Coming soon: DIN A3 Fotokalender mit Claudia Wambululu 31
19.12.2008
Ein Kalender für 2009 jetzt? Na dann, viel Mut...
Wer einen Kalender braucht hat ihn schon, im Kaufhaus werden die 2009 in 2 Wochen schon reduziert und die Verlage bringen bald die ersten Kalender für 2010 raus..
Na ja.
PS: Muss man diese Claudia Wambulu kennen?
Wer einen Kalender braucht hat ihn schon, im Kaufhaus werden die 2009 in 2 Wochen schon reduziert und die Verlage bringen bald die ersten Kalender für 2010 raus..
Na ja.
PS: Muss man diese Claudia Wambulu kennen?
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.12.2008
ich finde den kalender gelungen
schöne fotos und klasse model
kenn sie aber auch nicht, aber ist echt was besonderes.
schöne fotos und klasse model
kenn sie aber auch nicht, aber ist echt was besonderes.
#3Report
[gone] User_2335
19.12.2008
wurde aktuell zur sexiest woman of switzerland ernannt
und wie sagt man immer ... das beste kommt zum schluss? ;-)
und wie sagt man immer ... das beste kommt zum schluss? ;-)
#4Report
19.12.2008
Original von Daniela F. (Foto,Visa,Model,Bea) - CH
wurde aktuell zur sexiest woman of switzerland ernannt
)
von wem?
aber kann es verstehen ;)
#5Report
[gone] User_2335
19.12.2008
am montag konnte man sie auch in deutschland im blick in den zeitungsläden finden. kann eine zusammenarbeit nur empfehlen. macht spass mit ihr zu shooten:
ihre page
ihre page
#6Report
[gone] User_2335
19.12.2008
#7Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.12.2008
Durch aus ansehnlich, das lässt sich nicht abstreiten, aber bist Du Ihr Manager und Produzent oder was ist drinn für das rühren der Werbetrommel?
#8Report
20.12.2008
Nachdem mein Vorschreiber mal wieder einen belämmerten Kommentare in "typisch deutscher Tradition" abgegeben hat, leiste ich jetzt ganz uneigennützig meinen Werbebeitrag, noch ganz ohne mir die verlinkten Seiten näher angesehen zu haben.
Die erste Inaugenscheinnahme verspricht ein interessantes Modell, wobei "interessant" keinesfalls abwertend gemeint ist.
Die erste Inaugenscheinnahme verspricht ein interessantes Modell, wobei "interessant" keinesfalls abwertend gemeint ist.
#9Report
[gone] User_2335
20.12.2008
warum ich die werbetrommel für den kalender rühre? weil ich ihn gemacht habe *g*
warum ich die links poste? weil fragen gestellt wurden ... siehe oben ;-)
warum ich die links poste? weil fragen gestellt wurden ... siehe oben ;-)
#10Report
[gone] Fehler in der Datenbank - Neuanmeldung Dali'graf
20.12.2008
Einen Kalender per Mail, das finde ich mal sehr originell!
Klasse Daniela!
Klasse Daniela!
#11Report
[gone] User_2335
20.12.2008
du kannst ihn per mail VORBESTELLEN
lest doch bitte erst in ruhe, bevor ihr postet
lest doch bitte erst in ruhe, bevor ihr postet
Original von Dali Foto
Einen Kalender per Mail, das finde ich mal sehr originell!
Klasse Daniela!
#12Report
[gone] User_2335
20.12.2008
meine güte ... was ist los mit euch? das ist die frage, die sich mir grad aufdrängt
und für alle, die diese fragen wirklich brennend interessieren und posts in ruhe bis zu ende lesen:
der kalender erscheint erst jetzt, da es eine spontane idee aus spass an der freud war, die sich durch eine zusammenarbeit anfang dezember mit claudia ergeben hat. und auch wenn ich weiss, dass man mit diesem kalender sehr viel mehr geld verdienen würde, wenn man ihn für 2010 rausgebracht hätte, war ich so dreist mir zu gönnen ihn einfach jetzt zu veröffentlichen, denn auch wenn ich von der fotografie lebe, ist sie immernoch meine grösste leidenschaft ... egal wieviele leute das hier scheinbar anders sehen mögen
wer also ein fan von claudia wambululu ist oder idiotische visionäre wie mich mag, ist mit dem kalender an der richtigen adresse ;-)
und für alle, die diese fragen wirklich brennend interessieren und posts in ruhe bis zu ende lesen:
der kalender erscheint erst jetzt, da es eine spontane idee aus spass an der freud war, die sich durch eine zusammenarbeit anfang dezember mit claudia ergeben hat. und auch wenn ich weiss, dass man mit diesem kalender sehr viel mehr geld verdienen würde, wenn man ihn für 2010 rausgebracht hätte, war ich so dreist mir zu gönnen ihn einfach jetzt zu veröffentlichen, denn auch wenn ich von der fotografie lebe, ist sie immernoch meine grösste leidenschaft ... egal wieviele leute das hier scheinbar anders sehen mögen
wer also ein fan von claudia wambululu ist oder idiotische visionäre wie mich mag, ist mit dem kalender an der richtigen adresse ;-)
#13Report
20.12.2008
nicht aufregen ;)
ich könnte jetzt schreiben, dass vielleicht viele einfach nur neidisch sind, weil sie sowas nicht auf die reihe bekommen oder so ne idee hatten oder so ein model bekamen...
aber ich schreib das besser nicht.
;)
finde den kalender, die fotos und das model klasse.
ich könnte jetzt schreiben, dass vielleicht viele einfach nur neidisch sind, weil sie sowas nicht auf die reihe bekommen oder so ne idee hatten oder so ein model bekamen...
aber ich schreib das besser nicht.
;)
finde den kalender, die fotos und das model klasse.
#14Report
[gone] User_2335
20.12.2008
danke dir vielmals @}->---
ich hasse diesen bekloppten hick hack einfach, der meiner meinung nach völlig überflüssig ist und frage mich ob die leute nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen haben, aber wie du bereits sagtest .... nicht aufregen *wuuuuusaaaa* ;-)
ich hasse diesen bekloppten hick hack einfach, der meiner meinung nach völlig überflüssig ist und frage mich ob die leute nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen haben, aber wie du bereits sagtest .... nicht aufregen *wuuuuusaaaa* ;-)
#15Report
[gone] User_22694
20.12.2008
/Sarkasmusmodus an:
Eine Fotografin, die mit ihren Arbeiten Geld verdienen will und für ihre Produkte auch noch Werbung macht? Is ja unerhört! What the fuck is this world coming to?
/Sarkasmusmodus aus
Nein, aber im Ernst: hoffentlich verkaufst Du alle Kalender und machst ordentlich Kohle.
Eine Fotografin, die mit ihren Arbeiten Geld verdienen will und für ihre Produkte auch noch Werbung macht? Is ja unerhört! What the fuck is this world coming to?
/Sarkasmusmodus aus
Nein, aber im Ernst: hoffentlich verkaufst Du alle Kalender und machst ordentlich Kohle.
#16Report
[gone] User_2335
21.12.2008
ja, die welt wird zu grunde gehen ;-* danke dir
#17Report
[gone] nativeemotions photography
21.12.2008
Hallo liebe Freunde.
Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, wenn ich eure Beiträge hier so lese. Was Daniela hier mit Claudia Wambululu geschaffen hat ist wieder einmal eine Meisterleistung. Es ist schade, dass es nur noch wenig Menschen gibt, welche anderen Erfolg gönnen und auch mal ehrlich sagen können: "Bravo, das ist echt schön, was du hier gemacht hast.". Neid und Eifersucht dominieren in dieser Branche leider immer mehr. Jeder will besser sein als der andere. Und genau hier unterscheidet sich Professionalität und Amateur-Fotografie. Ein Profi weiss, dass er sich ein Leben lang auf einem Lernpfad befindet. Er ist immer offen für Neues und unterscheidet nicht, ob der Input jetzt von einem Anfäger oder Berufsfotografen kommt. In der Fotografie hat man nie ausgelernt. Daniela, gerne bestelle ich so einen Kalender bei dir. Ich weiss wie wertvoll dieser Kalender ist und wieviel Zeit und Arbeit darin steckt. Ihn zu vergleichen mit all den tollen Billig-Fotokalendern, welche man in die Küche hängt um aufzuschreiben wann man wieder das Altpapier rausstellen muss ist einfach nur geschmacklos und zeigt, wie wenig die Leute von der Kunst der Fotografie und Bildbearbeitung verstehen. Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Festtage und hoffe, dass wir im 2009 wieder eine Gemeinschaft bilden können, welche einander unterstützt und weiterbringt in der wunderschönen Welt der Fotografie.
Alles Liebe Pascal
Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, wenn ich eure Beiträge hier so lese. Was Daniela hier mit Claudia Wambululu geschaffen hat ist wieder einmal eine Meisterleistung. Es ist schade, dass es nur noch wenig Menschen gibt, welche anderen Erfolg gönnen und auch mal ehrlich sagen können: "Bravo, das ist echt schön, was du hier gemacht hast.". Neid und Eifersucht dominieren in dieser Branche leider immer mehr. Jeder will besser sein als der andere. Und genau hier unterscheidet sich Professionalität und Amateur-Fotografie. Ein Profi weiss, dass er sich ein Leben lang auf einem Lernpfad befindet. Er ist immer offen für Neues und unterscheidet nicht, ob der Input jetzt von einem Anfäger oder Berufsfotografen kommt. In der Fotografie hat man nie ausgelernt. Daniela, gerne bestelle ich so einen Kalender bei dir. Ich weiss wie wertvoll dieser Kalender ist und wieviel Zeit und Arbeit darin steckt. Ihn zu vergleichen mit all den tollen Billig-Fotokalendern, welche man in die Küche hängt um aufzuschreiben wann man wieder das Altpapier rausstellen muss ist einfach nur geschmacklos und zeigt, wie wenig die Leute von der Kunst der Fotografie und Bildbearbeitung verstehen. Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Festtage und hoffe, dass wir im 2009 wieder eine Gemeinschaft bilden können, welche einander unterstützt und weiterbringt in der wunderschönen Welt der Fotografie.
Alles Liebe Pascal
#19Report
[gone] User_2335
23.12.2008
hab dir ja bereits bescheid gegeben wegen des kalenders, aber auch hier nochmal herzlichen dank @)->--- wünsch dir schöne und endlich mal wieder etwas ruhigere weihnachtstage. erhol dich gut vom ganzen arbeitsstress :-)
daniela
daniela
#20Report
Topic has been closed
Durch den Kauf eines Kalenders habt Ihr die Chance ein bisher noch nie publiziertes und signiertes Foto von Claudia Wambululu als DIN A 4 Hochglanzdruck zu gewinnen. Ein weiterer Preis, der zur Verlosung steht, ist ein professionelles Shooting inclusive Visagistik/Hairstyling mit mir. (Verlosung am 15.02.2009)
Die ersten 50 Kalender sind handsigniert!
Eine Kalendervorschau findet Ihr in der Galerie auf meiner Page http://www.danielafricke.ch . Viel Spass beim Erkunden
Liebe Grüsse,
Daniela