Stadtrat.

Ein AfD-Mitglied des Weimarer Stadtrats ist vorübergehend in Polizeigewahrsam gekommen. Medienberichten zufolge soll der Stadtrat unter anderem in der Öffentlichkeit eine Schreckschusspistole abgefeuert haben und mit Polizisten aneinander geraten sein. Beamte nahmen den Mann am Mittwoch fest, wie ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei nun bestätigte.

Gegen den 30 Jahre alten Mann laufen nach Angaben der Landespolizeiinspektion Jena Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, Widerstandes, Bedrohung und Beleidigung. Die Polizei stellte die Ereignisse vom späten Mittwochabend wie folgt dar: Vor einem Weimarer Supermarkt seien aus einer Gruppe mehrerer Menschen mit Schäferhund aus einer Schreckschusswaffe Schüsse gefeuert worden.

Die Waffe ordneten die Beamten dem 30 Jahre alten Stadtrat zu. Er und auch die drei weiteren Personen verhielten sich den Angaben zufolge den Polizisten gegenüber aggressiv und feindselig. Die Polizei habe Platzverweise erteilt. Der Stadtrat habe diesen ignoriert, die Beamten weiter beleidigt und bedroht. Ihm seien Handschellen angelegt worden, um ihn in Gewahrsam zu nehmen.

Der laut Polizei erheblich betrunkene Mann habe sich gewehrt. Er soll die Beamten getreten und versucht haben, ihnen eine Kopfnuss zu verpassen. Schließlich konnte er in eine Zelle gebracht werden. Dabei ging es nach Darstellung der Beamten vor allem darum, den Mann von möglichen weiteren Taten abzuhalten. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt. Der Mann wurde am Vormittag des Folgetags entlassen.

"Sollten sich die Berichte bestätigen, ist das Verhalten absolut nicht akzeptabel", sagte der Pressesprecher des AfD-Landesverbands Thüringen, Torben Braga. Näher wollte er sich nicht äußern. "Wir wollen zuerst mit dem Betroffenen selbst sprechen." Dazu habe es aber noch keine Möglichkeit gegeben.
#354Report
5 years ago
Zum Post von "licht und schatten":Reinkopieren ganzer N-TV-Artikel,Urheberrechtlich ok?
#355Report
[gone] User_567256
5 years ago
Nein, ist nicht in Ordnung. Wäre mit einem Uploadfilter nicht passiert. Da freut es mich, wie du dein Mäntelchen in den Wind hängst.

Aber kommen wir noch mal zurück zu dem Stadtrat: besoffener AfD-Funktionär argumentiert mit Waffen und lässt sich von einem teutschen Hund bewachen … wenn das mal keine positive Werbung ist. Das ist so grandios, dass es nicht als Witz des Tages abgetan werden kann.
#356Report
[gone] User_567256
5 years ago
Einen Witz des Tages haben wir noch:
Die immer so logisch argumentierenden Volkshetzern der AfD machen in Dresden Wahlwerbung mit dem Bild einer schwangeren Frau und dem Spruch "Neue Deutsche? Machen wir selber."

Wie erfolgreich die Knalltüten in den vergangenen Jahrzehnten waren, zeigt die Demografie. Und wenn ich mir vorstelle, wie die Hutbürger das in Zukunft anstellen, knie ich vor Lachen nieder. Durchschnittsalter über 60, den besten Freund seit Jahren ob der Biertrommel nicht gesehen und das Bonmot "Wer ficken will, muss freundlich sein." nicht verstanden.
#357Report
5 years ago
Wenn eine Partei zB Frankenstein und Graf Dracula ;-) als Kandidaten aufstellt und trotzdem erfolgreich ist, dann muss es etwas anderes geben, was die Partei richtig macht und alle anderen Parteien falsch machen. Sag ich grundsätzlich, ohne dass ich in dem Thread noch einen Parteinamen erwähne.

Wenn jemand meint, man müsse für Uploadfilter sein wenn man für das Urheberrecht ist, dann ist das grottenfalsch.
#358Report
5 years ago
Auch wenn man das zweitgrößte Kind in der Klasse ist: Wenn einem die braune Suppe am Bein herunterläuft, will trotzdem niemand mit einem spielen. Also was nützt es?
#359Report
[gone] User_567256
5 years ago
Ein mehrfach wegen Raubes, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei und Missbrauch von Berufsbezeichnungen vorbestrafter Täter wird Stadtrat in Freital.
Frage: Wer möchte sich von Kriminellen vertreten lassen?
Antwort: Die Wähler der AfD.

Nein, leider kein Witz.
#360Report

Topic has been closed